Seite 17 von 41 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 810
Like Tree269Likes

Project Cars - Wie ist das Spiel?

Diskutiere Project Cars - Wie ist das Spiel? im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Code erhalten....


  1. #321
    DARK-THREAT
    Code erhalten.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    ultra1893
    Ich auch

  4. #323
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema: Ich mag auch keine Karts und Formel1-Autos. Dementsprechend ist der Fuhrpark dann doch bisschen klein.

    Kommen ja immer wieder Wagen dazu also...easy...^^

    Und mich stört das nich wirklich: Karts gibts nur 2 Stück und ich fahr den Formula A eigtl ganz gerne^^

  5. #324
    browneyee
    Erstes Gratisauto und Lackierung aus dem Store geladen.

    Umd Gutschrift von Amazon bekommen. Die bekommt meine Tochter in die Sparsau

  6. #325
    Neophyte84
    Ich hoffe mal nicht das die weiter auf die Karts eingehen und es bei dem Inhalt belassen und nicht noch mehr Karts bringen. Meiner Meinung nach hätten die das auch gleich weglassen können! Ich freu mich jetzt schon auf die zusätzlichen Autos, wo ich hoffe das auch viele "Road" Kisten mit mächtig Dampf dabei sind. Ich liebe das Spiel, es ist vom Fahrverhalten so verdammt gut, wenn nicht sogar realistisch, wie kein anderes! Einfach nur fesselnd, denn man will garnicht mehr aufhören zu fahren. Der Sound ist so Bombe das man wirklich bei jedem Gaswechsel nen fettes Grinsen ins Gesicht bekommt. Zur Grafik und der derzeitigrn Performance muss ich nicht viel sagen, es sieht zwar schick aus...aus der Entfernung. Es wäre sicherlich mehr drin gewesen an Grafikdarstellung auf der xbox one, aber ok.

  7. #326
    reLayyy
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal nicht das die weiter auf die Karts eingehen und es bei dem Inhalt belassen und nicht noch mehr Karts bringen. Meiner Meinung nach hätten die das auch gleich weglassen können! Ich freu mich jetzt schon auf die zusätzlichen Autos, wo ich hoffe das auch viele "Road" Kisten mit mächtig Dampf dabei sind. Ich liebe das Spiel, es ist vom Fahrverhalten so verdammt gut, wenn nicht sogar realistisch, wie kein anderes! Einfach nur fesselnd, denn man will garnicht mehr aufhören zu fahren. Der Sound ist so Bombe das man wirklich bei jedem Gaswechsel nen fettes Grinsen ins Gesicht bekommt. Zur Grafik und der derzeitigrn Performance muss ich nicht viel sagen, es sieht zwar schick aus...aus der Entfernung. Es wäre sicherlich mehr drin gewesen an Grafikdarstellung auf der xbox one, aber ok.
    Probier einfach mal mit einem Kart in der Nacht auf der Dubai-Strecke zu fahren. Kamera-Ansicht Helm und Wetter auf Gewitter. Hat mich echt fasziniert vorhin!

  8. #327
    Neophyte84
    Bin mit den Karts leider in der Karriere aufeinander getroffen und sind im wirklich schlechten Auseinander gegangen Wie du sagtest reLayyy, sobald es etwas dunkler wird, die Sonne tiefer steht, oder Wetter mit im Spiel ist, sieht es wirklich überragend aus.

  9. #328
    ultra1893
    Ich find die Grafik gar nicht so schlecht wie alle sagen

  10. #329
    bindermartin
    Ja die Grafik ist ja auch nicht schlecht. Die Innenansicht /Cockpits der Wagen sehen
    (zum Teil) sehr unecht aus, aber gut, ist auch keine Vollkatastrophe, geht schon.

    Jemand hat geschrieben es ist wahrscheinlich vorteilhaft nicht Forza vorbelastet zu sein.

    Ich glaube das ist der springende Punkt. Wäre PC zuerst rausgekommen würden wir
    uns jetzt über Forza beschweren, dass das Handling/Steuerung ungewohnt ist.

    Und nebenbei, ich hab jetzt mal den alten BMW E30 genommen, mir das Setup
    etwas optimiert und zumindest mit diesem Wagen ist das Handling/Fahrverhalten
    schon relativ ähnlich zu Forza 5.
    Wobei ich es diesmal mit allen Fahrhilfen probiert habe, Forza bin ich überwiegend ohne gefahren.

    Mit Controller hatte ich von Anfang an keine Probleme, bin Forza auch nur mit Controller gefahren.

  11. #330
    AntonD
    Ich bin begeistert und gleichzeitig enttäuscht von diesem Spiel.
    Ich habe gestern gespielt und heute ein paar Stunden jedoch nerven mich einige Bugs so sehr das ich gar nicht mehr spielen will.

    Ansich macht mir das Spiel viel Spaß und ich komme super mit der Steuerung klar jedoch stören mich folgende Bugs.

    - am Headset kein Ton beim Bremsen
    - ab und zu lenken die Fahrzeuge einfach irgendwo hin und das für mehrere Sekunden
    - Heute habe ich mal Training, Quali und Rennen in der Karriere gespielt und mir wurden weder die Karte noch die Platzierung im HUD angezeigt. Geh ich in das HUD Layout wird aber alles korrekt angezeigt.
    - ab und zu gibt es keinen Ton von Auto. Dann muss das Rennen neu gestartet werden damit es wieder geht.

    Ich hoffe da kommt schnell ein Patch sonst ist das Spiel nicht zu gebrauchen.

  12. #331
    browneyee
    Mit dem Thema Sound hilft ein Update vom Controller. Einfach mal nach nem Update suchen

  13. #332
    AntonD
    Zitat Zitat von browneyee Beitrag anzeigen
    Mit dem Thema Sound hilft ein Update vom Controller. Einfach mal nach nem Update suchen
    Der Controller ist bereits auf dem neuesten Stand. Es funktioniert leider nur solange der Controller per USB angeschlossen ist. Die anderen Bugs nerven aber auch sehr -.-

  14. #333
    Archie Medes
    ab und zu lenken die Fahrzeuge einfach irgendwo hin und das für mehrere Sekunden

    Das geht mir sehr auf den Sack. Patch dringend von Nöten.

  15. #334
    atticus_finch
    Also ich finde die karts ziemlich leicht einfach immer kurz anbremsen... Man darf nicht vergessen mit den dingen fährt man nicht übelst schnell hat aber ne krasse beschleunigung und liegen daher wie ein Brett auf der Straße... Sobald man etwas schlingert einfach kurz anbremsen und das ding ist gefangen

  16. #335
    Archie Medes
    Ich sag Euch ganz ehrlich. PC macht mir Spaß aber ich bin froh wenn ich wieder Forza zocken kann. PC ist einfach sehr anstrengend und man muss ständig 100% konzentriert sein da es fast keine Fehler verzeiht. Dazu kommt noch das die Autos manchmal urplötzlich und willkürlich reagieren. Kaum denk ich, das ich den Wagen beherrsche da verlier ich ihn auch schon oder fast. Das Spiel ist sehr fordernd. Ich bleib auf jeden fall am Ball weil die Lernkurve doch nach oben geht aber manchmal könnt ich ins Pad beißen

  17. #336
    bindermartin
    Probiere mal den BMW Z4. ABS, Traktionskontrolle und Stabilitätskontrolle an.
    Also ich habe etliche Stunden Forza gespielt. Ich finde der Wagen fährt sich sehr ähnlich
    wie Forza.

    Mit dem Zonda R bin ich gerade Platz 8 in Catalunya gefahren. In Forza war ich nie besser als Platz 70 :-).

    Gut PC ist ja erst paar Tage alt. Die richtigen Freaks sind wahrscheinlich noch nicht gefahren. Viel Wert wird Platz 8 nicht lange sein.
    Aber trotzdem es wird besser
    Und das auch ohne Lenkrad.....

  18. #337
    reLayyy
    Mich regen die Online-Lobbies gerade auf .. Ich will doch keine 2 Stunden vorher irgendwelche Trainingsscheiße fahren
    Einfach Rennen und gut ist

  19. #338
    bindermartin
    PS Ich habe nur sehr große Bedenken, dass ich das Fahren verlerne.
    In Forza hat es Ewigkeiten gedauert, bis ich den Umstieg geschafft habe ohne ABS zu fahren (ABS hat viel Zeit gekostet).

    Und jetzt fahre ich hier mit ABS und bremse volle Kanone lustig wo und wann ich will...
    Bin mal gespannt ob sich das wie bei Forza als Nachteil entpuppt sich an Fahrhilfen zu gewöhnen.
    Und vor allem ob die zugeschalteten Fahrhilfen (insbesondere ABS) auch soviel Zeit kosten wie bei Forza.

    (wenn ich von Fahrhilfe schreibe meine ich ABS/TCS/Stabilitätskontrolle. Hilfen wie Lenkassistent sind Blödsinn. Dass die Zeit kosten ist logisch)

  20. #339
    reLayyy
    Schonmal wer den Renault Clio gefahren? Gott ist der scheiße zu kontrollieren

  21. #340
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von browneyee Beitrag anzeigen
    Mit dem Thema Sound hilft ein Update vom Controller. Einfach mal nach nem Update suchen

    Ne man muss permanent das Kabel dran haben, das is des Rätsels Lösung. Nen Update gabs nämlich keins für meinen Controller^^

Seite 17 von 41 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Pit Box & Qualifying: Namco Bandai und Slightly Mad Studios haben ein neues Video veröffentlicht. Project Cars erscheint irgendwann 2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  4. Project CARS - Brand Hatch: Spiel Vs. Realität: https://www.youtube.com/watch?v=stiFsh-1aH4



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars boxenstopp anfordern

project cars regen unfahrbar

project cars unfahrbar

project cars boxencrew fehlt

project cars boxenstopp funktioniert bug xbox

project cars box ingenieur sagt nichts

project cars rennwochenende simulieren

project cars lenkung schwammig

project cars lenkrad richtig einstellen

project cars unfahrbar auf xbox

project cars lenkung bug

project cars lenkrad ausblenden

forza horizon 2 scheibenwischer ausschalten

project cars pc ruckeln beim bremsen

project cars kart unfahrbar

project cars strecken

project cars handbremse ps4

project cars auto nach boxenstop nicht mehr

Project cars laufende Sitzung fahren

project cars boxencrew

project cars nach boxenstopp unfahrbarproject cars karriere gesperrt xbox oneDre gnubbel für pc lenkradproject cars wie funktioniert der boxenstoppproject cars strecke geschnitten zeit ungültig ausschalten