Seite 11 von 41 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 810
Like Tree269Likes

Project Cars - Wie ist das Spiel?

Diskutiere Project Cars - Wie ist das Spiel? im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Playstation-Lenkrad an der XBOX? N Lenkrad hätt ich da auch gern, aber da bräuchte ich einen Seat, da ich ja einen 47" TV habe - ...


  1. #201
    DARK-THREAT
    Playstation-Lenkrad an der XBOX?

    N Lenkrad hätt ich da auch gern, aber da bräuchte ich einen Seat, da ich ja einen 47" TV habe - und das ist mir dann alles viel zu teuer.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    D0itD
    Ne ist das logitech gt ps3/ pc lenkrad am pc. Die xbox steht zu fàllig daneben

  4. #203
    KamiKateR 1990
    So ich bleib dabei: Standardsetup vom Controller auf Einstellung 3 ist perfekt... ;D zumindest für mich.

  5. #204
    Neophyte84
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Es muss dringend gepatched werden!

    In der Verfolgungskamera ist das Spiel kaum spielbar und ruckelt sowie extremes Tearing welches sogar ich sehe, und ich sah sowas bisher nie.
    In der Lenkradperspektive ist alles ok.
    Die Steuerung ist recht zackig und wird ich wohl noch verfeinern müssen.
    Bugs habe ich schon bemerkt. Habe ein schnelles Rennen in der Formel A starten wollen und es gab keinen Motorensound von allen 22 Autos. Nur Box und Ampelstartsound.

    Habe mit einer Kart-Karriere gestartet und beide erste Rennen gewonnen.
    Läuft's jetzt vernünftig bei dir?

  6. #205
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Läuft's jetzt vernünftig bei dir?
    Teils-Teils.
    Es ist zu spielen, ich hatte aber wie ich letzte Seite geschrieben habe in Dubai auf der Kart-Strecke heftiges Ruckeln, auch in der Cockpit-Perspektive.
    Es wirkt unsauber und ich verstehe nicht, wie man so ein Spiel auf dem Markt werfen kann.

  7. #206
    Neophyte84
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Teils-Teils.
    Es ist zu spielen, ich hatte aber wie ich letzte Seite geschrieben habe in Dubai auf der Kart-Strecke heftiges Ruckeln, auch in der Cockpit-Perspektive.
    Es wirkt unsauber und ich verstehe nicht, wie man so ein Spiel auf dem Markt werfen kann.
    Deshalb schrieb ich ja das Du besser einmal den Cache löschen solltest sowie Konsole vom Netz trennen. Danach solltest das Spiel neu installieren und beachte das du erst anfängst zu spielen wenn die Installation fertig ist. Danach war es für mich "spielbar".

  8. #207
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Deshalb schrieb ich ja das Du besser einmal den Cache löschen solltest sowie Konsole vom Netz trennen. Danach solltest das Spiel neu installieren und beachte das du erst anfängst zu spielen wenn die Installation fertig ist. Danach war es für mich "spielbar".
    Ich hab das Spiel offline installiert und dann den Patch gezogen. (und auch erst bei 100% gestartet)

    Habe jetzt erstmal das neue Beta-Preview Dashboard gezogen und lösche meinen Cache.
    Mal sehen, was dann ist.

    Neu installieren tue ich sicher nicht. An sowas kann es nicht liegen.

  9. #208
    DARK-THREAT
    Habe es jetzt probiert, und ich glaub das liegt einfach nur an manche Strecken.
    Wären Dubai Kartdrome sehr oft ruckelt, ruckelt Clencairn fast nie. Und in Chesterfield garnicht.

    Hab in einem anderen Forum folgende Einstellungen gefunden und damit fährt es sich ganz gut:
    Totzone Lenkung: 20
    Empfindlichkeit Lenkung: 0
    Totzone Gas: 10
    Empfindlichkeit Gas: 10
    Totzone Bremsen: 10
    Empfindlichkeit Bremsen: 10
    Tempoempfindlichkeit: 70
    Controllersensitive Filterung: 75
    sanfte Lenkungsdämpfung: ein
    visuelle Radfilterung: ein
    Gegenlenkhilfe: aus

  10. #209
    D0itD
    Project Cars - Wie ist das Spiel?-uploadfromtaptalk1431022858021.jpg

    Das is mal ne Zeit. Auf den Punkt. XD

  11. #210
    J0k3r212
    Lenkt bei euch der Controller auch ab und zu mal stumpf nach einem dreher in die entgegensetzte Richtung ohne nachzugeben?
    Finde es bis jetzt ganz gut, ruckelt noch, wird aber bestimmt gefixt.
    G27 wird demnächst an der Box fit gemacht, dann hoffentlich auch mit weniger drehern...

  12. #211
    Sunyracer
    So habe jetzt diverse Test rennen und zwei Meisterschaften gefahren. Fazit. Ich bin absolut begeistert. Am Anfang echt schwer sich daran zu gewöhnen aber dann geht's ab. Bin dann mal spielen. Fähre übrigens mit pad.

  13. #212
    l 3xcision l
    Hat einer gute Einstellungen?

    Also Spiele mit Pad und das ist ja schon nicht mehr feierlich. Spiele wie Grid, Forza haben gute Steuerungen aber das hier ist ja schlecht gemacht mit der Steuerung.

    Zum Glück hab ich es geschenk bekommen^^

    achja bin bei denn ersten Rennen mit denn Karts das ist echt krank

  14. #213
    sapri
    Quizfrage: was fehlt hier bei meinem Clio?

    War nach Neustart des Rennens immer noch verschwunden ^^

    Project Cars - Wie ist das Spiel?-20150507_205523_hdr%7E2.jpg

    Im nächsten Karriererennen auf neuer Strecken :/

    Project Cars - Wie ist das Spiel?-20150507_212137.jpg

    Fuck. Keins der Autos hat noch ein Lenkrad. Egal welches :/

  15. #214
    MC_Ert
    Aaalso hab jetzt auch einige Testfahrten und 3 Meisterschaften hinter mir.

    Ich finds meeeega!! Bin von Anfang an mitm TX Italia Wheel gefahren. Hab meinen Lenkeinschlag auf 360° und die Empfindlichkeit vom Wheel auf Stufe 2 (übrigens genauso bin ich auch bei Forza 5 immer gefahren) eingestellt.

    Ansonsten nur das Force Feedback bei der Hauptstärke auf 90 raufgeschraubt, und das wars. Weitere Einstellungen hab ich noch nicht vorgenommen weil ich einfach viel zu viel Spaß am Fahren hatte. Und man sieht auch ohne großes Einstellen funktioniert das mit dem Wheel einfach erste Sahne. Wies mit Pad is möchte ich ehrlich gesagt garnicht testen, ich hab ja mein persönliches Cockpit

    Mir hats beim Spielen grad beinahe mehr Laune gemacht als Forza, liegt aber wahrscheinlich dran dasses halt was Neues ist :P

    Was mir negativ aufgefallen ist:

    1. Ab und zu ploppen noch paar Streckenbegrenzer etc. im Hintergrund auf wenn man sich nähert, sieht nicht toll aus, is aber ne Kleinigkeit

    2. Tonruckler? Des Öfteren hängt sich irgendwie der Sound für paar wenige Sekunden auf. Hört sich so an wie n Kratzer damals beim guten alten CD-Player

    3. Gibts (noch??) nicht

    Also ich bereue den Kauf kein Stück weit, bin voll! zufrieden bis jetzt.

    Und weiter gehts!

    Adios

  16. #215
    l 3xcision l
    Das Spiel hat eine scheiß Steuerung noch dazu mega Kantenflimmern zum Glück war das Kostenlos. Wird verkauft größter scheiß. Sorry aber ist einfach so bei so eine Steuerung

  17. #216
    Archie Medes
    Das Spiel ist definitiv nichts für Leute mit mangelnder Geduld. Wer den schnellen Erfolg bei PC sucht ist falsch am Platz. Ich fuchs mich noch rein und je mehr ich voran komme, umso mehr macht es Laune. Die Lernkurve geht nach oben. Hab jetzt ca 4 Stunden auf der Uhr und fühle mich in meinem RUF GT3 schon sehr wohl.
    Aufgeben war gestern

  18. #217
    DARK-THREAT
    Maaaaan, wäre diese Bugs nicht.

    Mal ein Formel A Rennen mit Sonne-Bewölkt-Regen gestartet, beim Regen fahre ich dann in die Box um entsprechende Reifen aufziehen zu lassen. Die KI macht es nicht und bleibt auf Slicks... ich dusel nur noch über die Strecke, schwimme usw und die KI gewinnt und fährt so weiter wie vorher...

  19. #218
    KamiKateR 1990
    Und weiter geht die Siegesserie im Onlinemodus... Gerade in ner Lobby gelandet (keine Ahnung ob das nen Bug war oder obs ne Lobbyeinstellung oder einfach nur total scheiß Setup vom Audi R18 war), auf jedenfall musst ich da im Qualifying erstmal meinem Audi R18 nen Spoiler verpassen der den Namen verdient und das Getriebe war solang übersetzt wie es überhaupt geht. Ich hatte das Gefühl 7 von den 9 Leuten hatten das gleiche Problem. Nur nen anderer (Lobbyersteller, so ein Zufall) und ich hatten dann letztendlich nen "gutes" Setup (was ich mir halt so in der kurzen Zeit zurecht gebastelt hab).

    Gewonnen hab ich das Ding trotzdem locker mit ner Minute Vorsprung, aber ich würd echt gern wissen, was da los war Oo Hat jmd von euch mal ne Lobby aufgemacht und nachgeguckt, was man alles erzwingen kann? Stoßstangenkamera war auch erzwungen. Ich hätte gerne Lenkradansicht gehabt, aber neeee war geblockt.

  20. #219
    Haddes04
    Ich find es echt total frech. Das Spiel wurde so oft verschoben und ist noch immer nicht annähernd fertig! Sowas kotzt mich an 60 euro für so viele Fehlerund das dauert bestimmt nicht nur ne woche Bis es richtig läuft. Bin auch am überlegen ob ich es verkaufe und mir in einem halben Jahr nochmal hole.

  21. #220
    Archie Medes
    Der einzige Bug der mir bis jetzt auf die Nerven geht ist der Soundbug. Manchmal ist der Ton so hallig. Patch as Patch can aber avanti seniores.

Seite 11 von 41 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Pit Box & Qualifying: Namco Bandai und Slightly Mad Studios haben ein neues Video veröffentlicht. Project Cars erscheint irgendwann 2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  4. Project CARS - Brand Hatch: Spiel Vs. Realität: https://www.youtube.com/watch?v=stiFsh-1aH4



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars boxenstopp anfordern

project cars regen unfahrbar

project cars unfahrbar

project cars boxencrew fehlt

project cars boxenstopp funktioniert bug xbox

project cars box ingenieur sagt nichts

project cars rennwochenende simulieren

project cars lenkung schwammig

project cars lenkrad richtig einstellen

project cars unfahrbar auf xbox

project cars lenkung bug

project cars lenkrad ausblenden

forza horizon 2 scheibenwischer ausschalten

project cars pc ruckeln beim bremsen

project cars kart unfahrbar

project cars strecken

project cars handbremse ps4

project cars auto nach boxenstop nicht mehr

Project cars laufende Sitzung fahren

project cars boxencrew

project cars nach boxenstopp unfahrbarproject cars karriere gesperrt xbox oneDre gnubbel für pc lenkradproject cars wie funktioniert der boxenstoppproject cars strecke geschnitten zeit ungültig ausschalten