Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree9Likes

Project CARS: Neues Gameplay-Video.. naja...

Diskutiere Project CARS: Neues Gameplay-Video.. naja... im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Eins von Fanatec, geht auch nich an der X1. Aber Project Cars ist eh fürn PC vorbestellt, daher ist mir das egal. Will demnächt aber ...


  1. #21
    DungeonKeeper78
    Eins von Fanatec, geht auch nich an der X1. Aber Project Cars ist eh fürn PC vorbestellt, daher ist mir das egal. Will demnächt aber mal schauen ob es mit dem Cronusmax an der X1 geht.

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Tamer1979
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Eins von Fanatec, geht auch nich an der X1. Aber Project Cars ist eh fürn PC vorbestellt, daher ist mir das egal. Will demnächt aber mal schauen ob es mit dem Cronusmax an der X1 geht.
    ich würds mir nicht extra holen. ist nur ne notlösung denke ich. schade dass die gängigen lenkräder nicht funktionieren.

  4. #23
    AK1504
    Falscher Thread...

  5. #24
    AK1504
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Eins von Fanatec, geht auch nich an der X1. Aber Project Cars ist eh fürn PC vorbestellt, daher ist mir das egal. Will demnächt aber mal schauen ob es mit dem Cronusmax an der X1 geht.

    Nun is ja raus das nur die V1 und V2 + entsprechendem Lenkradkranz mit der One funktionieren aber auf der PS4 auch das CSR und Porsche Wheel... Was ein Reinfall lol...

    Fanatec Announces Console Support - Sim Racing Paddock

  6. #25
    Apollo
    Tja, da kommt wieder mal der weisse Ritter um die Ecke und gibt mal eben alle Lenkräder für Ihre Konsole frei, solange die Spiele Entwickler sie implementieren. Bei MS ist ausserdem noch ein extra Rim fällig, wenn man die csw v1 und v2 betreiben will.

  7. #26
    Gurkensepp
    Glaube das hat nix mit freigeben zu tun sondern hat einen technischen Grund. Aber das werden hier die Konsolenentwickler und Lenkradentwickler bestimmt erklären.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Video zeigt Tag-Nacht-Wechsel: Bandai Namco hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Project Cars veröffentlicht. Der Titel erscheint im März 2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Project Cars: Racing Seat Aktion im Video: Wenn ich das Geld und nen extra Raum hätte... also dann würde ich doch... :D Das ist schon cool ^^ ...



  3. Project Cars - Dynamisches Wetter im Video: Bandai Namco und das Entwicklerstudio Slightly Mad Studios haben ein Video veröffentlicht, die das dynamische Wetter im Schnelldurchlauf zeigt. Es...



  4. Project Cars - Imola Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=n_MfFiI6gyM



  5. Project CARS - Neues Video-Material: https://www.youtube.com/watch?v=_0oTs_8y9r8 https://www.youtube.com/watch?v=nRHWzFCZAjc


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars xbox one grafik