Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 168
Like Tree81Likes

Project Cars - Final XBox One Gameplay

Diskutiere Project Cars - Final XBox One Gameplay im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von KamiKateR 1990 Schau mal bei One-Racing.net ---- Die SimRacing Community für Xbox One da haben sich diverse Leute schon nen Kopf gemacht... BTW: ...


  1. #141
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Schau mal bei One-Racing.net ---- Die SimRacing Community für Xbox One da haben sich diverse Leute schon nen Kopf gemacht...
    BTW: Kann sein, dass man sich für jedes Fahrzeug evtl auch nochmal nen Controllersetup und nich nur nen Tuningsetup bauen müsste...

    Also das ist mir glaub etwas zu viel des guten.Wenn man dann für jedes Auto ein anderes Setup braucht und extra noch sein Controller Setup zu jedem Auto und Setup anpassen muss.
    Dazu kommt noch das man fürs Controller Setup immer ins Hauptmenu muss uns das nicht gleich in der Box einstellen kann.Bei einem Rennspiel möchte ich auch irgendwann mal fahren und nicht immer irgendwas neu einstellen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    KamiKateR 1990
    Kein Rennspiel: RennSIMULATION. Was meinst du was da echte Rennteams bitte machen? Gut die haben keine Controller, aber die stecken da natürlich auch ewig viel Zeit in ihre Setups. Und das Setup einstellen für JEDES Fahrzeug gilt auch nur für die Profifahrer, die wirklich in Ligen fahren wollen und da natürlich auch gewinnen wollen (trotz Lenkradkonkurrenz)

  4. #143
    reLayyy
    Ich such mir 1 Auto aus und nehme nur das, für immer

  5. #144
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Ich such mir 1 Auto aus und nehme nur das, für immer
    choose wisely.

  6. #145
    ultra1893
    Im Hauptmenü unter Freies Training ist ein Feld in dem steht Demnächst erhältlich. Weiß einer was da kommen soll?

  7. #146
    reLayyy
    Nachdem ich mich nicht gut auskennen nehme ich das bestaussehendse

  8. #147
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Kein Rennspiel: RennSIMULATION. Was meinst du was da echte Rennteams bitte machen? Gut die haben keine Controller, aber die stecken da natürlich auch ewig viel Zeit in ihre Setups. Und das Setup einstellen für JEDES Fahrzeug gilt auch nur für die Profifahrer, die wirklich in Ligen fahren wollen und da natürlich auch gewinnen wollen (trotz Lenkradkonkurrenz)

    Ich weiss schon wie du das meinst.Ich möchte das ja auch nicht schlecht reden,sondern bin mir da einfach nicht sicher ob das was für mich ist.Mir ging es ja hier darum ,das ich zusätzlich zum Setup noch extra den Controller vieleicht jedes mal mit neu einstellen muss.

  9. #148
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon wie du das meinst.Ich möchte das ja auch nicht schlecht reden,sondern bin mir da einfach nicht sicher ob das was für mich ist.Mir ging es ja hier darum ,das ich zusätzlich zum Setup noch extra den Controller vieleicht jedes mal mit neu einstellen muss.

    Ich denke es wird auch was allroundermäßiges geben, aber optimal ists dann halt nicht für jedes Auto...^^

  10. #149
    Archie Medes
    Blöd wärs aber schon wenn das zu einer Einstellungsorgie werden würde.
    Hoffentlich kann man da vieles festeinstellen bzw. speichern

  11. #150
    Haddes04
    Hi Leute. Hab die Karriere heut mittag auch mal angespielt mit der kleinsten kart klasse. Hab irgendwie extreme grafikruckler sobald ich in eine Kurve fahre sieht man quer wie ein durchsichtiger strich und dir grafik ist von oben nach unten kurz total abgehakt. Hoffe ihr wisst was ich meine. Kann man dagegen was machen. Das stört den spielspaß enorm. Hatte das so extrem bisher nur bei assassins creed an der 360 wenn man schnell die kamera gedreht hat.

  12. #151
    Archie Medes
    Meinst du Tearing ?

  13. #152
    reLayyy
    DayOne Patch schon da?

  14. #153
    Haddes04
    Wenn es tearing heißt dann ja.
    Denke der patchv ist da musste heut mittag schon direkt 480mb downloaden.



    Ps. Hab mal grad die Erklärung zu tearing gelesen. Denke das passt.

  15. #154
    formel1hoffi
    Mich würde mal interessieren wie man die ganzen Einstellungen (Setups) programmiert um jede einzelne Einstellung spürbar zu machen. Kann mir das jemand mal erklären. Danke im voraus.

  16. #155
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Haddes04 Beitrag anzeigen
    Wenn es tearing heißt dann ja.
    Denke der patchv ist da musste heut mittag schon direkt 480mb downloaden.



    Ps. Hab mal grad die Erklärung zu tearing gelesen. Denke das passt.
    Der DayOne Patch soll ein anderer sein.

  17. #156
    Archie Medes
    Och nö, bitte nicht. Das hat mich bei DL schon genervt.

  18. #157
    Zogger One
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bei dem Spiel ist die Grafik nicht unbedingt das wichtigste. Die Steuerung muss passen und die Autos sollten sich unterschiedlich anfühlen. Genauso wenn die Strecke nass ist, verschiedener Asphalt, Reifenabnutzung usw. Wenn sich jemand allein an der Grafik aufhängt der hat keine Ahnung...
    Richtig so die ganzen arcade-bratzen die lieber nfs zockn solln ma die backen halten und ihren anspruchslosen müll zocken und hier net rumbashen.Gibt eh zuwenig racing-sims auf konsole.......

  19. #158
    Gurkensepp
    Jeder soll spielen was er will!

  20. #159
    Archie Medes
    Endlich. Meins ist unterwegs. Bin extremst gespannt drauf

  21. #160
    KamiKateR 1990
    Happy Project CARS Day wünsch ich euch!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project CARS Final Build 987 - Crash Test - Das Schadensmodell im Detail (1080p60): https://www.youtube.com/watch?v=JJcG2MszHrg



  2. Project Cars - 16 Minuten PS4 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=ebHSLx71TV0



  3. Artikel: Project Cars - Erstes Xbox One-Gameplay: Nennt mich "Fanboy" aber die 1080p sind nicht das einzige was "überrascht" ... ich finde das ONE Material im Video sieht besser aus als das der PS4.....



  4. Project Cars Xbox One Gameplay !!: hey leute. endlich gibt es mal xbox one gameplay zu project cars und nicht immer nur ps4 gameplay.:(y): http://www.youtube.com/watch?v=4ESJ7q4vAcw



  5. Project Cars - Imola Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=n_MfFiI6gyM


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars xbox one trigger geht nicht

project cars xbox vibration schultertasten