Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 168
Like Tree81Likes

Project Cars - Final XBox One Gameplay

Diskutiere Project Cars - Final XBox One Gameplay im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mit Lenkrad lässt es sich absolut klasse fahren! Man wird förmlich erschlagen von Steuerungseinstellungen für Lenkrad! Viel Probieren ist da angesagt! Lenkeinschlagsbegrenzung sehr umständlich einzustellen ...


  1. #121
    Keulinski
    Mit Lenkrad lässt es sich absolut klasse fahren! Man wird förmlich erschlagen von Steuerungseinstellungen für Lenkrad! Viel Probieren ist da angesagt! Lenkeinschlagsbegrenzung sehr umständlich einzustellen das hat forza besser gelöst!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    sapri
    Was hast du für ein Lenkrad?

    Welche gibt es überhaupt ^^

  4. #123
    ultra1893
    Falls schon jemand ne fahrbare Einstellung für gamepad hat bitte hier posten. Ohne absolut unfahrbar für mich und ich bin zwar schon am tüffteln, da man die Steuerung aber nicht während eines Rennens einstellen kann dauert dieses ewig.

  5. #124
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von ultra1893 Beitrag anzeigen
    Falls schon jemand ne fahrbare Einstellung für gamepad hat bitte hier posten. Ohne absolut unfahrbar für mich und ich bin zwar schon am tüffteln, da man die Steuerung aber nicht während eines Rennens einstellen kann dauert dieses ewig.
    Schau mal bei One-Racing.net ---- Die SimRacing Community für Xbox One da haben sich diverse Leute schon nen Kopf gemacht...
    BTW: Kann sein, dass man sich für jedes Fahrzeug evtl auch nochmal nen Controllersetup und nich nur nen Tuningsetup bauen müsste...

  6. #125
    Keulinski
    Hab das Thrustmaster TX Racing Wheel! Gibt auch noch ein MadCatz für die One! Meine aber mal gelesen zu haben das das MadCatz von Project Cars nicht unterstützt wird! Will mich da jetzt nicht festlegen!

  7. #126
    Michael2907
    Ist es möglich mit dem controller in den Einstellungen zu navigieren, und mit dem Lenkrad nur zu fahren?
    Also halt nicht das dpad auf dem Lenkrad für das navigieren zu nutzen?

  8. #127
    Keulinski
    Bei dem Thrustmaster geht das nicht! Nur über das Lenkrad! Musste kurz überlegen welcher knopp RT am Lenkrad ist! War es natürlich das Gaspedal

  9. #128
    Michael2907
    Und wie läuft das mit dem headset?

    Geht doch über den controller. Hat der dann keine Funktion wenn du das Spiel mit dem Lenkrad startest?

  10. #129
    Keulinski
    Kein Plan! Hab noch nicht probiert! Denk mal das das genauso wie Forza sein wird! Controller ans Ladekabel damit er nicht aus geht und halt headset in controller!

  11. #130
    Michael2907
    Das ist ja echt doof, da ich kein Steuerkreuz am Lenker habe.
    WAF!

  12. #131
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Schau mal bei One-Racing.net ---- Die SimRacing Community für Xbox One da haben sich diverse Leute schon nen Kopf gemacht...
    BTW: Kann sein, dass man sich für jedes Fahrzeug evtl auch nochmal nen Controllersetup und nich nur nen Tuningsetup bauen müsste...

    Gut, das Game wird nix für mich. Ich fahren, nicht irgendwelche Werte einstellen...

  13. #132
    browneyee
    Zitat Zitat von ultra1893 Beitrag anzeigen
    Falls schon jemand ne fahrbare Einstellung für gamepad hat bitte hier posten. Ohne absolut unfahrbar für mich und ich bin zwar schon am tüffteln, da man die Steuerung aber nicht während eines Rennens einstellen kann dauert dieses ewig.
    Ein wenig Ehrgeiz sollte man schon entwickeln, dann klappt es auch.

  14. #133
    Michael2907
    Das Problem ist vielmehr das die Einstellungen noch nicht gespeichert werden, also jedes mal neu speichern

  15. #134
    reLayyy
    Das Game an sich scheint genial, aber dieser Dreck mit dem Lenkrad macht das Spiel so unnötig kaputt.

  16. #135
    Keulinski
    Hatte mir extra für dieses Spiel anfang des Jahres das Lenkrad geholt weil irgendwie geahnt habe das das mit Controller sehr schwierig wird!

  17. #136
    Neophyte84
    Nö, es geht auch gut ohne Lenkrad!!!

  18. #137
    Michael2907
    Wieviel dein gut wert ist, sieht man dann auf der Strecke gegen Konkurrenten mit Lenkrad

  19. #138
    Neophyte84
    ...ahh lass mich ma noch ein wenig üben dann können wir mal gepflegt drüber sprechen

    Also es ist wirklich ne gute Ecke anspruchsvoller wie Forza.

  20. #139
    Keulinski
    Also wenn das Spiel so weiter anzieht muss sich Forza6 bei mir ganz schön anstrengen! Aber mal abwarten wie es in einem Monat ausschaut! Noch spielt die Euphorie bei etwas neuem eine große rolle! Bisjetzt aber ein grandioses Rennspiel! Motorsport Pur, und das ohne Motorsport im namen! 😉

  21. #140
    ultra1893
    Zitat Zitat von browneyee Beitrag anzeigen
    Ein wenig Ehrgeiz sollte man schon entwickeln, dann klappt es auch.
    Jawohl, hast recht. Und der Ehrgeiz hat mich schon gepackt

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project CARS Final Build 987 - Crash Test - Das Schadensmodell im Detail (1080p60): https://www.youtube.com/watch?v=JJcG2MszHrg



  2. Project Cars - 16 Minuten PS4 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=ebHSLx71TV0



  3. Artikel: Project Cars - Erstes Xbox One-Gameplay: Nennt mich "Fanboy" aber die 1080p sind nicht das einzige was "überrascht" ... ich finde das ONE Material im Video sieht besser aus als das der PS4.....



  4. Project Cars Xbox One Gameplay !!: hey leute. endlich gibt es mal xbox one gameplay zu project cars und nicht immer nur ps4 gameplay.:(y): http://www.youtube.com/watch?v=4ESJ7q4vAcw



  5. Project Cars - Imola Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=n_MfFiI6gyM


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars xbox one trigger geht nicht

project cars xbox vibration schultertasten