Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 168
Like Tree81Likes

Project Cars - Final XBox One Gameplay

Diskutiere Project Cars - Final XBox One Gameplay im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von P1ckN1cker90 Klar wird der am PC zu 100% unterstützt. Die Trigger Vibrationen funktioneren am PC bei keinem Spiel. Das geht nur auf der ...


  1. #101
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von P1ckN1cker90 Beitrag anzeigen
    Klar wird der am PC zu 100% unterstützt. Die Trigger Vibrationen funktioneren am PC bei keinem Spiel. Das geht nur auf der Xbox One.
    Also keine 100% Controllerfunktionalität am PC. Mal sehen wie das auf der One sein wird.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    P1ckN1cker90
    Ja wie gesagt am PC funktioniert die Trigger Funktion bei keinem Spiel. Denke mal das es am PC über die Treiber noch nicht unterstützt wird, vielleicht kommt das mit Win 10. Aber an der Xbox One sollten diese normal funktionieren. Könnte mir gut vorstellen das es aktuell ein Fehler ist das es bei der Xbox nicht funktioniert mit Project Cars.

  4. #103
    KamiKateR 1990
    D1Patch abwarten, dann stressmachen

  5. #104
    Michael2907

  6. #105
    Liquid B
    Also.. "bugy but funny" pupups, tearing, soundhänger, leichte aber konstante Framschwankungen. Ohne Lenkrad wenn auch gut spielbar, wie "Guitar Hero mit dem Pad statt mit dem richtigen Spezial-Controller".. Dennoch super Racer, enorm umfangreich und detailverliebt.. aber eben erst wirklich geilo mit Wheel.. hmmm.. das muss ich erstmal setzen lassen..

    Zitat: "Project Cars darf ohne schlechtes Gewissen in einem Zuge mit Forza Motorsport und Gran Turismo genannt werden. Auch wenn der Newcomer hier und da noch etwas Feinschliff vermissen lässt. Allerdings haben sich die „renommierten“ Kollegen beim letzten Auftritt ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert."

  7. #106
    KamiKateR 1990
    Hat da jemand nen Account und kann nachfragen ob die Trigger nun mitm Patch vibrieren oder nicht?^^

  8. #107
    Liquid B
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hat da jemand nen Account und kann nachfragen ob die Trigger nun mitm Patch vibrieren oder nicht?^^
    Gute Frage! Das haben die Flachpfeifen direkt mal vergessen.. im Xbox-Test ^^

    Hab leider kein Account...

  9. #108
    Gurkensepp
    Ich frage im Forum dort.

  10. #109
    Gurkensepp
    Werden nicht unterstützt. Wird auch im Test noch ergänzt.

  11. #110
    Arni2win
    Selbst auf der Packung steht das die unterstützt werden. Ist sicher ein Bug der behoben wird

  12. #111
    sapri
    Danke fürs Fragen, Gurkensepp, laut dem dortigen Tester sollen die Trigger-Rumble-Motoren (noch) nicht unterstützt werden...

  13. #112
    Der Ambergauer
    Na dann wird es aber Zeit, da mal Druck zu machen...

    Sobald ich das Spiel heute abend selber spielen konnte, werde ich mich morgen mal ans Verfassen einer Mail machen. Das ist in meinen Augen ein elemetarer Punkt!


    Grüße vom Ambergauer

  14. #113
    Fabio
    ohman ich bin mir sooo unschlüssig ob ich es mir kaufen soll...wollte es heute in der videothek ausleihen, aber ist schon bis nächste woche weg...

    nachher kauf ich es mir und es macht mir kein spaß

    ohje ohje ohje

  15. #114
    Liquid B
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Selbst auf der Packung steht das die unterstützt werden. Ist sicher ein Bug der behoben wird
    Ich denke das auf der Packung bezieht sich nur auf die standard Rumble Funktion.. nicht auf die Traktionsfeedback bezogene Wiedergabe per Schultertaste. War wohl zu viel "Aufwand" etwas speziell für ein System zu programmieren.. *knurrr*

  16. #115
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von browneyee Beitrag anzeigen
    Meins wurde soeben von Amazon verschickt. Noch bis morgen Abend warten
    Meins könnte heute da sein. Amazon hat es schon gestern versendet, ohne Verfolgung (wird also Pin-Mail sein)

  17. #116
    Arni2win
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ich denke das auf der Packung bezieht sich nur auf die standard Rumble Funktion.. nicht auf die Traktionsfeedback bezogene Wiedergabe per Schultertaste. War wohl zu viel "Aufwand" etwas speziell für ein System zu programmieren.. *knurrr*
    Steht ja explizit "Impulse Trigger"

    Project Cars - Final XBox One Gameplay-uploadfromtaptalk1430908416913.jpg

  18. #117
    Michael2907
    Woher hast du das schon?

  19. #118
    reLayyy
    So, meine letzte Frage:
    Geraten die Fahrzeuge leichter außer Kontrolle als bei forza, mit richtigen Einstellungen?

  20. #119
    Liquid B
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    So, meine letzte Frage:
    Geraten die Fahrzeuge leichter außer Kontrolle als bei forza, mit richtigen Einstellungen?
    Wie schon im Test beschrieben.. JA!

  21. #120
    Neophyte84
    Mit Pad und kalten Reifen geraten die Fahrzeuge extrem schnell ausser Kontrolle. Um vernünftig mit dem Pad spielen zu können ist viel Eingewöhnung und ne gute Einstellung nötig. Ich denke das volle Spielerlebnis bekommt man wirklich nur mit nem vernünftigen Lenkrad. Bin gerade mit nem R8 ohne Gegner mit Wetterwechsel und 15x Zeitraffer auf der dAzur gefahren und hatte extreme Bildruckler und Tonaussetzer. Am heftigsten war es nach den Tunnelausfahrten und im Tunnel...das war wirklich nicht gerade erfreulich. Hoffentlich lag es an einer fehlinstallation deshalb installiere ich es gerade nochmal neu. Grafisch finde ich es auch nicht so gut wie Forza und die Fahrphysik ist enorm Anspruchsvoll, was gut ist.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project CARS Final Build 987 - Crash Test - Das Schadensmodell im Detail (1080p60): https://www.youtube.com/watch?v=JJcG2MszHrg



  2. Project Cars - 16 Minuten PS4 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=ebHSLx71TV0



  3. Artikel: Project Cars - Erstes Xbox One-Gameplay: Nennt mich "Fanboy" aber die 1080p sind nicht das einzige was "überrascht" ... ich finde das ONE Material im Video sieht besser aus als das der PS4.....



  4. Project Cars Xbox One Gameplay !!: hey leute. endlich gibt es mal xbox one gameplay zu project cars und nicht immer nur ps4 gameplay.:(y): http://www.youtube.com/watch?v=4ESJ7q4vAcw



  5. Project Cars - Imola Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=n_MfFiI6gyM


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars xbox one trigger geht nicht

project cars xbox vibration schultertasten