Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 168
Like Tree81Likes

Project Cars - Final XBox One Gameplay

Diskutiere Project Cars - Final XBox One Gameplay im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Liquid B Neugierde halt... aber wahre Worte! Alle lieben Gurke!!! Anhang 15791 Auch für 'nen romantischen Abend zu zweit... Das Bild klau ich ...


  1. #41
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Neugierde halt... aber wahre Worte!
    Alle lieben Gurke!!!

    Anhang 15791

    Auch für 'nen romantischen Abend zu zweit...

    Das Bild klau ich mir

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Michael2907
    Es wurde ja bestätigt das ein day one patch kommt, und ich meine mich erinnern zu können das im Video gesagt wird:

    Build ist nicht final!!!

  4. #43
    KamiKateR 1990
    Jup wird da extra gesagt. Michael...mein lieber Michael Bist du auch in der oneracing Liga am Start? Aus Teamkollegen werden Konkurrenten (auch wenn das echt super war mit euch in Forza 5^^)

  5. #44
    Michael2907
    Bin ja leider nicht mehr im forum..


    Yannick man sieht sich sicher wieder



    Und nochmal sonder dank für das testen

  6. #45
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Bin ja leider nicht mehr im forum..


    Yannick man sieht sich sicher wieder



    Und nochmal sonder dank für das testen
    *Jannik
    Und ich hab zu danken, ich hätte das Fahrwerk nie so hingekriegt wie du es eingestellt hast... Ohne dich wär ich nie auf Platz 2 gefahren

  7. #46
    Michael2907
    Ich denke heut zu Tage auch nicht mehr.

    Der wäre meiner gewesen.
    Sorry dafür y statt j

  8. #47
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Ich denke heut zu Tage auch nicht mehr.

    Der wäre meiner gewesen.
    Sorry dafür y statt j
    Steig in die Liga ein...dann kannstes mir ja zeigen

  9. #48
    Michael2907
    Wie schon geschrieben bin ich leider aufgrund eines Fehlers meiner seit vor Monaten aus dem forum geworfen worden

  10. #49
    Ansaar
    Mittlerweile ist bei jedem Spiel die Grafik nicht mehr wichtig ...

  11. #50
    Neophyte84
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist bei jedem Spiel die Grafik nicht mehr wichtig ...
    ...zum Glück sehen es nicht alle so. Ich gehöre auch zu denen, wo der Stellenwert der Grafik sehr weit oben gelistet ist. Aber Grafik ist nicht alles. Ist wie mit den Frauen...

  12. #51
    Michael2907
    Natürlich ist Grafik nicht alles, aber man möchte doch bei einem neuen Spiel zumindest die Qualität eines 2 Jahre alten haben.
    Alles andere ist doch quark, und man denke dran, der 7. Kern durfte genutzt werden

  13. #52
    xKingTidusx
    Finde auch das Grafik nen gewissen Stellenwert hat,aber wenn man am Ende an Gameplay und Abwechslung sparen muss wie Ryse und the order ist das defenetiv der falsche Weg.

  14. #53
    Tassilo
    Ryse war optisch top, doch spielerisch und von der Story her eine totale Gurke. The Order das selbe. Leider sind die meisten AAA-Games auf die breite Masse zugeschnitten... hauptsache die Story ist seicht und das Gameplay geht locker von der Hand. Bloß keine Herausforderung...

  15. #54
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    ...zum Glück sehen es nicht alle so. Ich gehöre auch zu denen, wo der Stellenwert der Grafik sehr weit oben gelistet ist. Aber Grafik ist nicht alles. Ist wie mit den Frauen...

    Dann biste auf der falschen Plattform wenn die Grafik so wichtig ist... Hättest dir lieber nen fetten Gamer PC zusammengestellt ^^ (hättest in PCars definitiv dann nen Grafikorgasmus, kann ich dir versprechen^^)

  16. #55
    Neophyte84
    Ey, ich erwarte da noch einiges von meiner One Mir is schon klar das dem PC nicht das Wasser gereicht werden kann, nicht mal im Ansatz. Ich will und kann deinen Argumenten wegen dem Pc auch nicht widersprechen kamikater

  17. #56
    Ardossus
    Schlechter als Forza 5 wird die Grafik wohl nicht sein, oder?

  18. #57
    xtremer
    also in dem Video vom 1. Post schaut es so aus, als würde der mit dem Steuerkreuz am Pad lenken

  19. #58
    Neophyte84
    Die Grafische Darstellung bei Forza 5 war ja schon ganz gut. Wobei man bedenken muss das es ein launch Titel war und vieles, wie die Pappaufsteller und auch kein Wetter, nicht großartig Rechenintensive Vorgänge benötigte. Bei PC sieht es schon anders aus, es wurde aber auch mehr Power der One zur Verfügung gestellt und die Konsole ist ja nun auch schon ne gute Zeit auf dem Markt. Ich hoffe und erwarte auch das die Grafik besser ist wenigstens gleichwertig. Anhand der PS4 Vids sah es doch gut aus, wenn die Grafik gleichwertig ist zur Ps4 Version is doch alles gut.

    - ich habe mir nun mal einiges an Material angeschaut auf zb. Twitch und muss sagen es sieht gut aus klingt gut und das Fahrverhalten scheint krass geil zu sein...Einstellungssache bei der Physik ist das A und O bei diesem Rennspiel würde ich sagen.
    Schade das Grotte heute noch nicht verschickt hat, hätte es Morgen gerne schon angespielt.

  20. #59
    Liquid B
    Um mal von der Grafik abzukommen.. laut Tester ist die PS Version "more gripy" also die Autos besser "einfacher" zu steuern.. Evtl. arcadiger..? Naja.. was mich allerdings etwas wurmt ist dass das Wheelspin-feedback über die XBox Schultertasten, wie es bei Forza vorhanden ist, hier nicht zum Einsatz kommt.. das zum Thema "Sim". Wheelspin spürbar zu machen gehört meiner Meinung nach dann auch dazu.. gerade weil die Möglichkeiten auf der ONE vorhanden sind... das finde ich schade bis tendenziell schwach.. sofern das nicht noch nachgepatcht wird (da muss man ja heute mit allem rechnen...)

  21. #60
    KamiKateR 1990
    Wie soll man mit dem Controller auch ordentlich zocken? Das geht nun mal nur mit dem der One

    Das mit dem Wheelspin kann ich im Moment nicht überprüfen, ich denke aber, dass wenn man bissel Druck im Entwicklerforum macht, da durchaus noch was geht. ^^ Ich werd das auf jedenfall mal ansprechen und ich hoffe einige andere Xbox One Spieler dazuzukriegen...

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project CARS Final Build 987 - Crash Test - Das Schadensmodell im Detail (1080p60): https://www.youtube.com/watch?v=JJcG2MszHrg



  2. Project Cars - 16 Minuten PS4 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=ebHSLx71TV0



  3. Artikel: Project Cars - Erstes Xbox One-Gameplay: Nennt mich "Fanboy" aber die 1080p sind nicht das einzige was "überrascht" ... ich finde das ONE Material im Video sieht besser aus als das der PS4.....



  4. Project Cars Xbox One Gameplay !!: hey leute. endlich gibt es mal xbox one gameplay zu project cars und nicht immer nur ps4 gameplay.:(y): http://www.youtube.com/watch?v=4ESJ7q4vAcw



  5. Project Cars - Imola Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=n_MfFiI6gyM


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars xbox one trigger geht nicht

project cars xbox vibration schultertasten