Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 168
Like Tree81Likes

Project Cars - Final XBox One Gameplay

Diskutiere Project Cars - Final XBox One Gameplay im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Bei dem Spiel ist die Grafik nicht unbedingt das wichtigste. Die Steuerung muss passen und die Autos sollten sich unterschiedlich anfühlen. Genauso wenn die Strecke ...


  1. #21
    Gurkensepp
    Bei dem Spiel ist die Grafik nicht unbedingt das wichtigste. Die Steuerung muss passen und die Autos sollten sich unterschiedlich anfühlen. Genauso wenn die Strecke nass ist, verschiedener Asphalt, Reifenabnutzung usw. Wenn sich jemand allein an der Grafik aufhängt der hat keine Ahnung...

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Ich habs halt aufm PC gespielt... Jahre lang um genau zu sein. Ich find die Fahrphysik absolut top, man muss halt die Steuerung üben, weil man von Forza ehrlich gesagt ziemlich verwöhnt wurde...schwer zu fahren war das nämlich nicht.

  4. #23
    Neophyte84
    Die Grafik muss aber auch passen und spielt auch einen wichtigen Aspekt in der Gesamtwertung. Grafisch sollte es schon nen guten Sprung nach vorne machen wenn man die lange Entwicklungszeit die Verschiebungen und den Austausch mit der Community bedenkt. Wer sich alleine an der Physik des Spiels aufhängt, hat auch keine Ahnung...

  5. #24
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Die Grafik muss aber auch passen und spielt auch einen wichtigen Aspekt in der Gesamtwertung. Grafisch sollte es schon nen guten Sprung nach vorne machen wenn man die lange Entwicklungszeit die Verschiebungen und den Austausch mit der Community bedenkt. Wer sich alleine an der Physik des Spiels aufhängt, hat auch keine Ahnung...
    Ich habe hier im oder in nem anderen Thread wo auch dieses Video gepostet wurde, bereits aufgezählt (nen Bruchteil der Gründe!), warum Project CARS mehr Rechenleistung in die Grafik stecken muss als Forza 5. Bin jetzt zu faul das nochmal auszuführen...^^

  6. #25
    abrissbirne
    Ich denke die Grafik wird schwächer als wir angenommen haben, da wir sehr lange nur PC-Gameplays zu Gesicht bekamen. Das angestrebte Ziel (nur graphisch) wurde nicht erreicht. Da wurden mMn die Prioritäten etwas falsch gelegt. Wer brauch schon exakte Sternenbilder. Von der Fahrphysik her wird es allerdings, soweit man hört (ich selbst konnte noch nichts testen), viel realitätsnäher sein als alles was man auf Konsole kannte. Klar spricht das wiederum nur eine kleinere Zielgruppe an... mir gefällt der Ansatz und die Möglichkeiten für einen Ligabetrieb sind auch gegeben. Ich hoffe nur das der MP auch funktioniert!

  7. #26
    Neophyte84
    Das Wetter sowie Tag und Nachtwechsel usw...ist mir bekannt Naja, mit Glück liegt es Morgen oder Mittwoch im Postfach und Urteile dann. Hoffe nur nicht das Grafisch Forza 5 und von der Fahrphysik Project Cars Ende der Fahnenstange sind.

  8. #27
    Liquid B
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier im oder in nem anderen Thread wo auch dieses Video gepostet wurde, bereits aufgezählt (nen Bruchteil der Gründe!), warum Project CARS mehr Rechenleistung in die Grafik stecken muss als Forza 5. Bin jetzt zu faul das nochmal auszuführen...^^
    Da bin ich auch bei dir.. allerdings ist Forza 5 um 2012 programmiert worden.. das ist natürlich auch zu bedenken. Da darf man sicher ein paar Ansprüche stellen Dennoch denke ich auch, dass bei einer Sim die Optik sicher nicht alles ist.

  9. #28
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch bei dir.. allerdings ist Forza 5 um 2012 programmiert worden.. das ist natürlich auch zu bedenken. Da darf man sicher ein paar Ansprüche stellen Dennoch denke ich auch, dass bei einer Sim die Optik sicher nicht alles ist.
    So gesehen ist Project CARS auch um 2012 entwickelt worden... Nur eben für den PC. Grafikengine basiert noch auf der aus NFS Shift 1 und 2 (hab zumindest starke Parallelitäten gesehen und es ist auch nicht überraschend, da das Entwicklerstudio eben SMS war!).

    Ich find die Grafik aus dem Video was ich gesehen hab ehrlich gesagt auch gar nicht so schlecht, wie andere jetzt das hier vielleicht sehen, das liegt aber auch vll einfach daran, dass ich das Hintergrundwissen habe, was da alles noch an Features drin ist, was die meisten gar nicht kennen oder sehen.

    Und die Reflektionen auf der Motorhaube etc sind klasse, kann man nicht meckern. Wenn die Community aber da natürlich über die Grafik stresst, wird zum einen SMS zu nem Statement gezwungen und zum anderen, kann man davon ausgehen, dass intern auch nochmal druck gemacht wird, dass da vll nachgebessert wird. Also abwarten...

  10. #29
    Der Ambergauer
    Also ehrlich gesagt interessiert mich die Grafik nur am Rande. Vom gesamten Umfang her und der Herangehensweise in Sachen Karriere und auch MP-Rennwochenenden, ist das Spiel einfach top.

    Nichts desto trotz muss das Spiel natürlich auch mit Controller fahrbar sein. Wenn es dem Durchschnittskonsolero mit Hilfe von Traktionskontrolle nicht möglich ist, die Fahrzeuge zu beherrschen, wird das Spiel ein Flop. Insofern würde mich schon ein Statement von illmotion interessieren, ob er durch Feineinstellung der Steuerungsparameter eine Verbesserung herbeiführen konnte.

    Oder bist Du, illmotion, einfach nur enttäuscht, weil du nicht mehr rückwärts durch die Kurven driften kannst?

    Eigentlich wollte ich mir kein Lenkrad kaufen...

    Grüße vom Ambergauer

  11. #30
    Liquid B
    @KamiKateR 1990


    Wie schon gesagt.. da bin ich bei dir... Dennoch ist die gefühlte Zeitspanne zu Forza eben da.. das kann eben grafische Erwartungen bei den Gamern schüren.. gerade ohne das Hintergrundwissen. Das meinte ich damit.

    Ich hab seinerzeit STCC 1 + 2 von DICE auf'm PC gezockt.. das war grafisch auch nicht das beste.. aber eben geil vom Renn- u. Fahrgefühl. Da warst du glaube gerade mal 11.. Aber das darf man sich heute auch nicht mehr anschauen..

  12. #31
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt.. da bin ich bei dir... Dennoch ist die gefühlte Zeitspanne zu Forza eben da.. das kann eben grafische Erwartungen bei den Gamern schüren.. gerade ohne das Hintergrundwissen. Das meinte ich damit.

    Ich hab seinerzeit STCC auf'm PC gezockt.. das war grafisch auch nicht das beste.. aber eben geil vom Renn- u. Fahrgefühl
    Passt schon^^
    Ich denke die meisten sind einfach ewig lange von den Bildern aus den PC Builds geflashed worden, hatten alle nen Grafikständer (eingetragenes Markenzeichen! xD) und jetzt kommt halt die Ernüchterung, dass es auf den Konsolen eben nicht ganz so gut aussieht. Es sieht ja nicht mal schlecht aus, ich finds eigtl grafisch gar nich so weit weg von Forza 5.
    Die Erwartungen sind einfach wegen den ewig vielen PC Videos.

  13. #32
    Neophyte84
    Es gab in letzter Zeit doch sehr viel PS4 Gameplay zu sehen und es machte doch einen recht guten Eindruck von der Optik und das Fahrverhalten der Autos.

  14. #33
    Moli150791
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Sieht nicht nur scheiße aus, fährt sich sogar so... Hut ab Bandai Namco und Slightly Mad.


    Welche Version hast du den gespielt ? Den bei deinen xbox spielen ist kein Project cars zu sehn

  15. #34
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    Welche Version hast du den gespielt ? Den bei deinen xbox spielen ist kein Project cars zu sehn
    Is bestimmt nur Shift 2 auf der 360

  16. #35
    Yugi2007
    Also bei aller kritik zur Grafik, mir gefällt diese auf der One sehr gut kann da nicht meckern und weiß gar nicht was alle haben

  17. #36
    Liquid B
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Also bei aller kritik zur Grafik, mir gefällt diese auf der One sehr gut kann da nicht meckern und weiß gar nicht was alle haben
    Spielst du es denn schon? Oder ist das deine Meinung zum Video?

  18. #37
    Gurkensepp
    Frage mich bloss warum das jetzt so kontrovers diskutiert wird. Spielt es doch erst mal macht sich dann eine Meinung. Und bei dem Video fehlt auch noch ein Patch.

  19. #38
    Liquid B
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Frage mich bloss warum das jetzt so kontrovers diskutiert wird. Spielt es doch erst mal macht sich dann eine Meinung. Und bei dem Video fehlt auch noch ein Patch.
    Neugierde halt... aber wahre Worte!
    Alle lieben Gurke!!!

    Project Cars - Final XBox One Gameplay-134395_romantischerabend_1.jpg

    Auch für 'nen romantischen Abend zu zweit...

  20. #39
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Spielst du es denn schon? Oder ist das deine Meinung zum Video?
    Ist nur meine Meinung zum Video, ich selber hab das Spiel noch nicht in meinem besitz.

  21. #40
    Archie Medes
    Also erfahrungsgemäß, schaut ein Spiel auf dem eigenem TV deutlich besser aus als in so einem Inet Video. Sage nur FH2. Das sah zuhause deutlich besser aus.
    Also mir gefällt die PC Grafik. Bin gespannt wie das fahrgefühl ist usw.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project CARS Final Build 987 - Crash Test - Das Schadensmodell im Detail (1080p60): https://www.youtube.com/watch?v=JJcG2MszHrg



  2. Project Cars - 16 Minuten PS4 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=ebHSLx71TV0



  3. Artikel: Project Cars - Erstes Xbox One-Gameplay: Nennt mich "Fanboy" aber die 1080p sind nicht das einzige was "überrascht" ... ich finde das ONE Material im Video sieht besser aus als das der PS4.....



  4. Project Cars Xbox One Gameplay !!: hey leute. endlich gibt es mal xbox one gameplay zu project cars und nicht immer nur ps4 gameplay.:(y): http://www.youtube.com/watch?v=4ESJ7q4vAcw



  5. Project Cars - Imola Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=n_MfFiI6gyM


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars xbox one trigger geht nicht

project cars xbox vibration schultertasten