Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree24Likes

Project CARS - Comic Con 2014 Gameplay

Diskutiere Project CARS - Comic Con 2014 Gameplay im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; immer locker bleiben tobi. so wie du immer gleich auplatzt wirst du nicht alt. da bekommste ja ein magengeschwür, wenn du dich immer gleich aufregst. ...


  1. #21
    SamFlynn
    immer locker bleiben tobi. so wie du immer gleich auplatzt wirst du nicht alt. da bekommste ja ein magengeschwür, wenn du dich immer gleich aufregst.

    zum thema. mein bruder kennt einen redakteur von xboxfront. der hatte es auch mal getestet und war gar nicht angetan. das spiel habe ein merwürdiges und arcadiges fahrverhalten. hoffe das wird zum release noch verbessert, denn sonst sehe ich schwarz.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Seb007
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    zum thema. mein bruder kennt einen redakteur von xboxfront. der hatte es auch mal getestet und war gar nicht angetan. das spiel habe ein merwürdiges und arcadiges fahrverhalten. hoffe das wird zum release noch verbessert, denn sonst sehe ich schwarz.
    wobei wir wieder beim Thema wären:
    ich kenne jemanden, der kennt jemanden der hatte mal von jemandem gehört dass, ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube da war mal ein Bär im Kino und hat Pommes gegessen

    Sorry, ist nichts persönliches, aber so in etwa läuft das halt nun mal meistens ab.
    Es geht ja schon los wenn man nur eine Nachricht von einem anderen persönlich weitergibt, man verdreht zwei Worte, dazu noch ne andere Betonung und der nächste macht so weiter und so weiter.

    Zu deinem Redakteur müsste man halt auch wissen wann hat er es getestet, fährt er sonst auch Rennspiele, wie lange hat er es getestet usw. usw.

    ich hau mal kurz einen raus:
    von meinem Freund kommt die Frau aus den USA, dort arbeitet ihr Bruder in der Gamingbranche und hat sich kürzlich mit einem Turn10 Mitarbeiter unterhalten. Dieser wiederum sagte ihm dass er nicht weiß wie sie bei Project Cars so eine tolle und variabel einstellbare Fahrphysik hinbekommen haben, da ist er richtig neidisch drauf.....


    ich glaub ich hab heute meine Forums-Tabletten noch nicht genommen

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    wobei wir wieder beim Thema wären:

    ich kenne jemanden, der kennt jemanden der hatte mal von jemandem gehört dass, ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube da war mal ein Bär im Kino und hat Pommes gegessen



    Sorry, ist nichts persönliches, aber so in etwa läuft das halt nun mal meistens ab.

    Es geht ja schon los wenn man nur eine Nachricht von einem anderen persönlich weitergibt, man verdreht zwei Worte, dazu noch ne andere Betonung und der nächste macht so weiter und so weiter.



    Zu deinem Redakteur müsste man halt auch wissen wann hat er es getestet, fährt er sonst auch Rennspiele, wie lange hat er es getestet usw. usw.



    ich hau mal kurz einen raus:

    von meinem Freund kommt die Frau aus den USA, dort arbeitet ihr Bruder in der Gamingbranche und hat sich kürzlich mit einem Turn10 Mitarbeiter unterhalten. Dieser wiederum sagte ihm dass er nicht weiß wie sie bei Project Cars so eine tolle und variabel einstellbare Fahrphysik hinbekommen haben, da ist er richtig neidisch drauf.....





    ich glaub ich hab heute meine Forums-Tabletten noch nicht genommen

    Ich kenn da jemanden der jemanden kennt, deren Bruder hat ne Schwester die jemanden kennt, der jemanden kennt der jemanden kennt, der keine Forumstabletten genommen hat.


    Siehste? Soviele Umwege und immernoch alles enthalten xD

    Trolltablette is eingeworfen

    Zum Thema: Wichtig wäre auch zu wissen, ob der Redakteur mit Lenkrad oder was anderem gefahren ist. (Am ende wars die Tastatur *duck und weg*)

  5. #24
    D0itD
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    immer locker bleiben tobi. so wie du immer gleich auplatzt wirst du nicht alt. da bekommste ja ein magengeschwür, wenn du dich immer gleich aufregst.

    zum thema. mein bruder kennt einen redakteur von xboxfront. der hatte es auch mal getestet und war gar nicht angetan. das spiel habe ein merwürdiges und arcadiges fahrverhalten. hoffe das wird zum release noch verbessert, denn sonst sehe ich schwarz.
    ja, weil wenn Arcade, dann muss auch mit geilen Strecken sein und Explosionen und so , bum bum , pow pow , BLIITZ!

  6. #25
    SamFlynn
    der ist wirklich redakteur und ist ein absoluter forza fanatiker, also simulations fan. wurde ja auch schon öfters gesagt, daß das fahrverhalten "noch" keiner sim würdig wäre.

  7. #26
    Seb007
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    der ist wirklich redakteur und ist ein absoluter forza fanatiker, also simulations fan. wurde ja auch schon öfters gesagt, daß das fahrverhalten "noch" keiner sim würdig wäre.
    es gibt auch Forza-Fanatiker die mit allen Fahrhilfen fahren

    wir drehen uns hier leider im Kreis.
    Wo wurde gesagt dass das Fahrverhalten noch keiner Sim würdig wäre wenn es im Spiel richtig eingestellt ist?
    Wer sagt eigentlich dass Forza eine richtige Sim ist?
    Wäre eine richtige Sim mit Pad überhaupt zu fahren oder dann nicht eigentlich unkontrollierbar? Ist es durch die ganzen Eingriffe in die Steuerung beim Pad dann wirklich noch eine Sim?
    Wir könnten hier stundenlang schreiben diskutieren.

    Entscheidend ist am Ende eh nur der Spielspaß (für mich zumindest)

    Noch etwas zu Project Cars. Was viele vielleicht nicht wissen, die Entwicklung der einzelnen Autos ist extrem unterschiedlich weit fortgeschritten.
    Wenn man also das Spiel mal kurz antestet und ein total verbugtes Auto nimmt, dazu noch auf einer unfertigen Strecke, dann kann das gehörig nach hinten losgehen.
    Es ist auch nicht damit auszumachen dass Auto und Strecke grafisch vielleicht schon fast fertig sind, wenn die ganze Physik noch nicht richtig eingespeist wurde ist einfach scheiße.

    Meines Wissens ist Grand Prix Legends immer noch die unbestrittene Racing-Sim.
    Weiß nicht ob das Spiel hier schon mal jemand gezockt hat, aber wenn ja kann ich mir nicht vorstellen dass hier nochmal jemand nach einen Sim schreit

  8. #27
    xtremer
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Und das war mir so klar. Hab nur meine Meinung gesagt. Wer hat dich nach deiner gefragt? Ich weiß das du mich nicht leiden kannst, aber das ist mir scheiß egal. Sitz dich doch mit dem Lenkrad vor den Fernseher und genieße das Spiel. Ist das schon zu viel verlangt?
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit dünnhäutigkeit zu tun. Du musst zugeben das es zu erwarten war das du mich meinst
    man man man... ja niemand liebt dich hier...
    vielleicht solltest du dir mal überlegen woran das liegt bei all deinen Posts, die das Niveau eines kleinen, bockigen Jungen haben, der an der Supermarktkasse seinen Schokoriegel nicht bekommt.
    Du verträgst Null Kritik, beziehst immer sofort alles auf dich persönlich. Du laberst immer was von, nur deine Meinung sagen, im gleichen Atemzug willst du anderen ihre Meinung aber verbieten...
    Junge, du machst dich hier mal ums mal zum Gespött des Forums und merkst es nicht mal.
    Fang mal an etwas erwachsen und lockerer zu werden...

  9. #28
    Seb007
    Ist Forza eine Simulation???

    http://xboxclips.com/video.php?uid=2...a-780bb9c7bc93

    Wie man in dem Video sieht, ist so ein Video nicht sehr aussagekräftig

  10. #29
    Seb007
    Jetzt aber wieder zu Project Cars

    wie man hier sehr schön sieht gibt es zum einen 5 schnelle Voreinstellungen welche sich in diversen Optionen (Fahrhilfen, Fahrphysik, Bremslinie usw.) unterscheiden

    Anhang 8628

    Und dann kann man speziell die Fahrphysik bzw. ein Handling Model (nicht die Fahrhilfen) in 3 Stufen einstellen

    Project CARS - Comic Con 2014 Gameplay-2014-07-26-10.30.15.jpgProject CARS - Comic Con 2014 Gameplay-2014-07-26-10.30.24.jpgProject CARS - Comic Con 2014 Gameplay-2014-07-26-10.31.22.jpg

    Ich hab auch nochmal versucht das seltsame Fahrverhalten auf dem Video zu reproduzieren, mit Lenkrad definitiv unmöglich. Aber ich werde es heut Abend mal mit dem One Controller versuchen und dann berichten.

  11. #30
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ht was ihr habt.
    is doch offensichtlich der wunsch nach einer gelungenen renn-simulation. augen auf beim käsekauf, erspart auch komische fragen...

    zum thema: hab ich das richtig verstanden, dass es project cars schon fürn pc gibt? oder "nur" ne beta?

  12. #31
    tobi154
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    man man man... ja niemand liebt dich hier...
    vielleicht solltest du dir mal überlegen woran das liegt bei all deinen Posts, die das Niveau eines kleinen, bockigen Jungen haben, der an der Supermarktkasse seinen Schokoriegel nicht bekommt.
    Du verträgst Null Kritik, beziehst immer sofort alles auf dich persönlich. Du laberst immer was von, nur deine Meinung sagen, im gleichen Atemzug willst du anderen ihre Meinung aber verbieten...
    Junge, du machst dich hier mal ums mal zum Gespött des Forums und merkst es nicht mal.
    Fang mal an etwas erwachsen und lockerer zu werden...
    Ich beziehe alles auf mich? Ja wenn es von Arni2win kommt. Hat schon seine Vorgeschichte. Ich wurde von ihm aus dem forza Bereich geworfen, wer ist hier der Moderator des threads? Mach deine Arbeit und schaff mich hier raus

  13. #32
    Arni2win
    Hihi, Knaller...

  14. #33
    Seb007
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    zum thema: hab ich das richtig verstanden, dass es project cars schon fürn pc gibt? oder "nur" ne beta?
    Das Spiel wird/wurde durch die Community mitfinanziert und mitentwickelt, bis vor einiger Zeit konnte man sich einkaufen und wenn man das gemacht hat kann man je nachdem wie viel man bezahlt hat immer die aktuellsten Version am PC zocken.

    Gibt auch nen Fachbegriff dafür, fällt mir aber jetzt gerade nicht ein.

    Ich weiß nur dass ich einer derjenigen war die damals ein klein wenig Geld investiert haben und jetzt sehr glücklich darüber sind

  15. #34
    fenriir |f13|
    und gibt es dann auch eine gewinnbeteiligung im nachhinein?

  16. #35
    Seb007
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    und gibt es dann auch eine gewinnbeteiligung im nachhinein?
    hab mal gelesen ja, aber dafür hab ich etwas zu wenig investiert als dass es der Rede Wert ist

  17. #36
    Moli150791
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    hab mal gelesen ja, aber dafür hab ich etwas zu wenig investiert als dass es der Rede Wert ist
    du könntest mir ja auch dein account schenken xd

  18. #37
    fenriir |f13|
    schöne sache das!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Comic Con 2014 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=6qlNJbxxeAI



  2. Evolve - Xbox One Gameplay von der Comic Con 2014: https://www.youtube.com/watch?v=FxhYUlzmiIc



  3. Artikel: Project CARS - E3 2014 Trailer: Artikel lesen



  4. Project Cars - Imola Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=n_MfFiI6gyM



  5. Artikel: Project Cars für zweites Quartal 2014 angekündigt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars gute controller einstellung

comic con xbox one

Spruch ist nix persönliches aber so läuft das nunmal

pcars Controller Einstellung

project cars wo steht meine stufe