Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree14Likes

Project CARS: Beyond Reality - Details zur Xbox One-Version

Diskutiere Project CARS: Beyond Reality - Details zur Xbox One-Version im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Joa. Schauen wir mal. Neun nächsten forza muss dich turn 10 anstrengen weil mit pc gibt es jetzt Konkurrenz. Deswegen hoffe ich das es gut ...


  1. #21
    Gurkensepp
    Joa. Schauen wir mal. Neun nächsten forza muss dich turn 10 anstrengen weil mit pc gibt es jetzt Konkurrenz. Deswegen hoffe ich das es gut wird.

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    station21
    Das die PC-Version gut wird bezweifle ich nicht, aber einen PC kann man aufrüsten. Bei Konsolen sieht das logischerweise anders aus. Aber wie gesagt lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

  4. #23
    Gurkensepp
    Also die Grafik ist mit jetzt nicht so wichtig. Das Gameplay muss passen. Aber richtig scheiße soll es natürlich auch nicht aussehen

  5. #24
    Moli150791
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Mal schauen. Wenn es gut ist wird es gekauft. Aber forza ist sowieso ein Pflichtkauf!
    Sepp bis dahin kömmer spaß mit Projekt cars ham

  6. #25
    Gurkensepp
    Wie gesagt, mal schauen.

  7. #26
    Der Ambergauer
    Ich fürchte, allein wegen der Anzahl der Strecken ist PC ein Pflichtkauf für mich. Wenn FM5 da statt der überflüssigen Carpacks ein Jahr lang jeden Monat eine neue Strecke gebracht hätte, hätte PC es sicherlich recht schwer bei mir. So aber werde ich es mir sehr sicher holen.

    Im Herbst dreht sich der Spieß dann allerdings um. Ein FM6 mit weniger als 20 Locations werde ich mir nach PC sicherlich auch nicht mehr kaufen wollen. Konkurenz belebt das Geschäft - vor Allem für den Kunden!


    Grüße vom Ambergauer

  8. #27
    Liquid B
    Ich bilde mir meine Meinung mit der finalen KONSOLENVERSION...
    Bin immer noch skeptisch.. nach einer einst euphorischen Vorfreude.

  9. #28
    KamiKateR 1990
    Ich sage, die Grafik wird besser als die von FM5. Mein PC ist wirklich nicht mehr der neueste und hat an Grafikleistung wirklich nicht mehr, als die Xbox One. Und auf meinem Rechner siehts wirklich klasse aus und ganz nebenbei: Um längen besser als FM5.

  10. #29
    Seb007
    Auf die Grafik kommts mir nicht an,
    auch die Strecken- und Autoanzahl ist mir nicht so wichtig.

    Wichtig ist mir die Steuerung und vor allem das Feeling wenn man auf der Piste fährt, und das kann ein Video leider nicht vermitteln.
    Und genau hier punktet Project Cars für mich persönlich am meisten

    Wer ein Forza mit mehr Strecken inkl. dynamischem Wetter und Tag/Nachtwechsel erwartet, ja kann sein dass der enttäuscht wird.

    Wer aber ein richtiges Motorsport-Rennspiel sucht, der wird zu 99% sehr glücklich mit Project Cars

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Project CARS - Bilder zeigen Xbox One-Version + 60 fps bestätigt: Slightly Mad Studios hat offiziell bekannt gegeben das Project CARS auf der Xbox One mit 60 fps laufen wird. Zudem hat man Bilder der Xbox...



  2. Project Cars Xbox One Gameplay !!: hey leute. endlich gibt es mal xbox one gameplay zu project cars und nicht immer nur ps4 gameplay.:(y): http://www.youtube.com/watch?v=4ESJ7q4vAcw



  3. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  4. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  5. Sony Project Morpheus - Virtual reality Headset hands-on: https://www.youtube.com/watch?v=uraLFXh5cHE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: