Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 159 von 159
Like Tree92Likes

Project Cars - 900p auf Xbox One

Diskutiere Project Cars - 900p auf Xbox One im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von KamiKateR 1990 Wenn man das Hintergrundwissen hat, was PCars alles MEHR berechnet als Forza...sieht das ziemlich gut aus für die Hardware. ;-) Ich ...


  1. #141
    SprigganV8
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wenn man das Hintergrundwissen hat, was PCars alles MEHR berechnet als Forza...sieht das ziemlich gut aus für die Hardware. ;-) Ich sag mal nur "Wetter"...die Wolken sind nicht statisch sondern bewegen sich und werden komplett live berechnet. Wenn du Nachtfahrt hast kommt da noch die Sternposition von vielen Sternbildern zu jedem beliebigen Datum dazu, was auch LIVE berechnet werden muss... und und und. Achja...Nachtfahrt allgemein frisst ja schon viel Leistung.
    Ich find die Grafik top für die Leistung.
    Sternenbilder zum Datum, dass ist immer das erste auf das ich bei einen Racer achte..... und das Forza 5 statische Wolken hat ist mir bis zu deinen Post auch noch nicht aufgefallen.
    Man sollt bei einen Racer vllt die Prioritäten anderes setzten anstatt für soner Nebensache Leistung zu verballern.
    Und seit Horizon 2 gibbet auch bei der Forza Serie Nachtrennen ?

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    KamiKateR 1990
    Ja aber Horizon 2 ist immernoch keine Racing Simulation...

    Das Spiel wurde von echten Racing Sim Fans mitentwickelt und über solche Features wurde abgestimmt. Und demnach sind sie dann eben im Spiel gelandet. Das ist einfach so. Weißt du...es wurde auch für den PC entwickelt... da spielt Rechenleistung leider einfach keine Rolle. Da hat man dann auch Power für sowas.

  4. #143
    Arni2win
    Das Spiel ist einfach scharf und mega sexy.

  5. #144
    the-sunny1991
    Na dann ist alles inordnung

  6. #145
    RememberReach
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist einfach scharf und mega sexy.
    Nö (.....10 Zeichen)

  7. #146
    Arni2win
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Nö (.....10 Zeichen)
    Wat nö? Erklär mal. Sagt mir so nix

  8. #147
    Fuchs
    Wie viel p gurt aussehen hängt doch eh vom Pegel ab. Finde das Spiel schick ohne viel blingbling und übertriebenen gedöhns

  9. #148
    ultra1893
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist einfach scharf und mega sexy.
    Stimme ich zu 100% zu, sieht doch genial aus! Nachtrennen sind klasse.

  10. #149
    SprigganV8
    Hab woanders gelesen, dass die X1 Version üble Treppchenbildung haben soll , is da was dran?

  11. #150
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Hab woanders gelesen, dass die X1 Version üble Treppchenbildung haben soll , is da was dran?
    Aussage aus Tests die alle 3 Plattformen testen konnten: Die Xbox One Version hat glattere Kanten als die PS4 Version (PC red ich mal nich drüber).

  12. #151
    Michael2907
    Sie sieht auf jeden Fall nicht so aus wie forza.

    Würde wenn forza Referenz ist mit 100%, PC so 75-70% verpassen.
    Bin schon etwas sehr enttäuscht

  13. #152
    KamiKateR 1990
    Wartet doch erstmal den D1 Patch ab... die 480 MB sind das nicht ...

  14. #153
    D0itD
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Sie sieht auf jeden Fall nicht so aus wie forza.

    Würde wenn forza Referenz ist mit 100%, PC so 75-70% verpassen.
    Bin schon etwas sehr enttäuscht
    Krass.

    ..... Tja Forza ist halt gut.

  15. #154
    Gurkensepp
    Vergleicht doch nicht immer mit Forza.

  16. #155
    D0itD
    Na ich hab nun A. Corsa gekauft zum Vollpreis. Daher vergleich ich ehr damit. Und noch ne simu brauch ich nicht. Regen hin oder her. In Hamburg regnet es genug. Bin froh, wenn im Spiel die Sonne scheint.

  17. #156
    KamiKateR 1990
    Dann nimm die Nachtfahrt als Vergleich...

  18. #157
    Michael2907
    Der d1 patch waren knapp 500 MB.

    Und die sind da leider schon drin, will wirklich nichts böses sagen, aber es ist leider meine Meinung.
    2 strecken verglichen

    Spa und ngp

    Beides bei Sonne 15 Uhr

  19. #158
    KamiKateR 1990
    Das
    ist
    nicht
    der
    D1
    Patch.

    Der Patch ist seit mehreren Tagen online den ihr da runtergeladen habt, wenn nicht sogar nur der "Goldpatch" um alle Testversionen auf den Goldstatus zu heben.
    Wartet die Freischaltung im Onlinestore ab und gut ist...

    Ich hab das auch schon überall gelesen, dass das der D1 Patch ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass von etwa 1GB geredet wurde und wirklich erst zum Release.

  20. #159
    Neophyte84
    Naja, warten wir mal ab...ich denke spätestens heute Nacht oder Morgen in der früh werden wir Wissen ob die knapp 500 MB der Day One war oder nicht. Ich wurde auf den Patch hingewiesen bevor die Disc vollständig installiert war. Hoffentlich werden mit dem Patch die extremen Frame einbrüche behoben.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen


  1. Project CARS: Beyond Reality - Details zur Xbox One-Version: Project CARS: Beyond Reality - Details zur Xbox One-Version Die Slightly Mad Studios untermauern mit aktuellen Infos zu Project CARS für Xbox...



  2. Project Cars Xbox One Gameplay !!: hey leute. endlich gibt es mal xbox one gameplay zu project cars und nicht immer nur ps4 gameplay.:(y): http://www.youtube.com/watch?v=4ESJ7q4vAcw



  3. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  4. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  5. Project CARS - Für XBox One angekündigt!: Entwickler Slightly Mad Studios hat bekannt gegeben das der Renntitel Project CARS im Herbst 2014 auch für die nächste Konsolen- Generation...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: