Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 159
Like Tree92Likes

Project Cars - 900p auf Xbox One

Diskutiere Project Cars - 900p auf Xbox One im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von xKingTidusx Schönes Wetter,wo wohnst du denn ? Die Frage ist wo wohnst du? Bei mir ist auch schönes Wetter...


  1. #101
    KGL
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Schönes Wetter,wo wohnst du denn ?
    Die Frage ist wo wohnst du?
    Bei mir ist auch schönes Wetter

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    xtremer
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ach Kollege.. wie du schon selbst schreibst.. es ist optimiert. Das sollte für ein Spiel mit solch einem Anspruch und auf einer Konsole auch der Fall sein. Für alle Eingabegeräte.. Gerade weil nicht jeder auf Pro machen möchte.. und eben auch als "Casual" ein Recht auf ordentliches Rennfeeling haben möchte.. Nicht Vorhandensein mit fehlen eines Lenkrads zu erklären ist ziemlich einseitig gedacht... und jetzt bin ich raus.. das schöne Wetter ruft!
    1. heißt das im Gegenzug das Forza ein Game für Anspruchslose ist, zudem ist es dann ja auch nicht für alle Eingabegeräte optimiert.

    2. das Benutzen eines Lenkrades hat rein garnichts mit "auf pro machen" zu tun

  4. #103
    Gurkensepp
    Ich würde mal forza 6 abwarten was da die lenkradunterstützung angeht. Nicht umsonst arbeitet ms da jetzt fanatec zusammen.

    Ausserdem verstehe ich nicht warum man immer forza 5 und pc vergleicht. F5 ist ein Launchtitel und zu diesem zeitpunkt gab es noch nicht viele oder gar keine lenkräder. Auch ist es ein konsolenracer. Und mit was spielen 98% der konsolenspieler? Genau, Controller.

  5. #104
    xtremer
    nur das sich die wenigsten ein Fanatec im 4-stelligen Preissegment leisten können/wollen.
    XBOX Wheel + Base + günstigste Fanatec Pedale 1400.-

    @seppl: mittlerweile wäre aber genügend Zeit gewesen, FM5 mittels Patch auch für Wheels zu optimieren.

  6. #105
    Gurkensepp
    Die werkeln sicherlich seit release von F5 an F6. Und es wird sicherlich nicht nur für Fanatec optimiert. Aber je grösser die Hardwarebase umso eher wird auch dafür optimiert. F5 ist sicherlich eher schnell entwickelt worden um es zu release der One zu veröffentlichen. Seit froh das es Forza 5 gegeben hat bzw. gibt, auf der anderen Konsole gibt es immer noch nichts vergleichbares.

  7. #106
    xtremer
    warum muß ich denn froh sein, wenn man etwas halbgares hinklatscht, nur damit es zum Release der Box auf dem Markt ist? Nur hübsch aussehen macht noch kein gutes Game aus, und aus meiner Sicht ist FM5 das bisher langweiligste der Reihe.

  8. #107
    BulletConnector
    oh mann...irgendwann bekommen die Entwickler scho die nativen FHD auf der Xone scho hin. Viel wichtiger ist die CLOUD...die ist ein Mysterium

  9. #108
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BulletConnector Beitrag anzeigen
    oh mann...irgendwann bekommen die Entwickler scho die nativen FHD auf der Xone scho hin.
    Haben sie doch schon seit Day One.
    Da MS keinen 1080p-Zwang hat und nicht damit wirbt, konzentrieren die Entwickler sich zuerst auf die Frames. Das wurde zB bei Project Cars und Formel 1 Monate lang gesagt, dass man zuerst 60FPS erreichen wollte.

    Solange man mindestens 2xMSAA nutzt (4x wäre besser), wenn es 1600x900 Pixel sind, sollte man nicht allzu viel von dieser "niedrigeren" Auflösung merken. Zudem das AF auf der XBOX bisher immer sehr gut ist. Die wichtigste Graphikoption der letzten 10 Jahre.

  10. #109
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    warum muß ich denn froh sein, wenn man etwas halbgares hinklatscht, nur damit es zum Release der Box auf dem Markt ist? Nur hübsch aussehen macht noch kein gutes Game aus, und aus meiner Sicht ist FM5 das bisher langweiligste der Reihe.

    Dafür das es ja so schlecht ist hast du ganz schön viel Forza 5 gespielt.

  11. #110
    xtremer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Dafür das es ja so schlecht ist hast du ganz schön viel Forza 5 gespielt.
    im gleichen Zeitraum hab ich aber weitaus mehr FM2-4 gezockt... Und FM5 zock ich schon seit letztem Sommer nicht mehr.... soviel dazu

  12. #111
    Gurkensepp
    Das die vorhergehenden Teile besser waren ist nicht zu leugnen. Aber eigentlich gehts ja hier nicht um forza

  13. #112
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das die vorhergehenden Teile besser waren ist nicht zu leugnen. Aber eigentlich gehts ja hier nicht um forza
    Pscht...

    *900p nochmal in den Raum werf*

    *Grabs popcorn*

  14. #113
    xtremer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das die vorhergehenden Teile besser waren ist nicht zu leugnen. Aber eigentlich gehts ja hier nicht um forza
    na dann sind wir uns ja einig

    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Pscht...


    *900p nochmal in den Raum werf*


    *Grabs popcorn*
    ja aber ....

    PS4 hat doch 1080... *duck

  15. #114
    Gurkensepp
    Und die one Impulstrigger ^^

  16. #115
    xtremer
    naja, bisher wurde ja nur mehr oder weniger aufgrund eines Youtube-Videos geurteilt, ohne das auch nur ein einziger Leut hier die One Version gespielt oder wahrhaftig gesehen hat. in 3 Wochen wissen wir wie es nun wirklich ist. Dann wissen wir auch wie weltuntergangig die 900er Auflösung ist...

  17. #116
    IP CASPER
    Worum geht es euch eigentlich?
    Ich kann nur für mich sprechen und will keinen Angreifen.
    Aber mal ganz ehrlich, ob 900p oder 1080p ist doch völlig egal.
    Mir kommt es drauf an, dass wenn Sie sagen, dass das eine Simu ist, dass sich diese auch so anfühlt. Die haben bei Project Cars soviel untergebracht, dass kaum ein Spiel mithalten kann ausser evtl. Live for Speed auf´m PC.
    Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich, aber es kann doch nicht sein, dass hier immer wieder welche gibt die sagen, boah scheisse nur 900p ich hole mir es nicht. Solange das Game doch flüssig läuft und vernünftig ausschaut, dann ist das doch vollkommen OK.
    Beste Beispiel m. M. n. ist Minecraft und Terraria.... Grafisch kein Augenschmaus aber es sind Games, die einen Fesseln. Bin 33 Jahre und Zocke Games seit dem Amiga unter anderem und muss sagen, dass manch son Titel mit schlechterer Grafik amüsanter ist als High End Games. freue mich riesig auf Project Cars.

  18. #117
    IP CASPER
    Ergänzung: Man darf nicht vergessen, dass das Game auch noch VR Brillen Unterstützen wird.... und das muss mal einer nach machen. Glaube nicht, dass GT7 oder F6 das bringen werden.

  19. #118
    xtremer
    cool, noch ein Amiga-Gamer....

    ich freu mich auch auf PC, und ich bin froh das es sich auf Mai verschoben hat, kam mir finanz. sehr entgegen.

  20. #119
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wo wohnst du?
    Bei mir ist auch schönes Wetter
    Also wir hatten in Sachsen nur dichte Wolken,die Sonne hatte keine Chance.

  21. #120
    Liquid B
    Hier wird einfach zu viel persönlich genommen... Jeder soll zocken, was und wie er möchte.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project CARS: Beyond Reality - Details zur Xbox One-Version: Project CARS: Beyond Reality - Details zur Xbox One-Version Die Slightly Mad Studios untermauern mit aktuellen Infos zu Project CARS für Xbox...



  2. Project Cars Xbox One Gameplay !!: hey leute. endlich gibt es mal xbox one gameplay zu project cars und nicht immer nur ps4 gameplay.:(y): http://www.youtube.com/watch?v=4ESJ7q4vAcw



  3. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  4. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  5. Project CARS - Für XBox One angekündigt!: Entwickler Slightly Mad Studios hat bekannt gegeben das der Renntitel Project CARS im Herbst 2014 auch für die nächste Konsolen- Generation...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: