Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 159
Like Tree92Likes

Project Cars - 900p auf Xbox One

Diskutiere Project Cars - 900p auf Xbox One im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Was mir an PC deutlich besser gefällt ist der Karriemodus. Forza macht mir Offline überhaupt keinen Spaß. Mit PC dagegen hab ich jetzt schon richtig ...


  1. #41
    DungeonKeeper78
    Was mir an PC deutlich besser gefällt ist der Karriemodus. Forza macht mir Offline überhaupt keinen Spaß. Mit PC dagegen hab ich jetzt schon richtig viel Spaß. In Full HD und 60 FPS. Aber es macht auch mit niedriger AUflösung genauso viel spaß. Habs ausprobiert.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Der Ambergauer
    Hier wird aber doch einiges falsch bewertet. Man kann nicht sagen, dass 1080p/30 in einer OW genauso rechenaufwendig ist wie 900p/60 in festen Strecken. Es ist doch völlig egal, ob immer wieder die selben Dreiekce und Texturen berechnet werden müssen oder laufend neue. Für die Berechnung ist das egal. Und der Schritt von 30 auf 60 ist mal eben eine Verdoppelung. Hinzu kommen die deultich aufwendigeren Fahrphysikberechnungen in Simulationen gegenüber den OW-Arcaderacern. Wann seid ihr denn in FH2 das letzte mal gegen 42 Konkurenten gefahren?

    @abrissbirne: Ich sortiere mich in kein Lager ein. Es ist nur so, dass ich mir Spiele nicht kaufe, um mal schnellstmöglich 1000GS zu verbuchen. Ich möchte die Spiele auch auskosten. Mit FM5, welches ja nun wenig Umfang hatte, bin ich 1,5 Jahre voll beschäftgit gewesen und habe immer noch viele interessante Autos noch nicht gefahren. Wenn ich mich im Winter gegen FM6 entscheide, dann nicht weil ich einem Lager angehören würde, sondern weil ich eine Kosten/Nutzenrechnung aufstelle und diese mir sagen könnte, dass sich FM6 für mich noch nicht lohnt, da ich mit PCars noch nicht "durch" bin. So einfach ist das. Letztlich leidet dann FM6 unter den Folgen der laufenden PCars-Verschiebungen. Witzig, wa?


    Grüße vom Ambergauer

  4. #43
    Michael2907
    Leute hier ist ja wieder etwas los.

    Es hat noch keiner wirklich aktuelles Material auf der one gesehen.

    1 Monat und wir sind alle schlauer.

    Also Kaffee trinken und abwarten

  5. #44
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Es hat noch keiner wirklich aktuelles Material auf der one gesehen.
    Gab doch erst das erste XBOX Gameplay zu sehen.

  6. #45
    Michael2907
    Wie ich schon schrieb aktuell!!!

  7. #46
    Holvgar
    die wenigsten entwickler scheinen auch lust darauf zu haben sich mehr mit der XO zu beschäftigen,da ja zeit geld ist.
    das die XO zu wenig power hat halte ich für unsinn.
    die tomb raider entwickler haben doch auch gesagt das ihnen ein microsoft team zur unterstützung zugewiesen wurde.
    dank denen haben sie einen deutlichen performanceschub festgestellt.
    man muß nur wissen wie die XO zu programmieren ist und da die sdk`s immer besser werden seh ich da entspannter in die zukunft.

  8. #47
    xtremer
    Zitat Zitat von Cullen Beitrag anzeigen
    Mir ist die Auflösung von "Plants Vs Zombies" auf beiden NextGen Konsolen nicht bekannt. Allerdings ist mir, als es PVZ kostenlos für die PS4 gab, direkt die höhere Auflösung aufgefallen. Und ich kann mir nicht vorstellen dass die PS4 version eine doppelt so hohe Auflösung hat. Diese ist aber definitiv sichtbar höher als die auf der One.
    Du hast meine Aussage nicht verstanden.

  9. #48
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich denke, dass man hier schon bei dem Spiel es geschafft hätte, dass in FullHD hätte laufen können. Die modernen Rennspiele wie Forza Horizon 2, Need for Speed Rivals oder The Crew laufen in 1080p. Zwar in 30 FPS, aber der Unterschied liegt ja darin, dass es in PC feste Rennstrecken sind und eben kein Open World ist, wie bei den 3 Beispielen. Auch gibt es bei 2 der Rennspiele (FH2, NfS) Kinect-Unterstützung, also fällt dort einige Prozent der GPU-Leistung weg. Diese kann man auch hinzu rechnen, da man in PC sicher sowas nicht hat.



    Mal sehen, was für eine Kantenglättung PC bieten wird. Hier muss es zwanghaft 4xMSAA sein um den Unterschied nahezu wett zu machen. Forza 5 hatte kein gutes AA und Forza Horizon 2 hat 2xMSAA.



    Meine Entscheidung zum Nichtkauf wird sich wohl bestätigen. Lieber Formel 1 2015 und im Winter dann mit Forza 6 wieder durchstarten, die bessere Semi-Simulation.

    Meine Tendenz geht auch in die Richtung Formel 1 und Forza 6 zu holen.Jedoch hat auch Project Cars gute Ansätze.Komplettes Rennwochenende mit Qualifikation,Tag Nacht Wechsel,Wetter.Das fehlt bei Forza noch,wobei der Umfang allgemein bei Forza 6 sicher deutlich höher ausfällt als bei Forza 5.Und auch bei den Strecken bietet Project Cars eine gute Auswahl.Da wünsche ich mir bei Forza 6 auch ,das mehr neue Strecken hinzukommen.
    Dann ist noch die Frage wie gut sich Project Cars mit Controller fahren lässt? Klar,mit Lenkrad ist immer besser,nur dass habe ich nicht.Und Forza konnte man immer gut mit Controller zocken.

  10. #49
    Arni2win
    Erfahrungen einiger Zockerkollegen mit Beta Zugang zeigen das es mit Controller absolut problemlos zu fahren ist. Natürlich etwas hakeliger als mit Rad, aber das ist ja normal.

    Und Forza 6 wird im Umfang sicher besser, denn man wird sich sicherlich einiges von Project Cars abschauen. Vor allem um mithalten zu können.

  11. #50
    Holvgar
    andere die beta zugang haben sagen das die steuerung mit wheel sehr gut ist,aber mit pad noch sehr zickig.

  12. #51
    Eviga
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    die wenigsten entwickler scheinen auch lust darauf zu haben sich mehr mit der XO zu beschäftigen,da ja zeit geld ist.
    das die XO zu wenig power hat halte ich für unsinn.
    die tomb raider entwickler haben doch auch gesagt das ihnen ein microsoft team zur unterstützung zugewiesen wurde.
    dank denen haben sie einen deutlichen performanceschub festgestellt.
    man muß nur wissen wie die XO zu programmieren ist und da die sdk`s immer besser werden seh ich da entspannter in die zukunft.
    Das war bei der PS3 auch so. Man muss nur wissen wie und trotzdem hat jedes 360 Game besser ausgesehen. Da kannst du so entspannt sein wie du willst, das wird sich nicht ändern.

    Nur Ausnahmen wie Exklusivtitel zeigen das es anders geht. Sonst würde Forza Horizon 2 nicht so grandios aussehen, während Project Cars aussieht wie der letzte Müll.

    Hätten die Entwickler die Zeit, die Resourcen und das Know How, dann würde auch die One Version in 1080p rennen. Das tut sie aber nicht da es anscheinend, vermutlich, nicht so einfach zu realisieren ist wie auf der PS4.

    PC interessiert mich kein Stück da ich als neuer One Besitzer mit den Forza Games bestens bedient bin und PC daher nicht brauche.

    Für die PS4 Leute wirds interessant sein da man dort nur das stinklangweilige Driveclub hat. Ich besitze die Ps4 auch und hab immer neidisch auf die One geschaut.

    Jetzt nicht mehr

  13. #52
    Holvgar
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Das war bei der PS3 auch so. Man muss nur wissen wie und trotzdem hat jedes 360 Game besser ausgesehen. Da kannst du so entspannt sein wie du willst, das wird sich nicht ändern.
    sehe ich nicht so.
    im verlauf der 360/ps3 generation waren die versionen später so gut wie immer gleich.
    zu beginn war die 360 immer deutlich vorne.
    das einzige was mich nachdenklich stimmt ist das die entwickler scheinbar immer bequemer werden.

  14. #53
    Gurkensepp
    Die ps4 ist eben viel einfacher als die one. Die ist einfach nur ein pc. Ich denke mit dx12 wird es einfacher für die one. Aber nichtsdestotrotz wird die ps4 leistungsstärker bleiben wegen der Hardware. Ausser die zaubern doch noch was gemeines aus der one ^^

  15. #54
    D0itD
    Ich hab jetzt gestern wieder n paar Runden mit Lenkrad gedreht bei Assetto COrsa. KOmme so langsam auf den Geschmack. Das geht doch besser als ich dachte, wenn man die Strecke kennt.

    Da ich A.C. jetzt für Vollpreis geholt habe, werde ich P.C. erst später holen, wenn es deutlich günstiger ist.

  16. #55
    Arni2win


    Brandaktuelles Gameplay auf der XBox One

  17. #56
    Neophyte84
    Es sieht ja ganz annehmbar aus, aber bei jedem Rennspiel das gleiche..."eckige Rundungen" Mich regte es schon bei Forza 5 auf mit den Ecken in der Rundung des Radlaufs. Kriegen die Entwickler es eigentlich irgendwann nochmal hin nen Radlauf ohne Kanten zu machen? Ist es bei Driveclub auch so?

  18. #57
    TexasEdelweis
    So ich muss jetzt zu all dem hier was sagen

    1. 900p und 60 fps sind auch gut mir sind 900p lieber alls wenn ich 1080 habe und es ruckelt da sind mir 900p flüssig lieber.

    2. Wer behauptet das Forza 5 und F1 eine Rennsimulation ist hat keine Ahnung und sollte besser Still sein. Wenn man bei Forza 5 den Heckflügel verliert und das keinerlei auswirkung auf das fahrverhalten frage ich mich was das mit Simulation zu tun hat ??

    Ich habe rFactor und iRacing gefahren ich weiss was Simulation ist und Forza 5 ist es nicht und auch 6 wird es nicht werden, Project Cars ist eine Simulation vom feinsten.

  19. #58
    Gurkensepp
    Wenn man forza den heckflügel verliert merkt man das sehr wohl!

  20. #59
    DARK-THREAT
    Also ich schreibe bei zB Forza Motorsport immer korrekt von Semi-Simulation.

  21. #60
    TexasEdelweis
    Wie gut das du Perfekt bist wenn du auch sonst keinen Plan hast !! Wenn du nicht weist wo der Ausgang ist frage Andere die sagen es dir bestimmt und hoffe das es der Richtige Ausgang ist mit dem Richtigen Plan

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project CARS: Beyond Reality - Details zur Xbox One-Version: Project CARS: Beyond Reality - Details zur Xbox One-Version Die Slightly Mad Studios untermauern mit aktuellen Infos zu Project CARS für Xbox...



  2. Project Cars Xbox One Gameplay !!: hey leute. endlich gibt es mal xbox one gameplay zu project cars und nicht immer nur ps4 gameplay.:(y): http://www.youtube.com/watch?v=4ESJ7q4vAcw



  3. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  4. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  5. Project CARS - Für XBox One angekündigt!: Entwickler Slightly Mad Studios hat bekannt gegeben das der Renntitel Project CARS im Herbst 2014 auch für die nächste Konsolen- Generation...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: