Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Like Tree20Likes

Die Performance von Project CARS verbessern - So vermindert ihr Ruckler und Tearing

Diskutiere Die Performance von Project CARS verbessern - So vermindert ihr Ruckler und Tearing im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also soll ich mich jetzt hinsetzen und bei einen Konsolen Spiel die möglichste beste Einstellung für Grafik und den Controller rausfummeln, damit Ich es halbwegs ...


  1. #21
    SprigganV8
    Also soll ich mich jetzt hinsetzen und bei einen Konsolen Spiel die möglichste beste Einstellung für Grafik und den Controller rausfummeln, damit Ich es halbwegs gescheit spielen kann ?????
    Das ist NICHT der Sinn einer Konsole ! Überhaupt das es die Möglichkeit gibt die Grafik abzuändern bei einen Konsolen Spiel ist schon fragwürdig.

    Ich glaube das einzige wo Pcars richtig Sinn macht ist auf den Pc, die Konsolen Versionen scheinen mir eher ein Cash In zu sein.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Also soll ich mich jetzt hinsetzen und bei einen Konsolen Spiel die möglichste beste Einstellung für Grafik und den Controller rausfummeln, damit Ich es halbwegs gescheit spielen kann ?????
    Das ist NICHT der Sinn einer Konsole !
    Da muss ich dir zustimmen, dass ist aber auch nicht die Lösung die SMS nennt, die kommt aus der Community. SMS wird 100pro noch daran arbeiten, das in den Griff zu kriegen.

  4. #23
    semaphor34
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Versteh ich auch nicht. Gekauft, Installiert und alles läuft perfekt - wesentlich besser als bei Forza.
    Wenn man hier so liest, glaube ich dass es 10 verschiedene Spiele von Project Cars gibt ..
    60fps(gelogen) vs. echte 60 fps. Eindeutig besser als forza!!!. Und von der Steuerung und fahrdynamik spreche ich lieber nicht. Denn ich denke das wird auch eindeutig sein. 😉

  5. #24
    station21
    Also ich hab auch 0 Probleme. Butterweich obwohl ich alles aktiviert habe. Steuerung ist auch top, 15 Minuten getestet bis ich mein Setup gefunden habe.

  6. #25
    Archie Medes
    Also die 250ccm Rasenmäher auf den großen Strecken machen ja endlos Spaß. Kannste rumm düsen wie bekloppt Kleiner Tipp wenn die Karre (allgemein) droht auszubrechen, linken Stick loslassen damit er in neutral Stellung springt und er "fängt" sich wieder.

  7. #26
    browneyee
    Ich habe es jetzt auch. In Dubai mit den Karts

  8. #27
    KamiKateR 1990
    Hab jetzt einmal wirklich nen miesen Bug (ich kann nich mal sagen obs nachladeruckler war, weils geruckelt hats nicht) und zwar folgendes... Bin mit nem wirklich schnellen Auto auf California Highway gefahren und hab da richtig einen aufn Asphalt gebrannt...dann so 200m vor ner kurve war auf einmal bild schwarz ton lief aber ganz normal weiter. Pausieren konnte ich nicht! Hab dann nur noch ne vollbremsung gemacht und gewartet bis das bild wieder da war. Keine Ahnung was das war.

  9. #28
    Archie Medes
    Sagte ja Gestern schon, das es mich einmal bisher während eines Rennens direkt ins Dashboard gehauen hat. Insgesamt doch recht verbuggt das ganze, da muss ganz schnell ein Patch her.

  10. #29
    browneyee
    Vor allem sind die fliehenden Starts der Oberburner. Da verlierst ständig Plätze bzw. fliegst in die Wand. Ich hoff dass ist nur bei den Karts so

  11. #30
    Archie Medes
    Ja das ist echt unfair. Bisher gabs die fliegenden Starts aber nur bei den Karts.

  12. #31
    ultra1893
    Zitat Zitat von browneyee Beitrag anzeigen
    Vor allem sind die fliehenden Starts der Oberburner. Da verlierst ständig Plätze bzw. fliegst in die Wand. Ich hoff dass ist nur bei den Karts so
    Ist mir in der GT4 auch sehr oft passiert.

  13. #32
    station21
    Ah, ich bin nicht der Einzige den es ins Dashboard haut . Ja, ist ärgerlich.

    Boxenstop scheint auch ein wenig buggy zu sein. In die Box gefahren und was an der Strategie gefummelt und er fährt NACH meiner Box voll in die Mauer und schrabbt so bis ans Ende der Box, bis ich wieder ran durfte. Konnte ich auch 2 x nachstellen...

  14. #33
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    Ah, ich bin nicht der Einzige den es ins Dashboard haut . Ja, ist ärgerlich.

    Boxenstop scheint auch ein wenig buggy zu sein. In die Box gefahren und was an der Strategie gefummelt und er fährt NACH meiner Box voll in die Mauer und schrabbt so bis ans Ende der Box, bis ich wieder ran durfte. Konnte ich auch 2 x nachstellen...
    Passiert mir öfters auf Spa...

  15. #34
    browneyee
    Es nervt sowas von

  16. #35
    1897J
    Direct X12 bringt angeblich 30-40% mehr Performance auf der Xbox One.

    Wenn man den Entwicklern glauben schenken kann, die Frage wurde auch im Xbox One Forum gestellt.

    Deswegen dürfte es auch wirklich um die Xbox One und nicht um den PC gehen.

    Was meint ihr dazu?

    Project CARS: DirectX 12 bringt wohl bis zu 40% Performance » InsideXbox.de

  17. #36
    semaphor34
    Zitat Zitat von 1897J Beitrag anzeigen
    Direct X12 bringt angeblich 30-40% mehr Performance auf der Xbox One.

    Wenn man den Entwicklern glauben schenken kann, die Frage wurde auch im Xbox One Forum gestellt.

    Deswegen dürfte es auch wirklich um die Xbox One und nicht um den PC gehen.

    Was meint ihr dazu?

    Project CARS: DirectX 12 bringt wohl bis zu 40% Performance » InsideXbox.de
    Das Problem ist, wann kommt win10 und DirectX 12 offiziell für x1? Wird Projekt Autos das erste Spiel auf dx12 bei x1 sein? Wenn bis dahin forza 6 schon raus ist, dann adios pcars. Und forza 6 wird glaub ich noch nicht mal auf dx12 laufen.

  18. #37
    Der Ambergauer
    Ich finde es immer wieder witzig, wie einige hier PCars eine kurze Lebensdauer herbeireden wollen.

    Wer das Spiel kennt und sich damit beschäftigt hat und die Ankündigungen was weitere Strecken ( es sollen noch eine ganze Reihe zusätzliche Strecken hinzu kommen ) kennt und wer noch dazu FM5 kennt, der weiss genau, dass PCars für lange, lange Zeit eine große Fangemeinde beschäftigen wird.

    Es wurde die klare Aussage gemacht, dass DX12 in PCars Einzug finden wird, wenn es ausreichend lange vor Release von PCars2 auf der Box Einzug halten wird.

    Ich denke mal, die Mehrheit der Racingfans werden noch PCars spielen, wenn FM6 schon von kaum jemandem mehr angerührt wird.


    Grüße vom Ambergauer

  19. #38
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die Mehrheit der Racingfans werden noch PCars spielen, wenn FM6 schon von kaum jemandem mehr angerührt wird.
    Diese Aussage ist genauso wertend wie manch andere hier. PCars macht einige Sachen besser wie FM5 und umgekehrt. Ich hoffe beide pushen sich da nun gegenseitig.

  20. #39
    Archie Medes
    Also für mich ist PC ein Langzeitprojekt. Unterbrochen wenn F6 kommt, weil 2 Rennspiele paralell spiele ich nicht da die Umgewöhnung (Steuerung) mir zu groß ist. So wie es ausschaut, spiel ich PC so lange bis der zweite Teil kommt

  21. #40
    Bart195
    Hallo zusammen!!

    Ich habe mir gestern das game geholt. Und ich bin Stock sauer. Es gibt kein Rennen ohne ruckler..
    Das Spiel wäre so genial,aber die ruckler nerven. Habe die digitale Version aus dem xbox store. Hab alles gemacht wie empfohlen, es frustet nur noch.
    Ich zocke nun schon seit über 20 Jahren autorennen .. Aber sowas hab ich noch nie erlebt. Wie hab ihr agiert um das in den Griff zu bekommen?

    Grüße in die Runde

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. verkaufe Project Cars

    Project Cars: Verkaufe einmal Project Cars für die Xbox One. Spiel war ein Geschenk, aber sagt mir leider nicht zu. Preis ist 55 inkl. Briefversand. ...


  2. verkaufe Project Cars

    Project Cars: Moin, verkaufe mein gestern erhaltenes Exemplar von Project Cars, ich komm mit dem Spiel einfach nicht klar. 55 €, Abholung in 46242 oder...



  3. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  4. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars xbox one ruckelt

project cars ruckelt auf xbox

project cars optik einstellungen

project cars laggt

project cars pc ruckeltproject cars ruckeltproject cars ruckelt xboxproject cars xbox one rucklerproject cars optic einstellungenProject Cars bloomingproject cars xbox ruckeltproject cars ruckelt xbox oneproject cars xbox one tearingproject cars ruckelt pc einstellungenwarum ruckelt mein project cars project cars optik einstellungen ps4Perfekte Optik Einstellung Project Cars PS4project cars neu installierenproject cars grafik ruckelnxbix one projekt cars ruckeltproject cars ruckler behebenproject cars flimmernProject cars 2 ps4 ruckeltproject cars grafikeinstellungen xbox oneproject cars ps4 grafikeinstellungen