Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82
Like Tree22Likes

Patch 3.0

Diskutiere Patch 3.0 im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja irgendwann ist jetzt aber auch nicht mehr wichtig bald kommt ja forza 6 project cars hat aus gespielt aufgefallen bei mir. Wir sind immer ...


  1. #61
    TexasEdelweis
    Ja irgendwann ist jetzt aber auch nicht mehr wichtig bald kommt ja forza 6 project cars hat aus gespielt aufgefallen bei mir. Wir sind immer die letzten die den Patch bekommen und dann und dann sind die Fehler immer noch da und es auch noch neue hinzu ich warte jetzt auf Forza 6

  2. Anzeige
    Hallo xtremer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Schleischer99
    So Leute er ist da der Patch.

  4. #63
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TexasEdelweis Beitrag anzeigen
    Ja irgendwann ist jetzt aber auch nicht mehr wichtig bald kommt ja forza 6 project cars hat aus gespielt aufgefallen bei mir. Wir sind immer die letzten die den Patch bekommen und dann und dann sind die Fehler immer noch da und es auch noch neue hinzu ich warte jetzt auf Forza 6
    Das Project Cars bei dir verschissen hat, haben wir schon vor etwa 50 Posts von dir gelesen... Und seitdem kommt nur ein Bash nachm anderen gegen das Spiel. Ja es ist verbuggt, blablabla. Jetzt reichts auch. Freu dich auf Forza 6 und gut ist...

  5. #64
    xtremer
    patch ist seit heute draußen.... scheint wohl nun endlich für alle richtig spielbar zu sein.

  6. #65
    errorchief
    Sehr schön. Dann wird das gleich mal ausprobiert.

  7. #66
    Mattze1988
    Hatte eigentlich erstmal abgeschlossen mit PCARS, aber die Neugierde hat natürlich gesiegt und ich musste den Patch dann doch mal ausprobieren
    Habe dann auch gleich als erstes mal ne Quali gestartet im Regen mit dem M1 Procar auf Laguna Seca. Der Bug mit den überhitzen Reifen trat jedenfalls schon mal nicht mehr auf.
    Die Anzeige der voraussichtlichen Rundenzahl bei der Einstellung der Spritmenge und die Reifenverschleißanzeige sind sinnvolle Ergänzungen.

  8. #67
    browneyees_BY_GER
    Finde die Veränderungen toll und es läuft wunderbar. Konnte bisher keine Einschränkungen erkennen

  9. #68
    errorchief
    Dem kann ich mich nur anschließen. Vor allem die Reifenverschleißanzeige ist wirklich praktisch.

  10. #69
    browneyees_BY_GER
    Reifenanzeige sehr nützlich. Auch die Wettervorhersage für das Rennen und den Spritverbrauch ist toll

  11. #70
    ultra1893
    Das Spiel lag schon bei Gamestop auf dem Tisch, die wollten mir aber zum Glück nur 24 Euro geben
    Project Cars gefällt mir seit dem Patch zum ersten mal richtig gut. Zb funktionieren die Boxenstopps endlich ordentlich bei mir. Soundhänger hab ich immernoch aber da muss man wohl drüber hinwegsehen.
    Denke schon das ich auch wenn Forza 6 raus ist ab und zu nochmal PCars einlege, wenn ich Bock auf richtige Rennwochenenden habe.

  12. #71
    abrissbirne
    Also irgendetwas steht immer zwischen mir und PCars . Nachdem ich den Patch geladen hatte und loslegen wollte, streikt meine XBox (was jetzt nicht heißen soll das der Patch daran Schuld ist). Service Auftrag ist erstellt. Bin schon gespannt was sich verändert hat. Was man so liest scheint er ja gelungen zu sein

  13. #72
    T360 SturmPole
    Eeeeeeeendlich lässt es sich Vernünftig Steuern bzw. spielen

  14. #73
    illmotion
    Seit heute ist es bei mir auch so weit.

  15. #74
    errorchief
    Hast endlich Skill gefunden?

  16. #75
    browneyees_BY_GER
    Nee ehrlich im Moment macht es ne Riesengaudi

  17. #76
    station21
    Funfact....

    Wenn man ein Foto im Replay machen möchte, fährt das Auto einfach weiter und man knipst die leere Straße.

    Aber ansonsten ist es sehr geil und alles ist tutti.

  18. #77
    browneyees_BY_GER
    Naja sind da zum Rennen fahren und nicht zum Fotos machen :-)

  19. #78
    station21
    Ist aber ein Erfolg

  20. #79
    Zogger One
    Endlich endlich ist das spiel so wie ich es mir von anfang an gewünscht habe. soundbug weg, es steuert sich gigantisch gut ( besonders geil das fahrverhalten ändert sich von runde zu runde ), endlich ne vernünftige online-lobby wo man sogar die wagenklasse wie bei forza auswählen kann und gucken kann welche strecke gefahren wird und wieviel spieler grade in der lobby sind, es läuft on sowie offline flüssig - scheisse absolute suchtgefahr. besonders online isses der mega-burner meist rundenlange faire kopf an kopf duelle inkl. vorher spannenden quali-sessions.sind auch gut viele deutsche unterwegs.danke slightly mad - was ich vorher über euch geflucht habe ( zurecht ) das hat sich jetzt in absolutes verehren ( auch zurecht ) umgewandelt.

  21. #80
    xtremer
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    Funfact....

    Wenn man ein Foto im Replay machen möchte, fährt das Auto einfach weiter und man knipst die leere Straße.
    hast vorher auf Pause gedrückt?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Patch 2.0: Der Patch 2.0 ist laut offiziellem Forum schon im Test. Project CARS – Patch 2.0 – Release Notes Performance Improvements * PC – up to 5%...



  2. Patch 1.0.1.4: Bungie: Neuigkeiten



  3. Diablo III: Reaper of Souls - Video zum Patch 2.1.0: Alle Informationen zum Patch 2.1.0 findet ihr hier: Klick https://www.youtube.com/watch?v=xkQMVZgb-Ck



  4. Titanfall Patch: Moin, mit dem ersten Patch sind einige Erneuerungen gekommen, auch einige die ich persönlich "scheisse" finde zB das das halten. On Hartpoints nur...



  5. 30.01.14 - BF4 Patch: Neuer Patch ist raus mit 1611MB. Hier mal die Patchnotes *Quelle eurogamer.de Patch Notes - Xbox One Balance Tweaks für DMRs: Der Schaden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

f1 2015 patch für xbox one f1 superheld