Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82
Like Tree22Likes

Patch 3.0

Diskutiere Patch 3.0 im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von KumbaYaMyLord Sowas bietet dann auch F1 2015, komplette Wochenenden, sogar mit Training am Freitag. F1 2015 ist zwar etwas realistischer geworden, aber immernoch ...


  1. #41
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Sowas bietet dann auch F1 2015, komplette Wochenenden, sogar mit Training am Freitag.
    F1 2015 ist zwar etwas realistischer geworden, aber immernoch nicht (meiner Meinung nach) ne richtige Rennsimulation.
    Kämpft bei mir aber ganz nebenbei auch mit Bugs.

  2. Anzeige
    Hallo xtremer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    F1 2015 ist zwar etwas realistischer geworden, aber immernoch nicht (meiner Meinung nach) ne richtige Rennsimulation.
    Kämpft bei mir aber ganz nebenbei auch mit Bugs.

    F1 ist denke auch mehr auf die breite Masse ausgelegt.Wobei ich auch keinen Vergleich ziehen kann;bin noch keinen F1 Wagen im realen gefahren
    Und ja,F1 2015 hat auch Bugs aber Project Cars spielt da in einer anderen Liga

  4. #43
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    F1 ist denke auch mehr auf die breite Masse ausgelegt.Wobei ich auch keinen Vergleich ziehen kann;bin noch keinen F1 Wagen im realen gefahren
    Und ja,F1 2015 hat auch Bugs aber Project Cars spielt da in einer anderen Liga
    Ja aber mein PCars läuft ja ...
    Also hat mein F1 tatsächlich gerade mehr Bugs als PCars.
    Ich hab natürlich auch nich in nem F1 wagen gesessen (zumindest nicht in einem der Fährt xD).
    Nur in nem Ausstellungsstück im Rennsportmuseum am Nürburgring.

  5. #44
    Archie Medes
    Also F1 ist weit enfernt von einer Simu find. Ohne ABS und TC vielleicht aber dafür sind die ohne TC zu nervös, da hast ja fast keinen Grip.

  6. #45
    Der Ambergauer
    Bei F1 2015 ist mir die Fahrzeugwahl zu eintönig.


    Grüße vom Ambergauer

  7. #46
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Bei F1 2015 ist mir die Fahrzeugwahl zu eintönig.


    Grüße vom Ambergauer
    Passt auch sehr gut zum Motorsound die Aussage "eintönig".

  8. #47
    Archie Medes
    Also der Motorsound ist fürn After.
    Aber es geht hier um PCars Jungens. BtT

  9. #48
    TexasEdelweis
    Bei Forza 6 ist der Sound genial

  10. #49
    SamFlynn
    Zitat Zitat von TexasEdelweis Beitrag anzeigen
    Bei Forza 6 ist der Sound genial
    original halt. war ja nicht anders zu erwarten.

  11. #50
    bindermartin
    Zitat Zitat von TexasEdelweis Beitrag anzeigen
    Bei Forza 6 ist der Sound genial
    Der Sound scheint offenbar besser geworden zu sein. Das ist schon mal super !
    Kannst du auch etwas über das Grip Niveau sagen ?

    In Forza 5, bzw. eigentlich auch in den vorigen teilen, hatte man ja relativ wenig Grip.
    Gerade wenn man mal von PC wieder zu Forza gewechselt hat, hat man besonders gemerkt wie rutschig die ganze Geschichte ist.

    Hat sich das deiner Meinung nach verändert/verbessert ?

  12. #51
    TexasEdelweis
    Der Grip ist wie bei Project cars und iRacing. Ich kann nur sagen Setup wird nicht alles sein hier ist können gefragt.

  13. #52
    bindermartin
    Na das hört sich super an !

    Ich kann es kaum noch erwarten.....
    Ich werde noch rechtzeitig in Forza 5 und Horizon 2 meine Credits auf den Kopf hauen und den Fuhrpark auf 300 Fahrzeuge aufrüsten. Da gibt es ja in Forza 6 irgendeine Belohnung für 200 bzw. 300 Fahrzeuge.

    Sorry an die anderen, dass wir den PC Thread für ein Forza Thema Missbrauchen.

  14. #53
    illmotion
    Wenn der Grip wie bei Project Cars und iRacing ist, dann wird es wohl floppen.

  15. #54
    TexasEdelweis
    Ja floppen wird es nur bei denen die nichts können außer andere von der Strecke zu schießen so wie es einige bei Forza 5 gemacht haben.

  16. #55
    illmotion
    Also kannst du nichts, gut zu wissen und herzlichen Glückwunsch zu deinem Outting.

    Have Phun.

  17. #56
    illmotion
    Ich hab dich auch lieb <3

    Fühl dich von mir gedrückt mein bester.

  18. #57
    Boarder76
    Bitte keine Beleidigungen sonst gibt es mit mir Ärger!

  19. #58
    bindermartin
    Wieso, Grip bei PC ist doch gut. Dagegen kann man meiner Meinung nach nichts sagen.
    Also wer den Grip bei PC zu wenig findet, der müsste ihn bei Forza 5 (bzw Teil 1 bis 5) als quasi "nicht vorhanden" empfinden ...

    So zumindest ergeht es mir, wenn ich spontan von PC auf Forza 5 umsteige,
    Da brauche ich erst wieder einige Runden um mich auf das geringe Grip Niveau einzustellen.

    Deshalb, wenn wir in Forza 6 etwas mehr Grip erhalten, bin ich wunschlos glücklich.
    Zumindest was das Spiel betrifft....

  20. #59
    TexasEdelweis
    Wir online racer haben doch immer wieder neue wünsche.

  21. #60
    Schleischer99
    Weiß einer wann er nun kommt der Patch. Er ist ja seit einer Woche schon draußen für PC und Ps4

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Patch 2.0: Der Patch 2.0 ist laut offiziellem Forum schon im Test. Project CARS – Patch 2.0 – Release Notes Performance Improvements * PC – up to 5%...



  2. Patch 1.0.1.4: Bungie: Neuigkeiten



  3. Diablo III: Reaper of Souls - Video zum Patch 2.1.0: Alle Informationen zum Patch 2.1.0 findet ihr hier: Klick https://www.youtube.com/watch?v=xkQMVZgb-Ck



  4. Titanfall Patch: Moin, mit dem ersten Patch sind einige Erneuerungen gekommen, auch einige die ich persönlich "scheisse" finde zB das das halten. On Hartpoints nur...



  5. 30.01.14 - BF4 Patch: Neuer Patch ist raus mit 1611MB. Hier mal die Patchnotes *Quelle eurogamer.de Patch Notes - Xbox One Balance Tweaks für DMRs: Der Schaden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

f1 2015 patch für xbox one f1 superheld