Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
Like Tree22Likes

Patch 3.0

Diskutiere Patch 3.0 im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von TexasEdelweis Ich bin einer von denn Glücklichen die Forza 6 auf der gamescom testen konnte mit dem Fanatic Lenkrad. Es war einfach klasse ...


  1. #21
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TexasEdelweis Beitrag anzeigen
    Ich bin einer von denn Glücklichen die Forza 6 auf der gamescom testen konnte mit dem Fanatic Lenkrad. Es war einfach klasse aber halt alles offline!! Und wer denkt na Forza ist Forza der wird eine Überraschung erleben das kann ich versprechen.

    Was versuchst du uns jetzt mitzuteilen?

  2. Anzeige
    Hallo xtremer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Archie Medes
    Wäre dein Job Orakeln, wärst schon lange pleite. Red doch nicht von Sachen, von denen Du keine Ahnung hast bzw haben kannst.

  4. #23
    TexasEdelweis
    Na wer denkt das Forza 6 Arcade oder ein Semi Rennspiel ist wird Böse auf die Schnauze fallen

  5. #24
    Archie Medes
    Das weist du jetzt schon !? Oh hoooo. Lass Uns an Deiner unendlichen Weisheit teilhaben Bitte
    Wie ich solche Miesepeter mag, echt eh.

  6. #25
    SamFlynn
    Zitat Zitat von TexasEdelweis Beitrag anzeigen
    Na wer denkt das Forza 6 Arcade oder ein Semi Rennspiel ist wird Böse auf die Schnauze fallen
    also was wird es denn dann sein?

  7. #26
    Arni2win
    Nen Shooter wird's wohl nicht...

  8. #27
    TexasEdelweis
    Na als ich es auf der gamescom getestet habe dachte ich ich würde project cars im Endstadium fahren. Übrigens das Fanatic Lenkrad kann ich nur empfehlen

  9. #28
    SamFlynn
    Zitat Zitat von TexasEdelweis Beitrag anzeigen
    Na als ich es auf der gamescom getestet habe dachte ich ich würde project cars im Endstadium fahren. Übrigens das Fanatic Lenkrad kann ich nur empfehlen
    also doch ne simulation.

  10. #29
    KamiKateR 1990
    Ich verstehe immernoch nicht, was jetzt so schlimm daran ist PCARS wieder verkauft zu haben. Erklär es uns. pCars wurde nicht verkauft weil die Rennsimulation schlecht war. Das Spiel war auf der Xbox schlecht. Schlecht geported. Viele viele Bugs. Ganz einfach. Also warum soll man ein Spiel im Regal stehen haben das nicht funktioniert?

  11. #30
    Blacky

  12. #31
    TexasEdelweis
    Na es wurde nicht verkauft weil es das einzige Rennspiel war!! Ja Forza 6 ist 100% rennsimulation

  13. #32
    Archie Medes
    HÄ !?

    10 unnötige Zeichen

  14. #33
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    HÄ !?

    10 unnötige Zeichen
    ich check auch nix.

  15. #34
    TexasEdelweis
    Sam mach dir nichts draus von dem kommt nur Müll rüber der hat keine Ahnung!! Forza 6 wird ein richtige gut rennsimulation!! Und der da oben kennt das Spiel nur von Bildern oder Videos aber Ahnung hat der keine

  16. #35
    SamFlynn
    Zitat Zitat von TexasEdelweis Beitrag anzeigen
    Sam mach dir nichts draus von dem kommt nur Müll rüber der hat keine Ahnung!! Forza 6 wird ein richtige gut rennsimulation!! Und der da oben kennt das Spiel nur von Bildern oder Videos aber Ahnung hat der keine
    ach so. ich dachte nur, du bist sarkastisch, als du geschrieben hast: forza 6 ist eine 100% rennsim. mal abwarten. so sehr ich forza mag. ich bin mal gespannt, ob forza 6 eine semi sim wird. was mich persönlich nicht stören würde.

  17. #36
    TexasEdelweis
    Ich konnte es auf der gamescom anspielen habe 3,5 Stunden angestanden für 10 runden Forza 6 es ist 100 % eine reine rennsimulation das kannst du mit keinem anderen forza Spiel vergleichen

  18. #37
    Blacky
    Wie du mit deinen superlativen immer um dich schmeißt ist schon bewundernswert.
    Eigentlich könnte man doch mal beim PCars und beim Forza Bereich die Namen tauschen, irgendwie wird im Thread von dem einen Spiel immer über das andere Spiel geschrieben. Ausserdem dreht ihr euch seit Monaten im Kreis mit euren Diskussionen, da kam schon lange nichts mehr neues bei raus! Aber solange ihr euch weiter im Kreis dreht und ich mein Popcorn habe ist ja alles ok

    Mal noch was anderes, warst du (Texas) nicht derjenige, der behauptet hat PCars würde alles in den Schatten stellen und Forza wäre Müll? Ganz schön sprunghaft.

  19. #38
    TexasEdelweis
    Ja da habe ich von Forza 5 geredet und nicht von 6. Auch wenn es Fehler hat finde ich project cars nicht schlecht aber man muss fehr sein Forza 6 ist die bessere rennsimulation.

  20. #39
    Der Ambergauer
    Ob es wirklich eine "Rennsimulation" wird, bleibt abzuwarten. Für mich geht sowas nur, wenn man auch komplette Rennwochenenden simulieren kann. Und ich habe meine Zweifel, dass PCars in dieser Beziehung Konkurenz bekommt.


    Grüße vom Ambergauer

  21. #40
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Ob es wirklich eine "Rennsimulation" wird, bleibt abzuwarten. Für mich geht sowas nur, wenn man auch komplette Rennwochenenden simulieren kann. Und ich habe meine Zweifel, dass PCars in dieser Beziehung Konkurenz bekommt.


    Grüße vom Ambergauer

    Sowas bietet dann auch F1 2015, komplette Wochenenden, sogar mit Training am Freitag.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Patch 2.0: Der Patch 2.0 ist laut offiziellem Forum schon im Test. Project CARS – Patch 2.0 – Release Notes Performance Improvements * PC – up to 5%...



  2. Patch 1.0.1.4: Bungie: Neuigkeiten



  3. Diablo III: Reaper of Souls - Video zum Patch 2.1.0: Alle Informationen zum Patch 2.1.0 findet ihr hier: Klick https://www.youtube.com/watch?v=xkQMVZgb-Ck



  4. Titanfall Patch: Moin, mit dem ersten Patch sind einige Erneuerungen gekommen, auch einige die ich persönlich "scheisse" finde zB das das halten. On Hartpoints nur...



  5. 30.01.14 - BF4 Patch: Neuer Patch ist raus mit 1611MB. Hier mal die Patchnotes *Quelle eurogamer.de Patch Notes - Xbox One Balance Tweaks für DMRs: Der Schaden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

f1 2015 patch für xbox one f1 superheld