Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 139
Like Tree45Likes

Patch 2.0

Diskutiere Patch 2.0 im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Seih froh, ich hab jedesmal Angst meine Boxen platzen...


  1. #101
    Archie Medes
    Seih froh, ich hab jedesmal Angst meine Boxen platzen

  2. Anzeige
    Hallo xtremer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Sunyracer
    Will ja nicht meckern aber viel getan hat sich ja nicht.

  4. #103
    Shiwa
    Hat denn der Gas Trigger jetzt Force Feedback?

  5. #104
    Nils
    Irgendwie hängt das Spiel jetzt etwas beim Start und im Menü. Soundprobleme hab ich nun auch die ich vorher nicht hatte. Controller wackelt jetzt etwas mehr, na toll ist ja auch wichtig ! Auto fährt immer noch in der Boxengasse gegen die Wand. Kalte Reifen hinten sind jetzt wohl ab Runde 3 Standard.

    Ich setze es mal bei ebay rein. Hat ja keinen Erfolg mit denen von SMS, leider.

  6. #105
    Sunyracer
    Werde es mal komplett neu installieren und heute nachmittag nochmal probieren. Schaun wir mal.

  7. #106
    browneyees_BY_GER
    Zitat Zitat von Shiwa Beitrag anzeigen
    Hat denn der Gas Trigger jetzt Force Feedback?
    Ja der Gastrigger hat jetzt Feedback

  8. #107
    illmotion
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Leute! Was ist los?

    Der Patch ist nun schon einige Stunden draußen und hier lässt der Shitstorm immer noch auf sich warten! Menno!

    Wer hilft? Texas? izillmotion?


    Gelangweilt: Der Ambergauer
    Man kann aus scheiße kein Gold machen... werde nur noch die 2 Online erfolge abarbeiten und dann ist es eh runter von der Platte.

    Ich habe dem Spiel eine Chance geben, aber ich hab selten so etwas liebloses gespielt. Würdest du in meiner unmittelbaren Nähe wohnen hätte ich dich gerne zum Grillen und n Bier eingeladen, dann hättest du dir meine Verbugte Version angucken können, da hättest du auch kein Bock drauf gehabt.

    Desweiteren, überlege mal wie gut wir uns bei Forza Motorsport 5 und Minecraft verstanden haben, müssen wir uns jetzt wegen Project Cars streiten? Aber mach du mal, versuch das Sinkende Schiff zu retten... jedesmal wenn ich mich negativ zu dem Spiel geäußert habe, musstest du (aber auch viele andere) mir blöd kommen, so wie jetzt auch... Sei du doch froh das es einigermaßen bei dir läuft, dass tut es bei mir eben nicht.

  9. #108
    Der Ambergauer
    Jan, Ich will mich doch gar nicht streiten. Tu ich ja auch nicht. Bei mir läuft es doch auch nicht mehr zufriedenstellend. Ich habe es nun auch seit fast drei Wochen deshalb nicht mehr gespielt. Aber ich schreibe meinen Frust auch nicht jeden Tag hier raus und nehme Beweisvideos auf, um Bugs zu dokumenieren. Ich spiele es einfach solange nicht, bis die Fehler behoben sind. Wenn das nicht geschieht, dann spiele ich es eben gar nicht mehr. Und das ist vielleicht auch der Grund, warum mich dieses wiederholte Rumgestochere in der Scheiße so annervt. Mir wird immer klarer, dass ich 70,- EUR verbrannt habe und ein SPiel mit viel Potential von unfähigen Entwicklern an die Wand gefahren wird. Das frustet und so wie Du Deinen Frust abbaust, indem Du es hier immer wieder anprangerst, baue ich meinenFrust ab indem ich mich darüber aufrege. Sorry. Mein Fehler. Ich schreibe in diesem Unterforum nichts mehr, solange das Spiel nicht funktioniert.

    Lass uns derweil ein Spiel suchen, in dem wir wieder Spaß haben. Ich habe den derzeit in Elite. Auch ein Spiel mit einigen Bugs. Aber das sind im Wesentlichen nur leichte Hänger in unwichtigen Szenen und somit kein Problem für mich.


    Grüße vom Ambergauer

  10. #109
    Schwenkel
    Seit dem Patch kann PC weder speichern noch laden. Darf ich dann davon ausgehen das das Savegame kaputt ist?

    Ausserdem bin ich der Meinung das ich ab und zu mit dem Mercedes C Coupe DTM gefahren bin, ist aber nun aus der Liste verschwunden?

  11. #110
    Shiwa
    Man soll einen Hardreset machen nach dem Update. Auch verschwinden bei dem einen oder anderen wohl die DLC und man sollte diese erneut laden....

    Ein handwerklich guter Patch ist anders....

  12. #111
    KamiKateR 1990
    Kannst du mal deine Spielstandgröße nachsehen Schwenkel? Wenn der Spielstand 512MB groß ist, ist er im Eimer. (wenn ich das richtig im Kopf habe). Spielstände auf der One dürfen bisher nicht größer als 512MB groß werden und da er das doch WÄRE, hat er quasi eine nicht vollständige Datei die er nun nicht mehr lesen oder überschreiben kann.

  13. #112
    Schwenkel
    Savegame ist unter 300 MB, das war mein erster Blick da ich davon schon gehört hatte.

    Werde mal lokal löschen und versuchen aus der Cloud neu laden.

    Hardreset versuch ich auch mal.

    Irgendwie wird das Spiel immer schlechter.

    Kürzlich fuhr fast die ganze KI nach nem Boxenstopp nicht mehr raus auf die Strecke.

    So macht das keinen Spaß

  14. #113
    KamiKateR 1990
    Hm ok...eigenartig. Aber ich muss zugeben bei dem Spiel scheint nicht viel normal zu sein.

  15. #114
    Mattze1988
    Keine Ahnung, ob das mit dem Patch zusammenhängt, aber mir hats die Statistik zerhauen
    Laut der bin ich 402 Rennen in Prototypen gefahren und habe alle gewonnen. Online stehen 1955 Rennen zubuche, davon 0 Siege und 1015 Podiumsplätze, außerdem habe ich 5847 Pole-Positions geholt. Die Dreifachkrone und von 0 auf 100 wird ebenfalls als absolviert angezeigt, allerdings ohne die Erfolge dafür erhalten zu haben

  16. #115
    Nils
    Ich glaube die machen irgendwas, aber nicht das was wichtig ist und dann noch falsch. Hauptsache ne neue Vibration im Controller, ist ja auch wichtiger wie funktionierende Boxenstops oder funktionierende Reifentemperatur.

    Reifen werden ja eh überbewertet und sind auch nicht das wichtigste im Rennen. Vibration muss man haben, am besten sooo viel das der Controller meine Frau im Nachbarzimmer glücklich macht.

  17. #116
    station21
    Kann es sein das an der Steuerung was gedreht worden ist?

    Ich habe mal das Community Event auf dem Nürburgring (Formel A) ausprobiert. Normalerweise bin ich da doch relativ gut drin und die Strecke liegt mir, aber ich habe nicht EINE vernünftige Runde hinbekommen....

    Der Lenkradius ist so groß das ich noch nicht mal um die Kurve nach der Start/Ziel-Geraden komme ohne im Kiesbett zu landen...

    Normal???

  18. #117
    KamiKateR 1990
    Ich muss mich auch glaub ich bei einigen Leuten, die hier so krasse Probleme haben, entschuldigen, mit dazu beigetragen zu haben, so heiß auf das Game zu sein. Ich hab halt vom PC die Erfahrungen gehabt und da lief es wirklich um längen besser als auf der One und ich kann mir einfach nicht erklären wo das Problem bei denen jetzt liegt. Vermutlich haben sie einfach Probleme mit der Portierung 900p scheinen dafür nen sehr eindeutiger Hinweis drauf zu sein, dass SMS da wohl Probleme mit hat.
    Sorry Leute :-/ Aufm PC lief es wirklich erste Sahne auch in der closed Alpha schon...

  19. #118
    sapri
    Das mit dem Lenkradius ist mir auch aufgefallen, bin nach Patchrelease mit dem Ruf gefahren, der hat gefühlt n Wendekreis von 200 m ^^

    Steuerung ist auf Standard, damit bin ich gut zurechtgekommen. Muss mal schauen, ob ich das wieder etwas umstellen kann.

    Naja, meine Erfahrung nach Patch 2.0 (nur kurz getestet):

    1. Ausfahrt aus der Box ging sofort in die Mauer (geiler Start^^)
    2. Lenkradius gefühlt größer als vorher (kann ich aber nur auf den RUF beziehen).

    Wieder ausgemacht...

  20. #119
    station21
    OK, also bin ich nicht der Einzige mit dem Problem.

    Ich muss ja sagen, das Spiel hat seine epischen, einfach geilen Momente wenn es im Multiplayer ordentlich läuft, aber das ist leider zu selten der Fall :(.

    Ich werde bei MS anfragen ob ich meine Limited Digital Version zurückgeben kann. Einfach schade drum...

  21. #120
    Brownic90
    Ich habe soeben eine Rückerstattung von MS für die Digital Version bekommen. Klasse Support, dafür dass ich das Spiel vor zwei Monaten gekauft hatte!
    Das Spiel ist aber m.E. nicht das Geld wert im Vergleich zur PC Version.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Day One-Patch angekündigt: Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben das für Grand Theft Auto V ein Day One-Patch ab dem 18.11.14 verfügbar sein wird. Der...



  2. Patch 1.0.1.4: Bungie: Neuigkeiten



  3. Diablo III: Reaper of Souls - Video zum Patch 2.1.0: Alle Informationen zum Patch 2.1.0 findet ihr hier: Klick https://www.youtube.com/watch?v=xkQMVZgb-Ck



  4. 30.01.14 - BF4 Patch: Neuer Patch ist raus mit 1611MB. Hier mal die Patchnotes *Quelle eurogamer.de Patch Notes - Xbox One Balance Tweaks für DMRs: Der Schaden...



  5. COD Ghosts Patch: Heute gab es einen ca. 700MB großen Patch für COD. Hat jemand Releasenotes? Ich kann nichts finden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars xbox patch

project cars patch 2.0 xbox