Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 139
Like Tree45Likes

Patch 2.0

Diskutiere Patch 2.0 im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich hoffe, dass der Patch nun langsam mal erscheint. Gerade ein Rennen absolviert, bei dem es zwei Runden vor Schluss anfing zu regnen, völlig unerwartet, ...


  1. #81
    Mattze1988
    Ich hoffe, dass der Patch nun langsam mal erscheint. Gerade ein Rennen absolviert, bei dem es zwei Runden vor Schluss anfing zu regnen, völlig unerwartet, nachdem ich vorher die ganze Zeit von der tiefstehenden Sonne geblendet wurde. Es wurde so nass, dass ein vernünftiges Fahren kaum noch möglich war auf Slicks (ein Wechsel auf Regenreifen so kurz vor Schluss hätte mich viele Plätze gekostet). Der KI hat das aber mal so überhaupt nix ausgemacht und nur mit Müh und Not konnte ich mich auf dem ersten Platz ins Ziel retten.

  2. Anzeige
    Hallo xtremer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Archie Medes
    Bei mir hat PC derzeit eh Pause. Vor dem nächsten Patch rühr ich das nicht mehr an.

  4. #83
    TexasEdelweis
    Na dann hat es bis Februar 2016 ganz schön viel Staub angesetzt

  5. #84
    Mattze1988
    So langsam nervste aber auch mit deinem Februar 2016...

  6. #85
    TexasEdelweis
    Na das ist nun mal die Realität das er dann kommt alles andere wäre Spekulation

  7. #86
    Archie Medes
    Wenn das ein running Gag werden soll, ist ihm schon lange der Sprit ausgegangen

  8. #87
    Arni2win
    Spätestens ohne Quelle verliert der Troll seinen Witz

  9. #88
    Blacky
    Februar scheint übrigens heute zu sein! Link

  10. #89
    Mattze1988
    Na endlich!

  11. #90
    sapri
    Sehr geil!

    Hoffentlich hat sich was getan....

  12. #91
    Archie Medes
    Cool, dann wird später mal geupdatet.

    War schon Weihnachten !? Hab nix bekommen 2015. Und Silvester hab ich auch verpasst. Seit wann isses den so heiß im Februar !?

  13. #92
    Der Ambergauer
    Leute! Was ist los?

    Der Patch ist nun schon einige Stunden draußen und hier lässt der Shitstorm immer noch auf sich warten! Menno!

    Wer hilft? Texas? izillmotion?


    Gelangweilt: Der Ambergauer

  14. #93
    Archie Medes
    Läd das bei Euch auch so lahm ?

  15. #94
    TexasEdelweis
    Wenn du 5€ für Griechenland spendest geht es schneller

  16. #95
    Archie Medes
    Laut Angie haben Wir da doch eh einen Dauerauftrag. Also von daher

  17. #96
    Archie Medes
    Der Sound Bug ist immer noch vorhanden. Das glaub ich jetzt nicht.
    Irgendwie habens was an der Steuerung verändert, der Porsche fährt sich komisch.
    Habs jetzt bei Amazon eingestellt, wird verkauft. :(

  18. #97
    Neophyte84
    Schrott bleibt halt Schrott..hoffentlich findest nen Abnehmer für das Spiel und machst nicht nen zu großen Verlust. Habe die Disc im Gameshop für 35 verkauft und die digitale Version hat MS zum Glück so kulant und überaus zuvorkommend wie sie sind mir erstattet.

  19. #98
    KamiKateR 1990
    Welchen Soundbug meinst du Archie?

  20. #99
    Archie Medes
    Den Hall. Dieses metallische Scheppern. Es ist zwar nicht mehr so stark wie vor dem Patch aber leider immer noch vorhanden.

  21. #100
    KamiKateR 1990
    Is mir iwie nie aufgefallen...

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Day One-Patch angekündigt: Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben das für Grand Theft Auto V ein Day One-Patch ab dem 18.11.14 verfügbar sein wird. Der...



  2. Patch 1.0.1.4: Bungie: Neuigkeiten



  3. Diablo III: Reaper of Souls - Video zum Patch 2.1.0: Alle Informationen zum Patch 2.1.0 findet ihr hier: Klick https://www.youtube.com/watch?v=xkQMVZgb-Ck



  4. 30.01.14 - BF4 Patch: Neuer Patch ist raus mit 1611MB. Hier mal die Patchnotes *Quelle eurogamer.de Patch Notes - Xbox One Balance Tweaks für DMRs: Der Schaden...



  5. COD Ghosts Patch: Heute gab es einen ca. 700MB großen Patch für COD. Hat jemand Releasenotes? Ich kann nichts finden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars xbox patch

project cars patch 2.0 xbox