Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 139
Like Tree45Likes

Patch 2.0

Diskutiere Patch 2.0 im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; @ xtremer Ich meinte das Strafsystem generell.... z.B. knalle ich die lange Gerade in Spa mit 300 Sachen lang und kurz vor der Schikane werde ...


  1. #41
    station21
    @ xtremer

    Ich meinte das Strafsystem generell.... z.B. knalle ich die lange Gerade in Spa mit 300 Sachen lang und kurz vor der Schikane werde ich mit nem Anker eingebremst weil ich angeblich abgekürzt habe... AUF EINER GERADEN??? Dann 10 Sekunden rumeiern und das Rennen ist vorbei...

  2. Anzeige
    Hallo xtremer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    xtremer
    na das ist ja ganz offensichtlich ein bug

  4. #43
    illmotion
    Das n'... Feature!

  5. #44
    Der Ambergauer
    Gäääääääähn!

  6. #45
    Archie Medes
    Also mir ist das schon x mal passiert aber eingebremst oder ähnliches hatte ich nie.
    Maximal das die Rundenzeit ungültig war, mehr nicht. Komisch.
    Strafen sind eingeschaltet natürlich

    p.s.: Moin Herr Ambergauer

  7. #46
    errorchief
    Ich wurde bisher einmal eingebremst. Hab es schon öfter versucht, das hinzubekommen, klappt aber nie.
    Dadurch kann man im Karrieremodus schon krass abkürzen.

  8. #47
    illmotion
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Gäääääääähn!
    Langweilig das Spiel... nicht wahr?

  9. #48
    Arni2win
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Langweilig das Spiel... nicht wahr?
    Die Kommentare werden langweilig...

  10. #49
    AK1504
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    @ xtremer

    Ich meinte das Strafsystem generell.... z.B. knalle ich die lange Gerade in Spa mit 300 Sachen lang und kurz vor der Schikane werde ich mit nem Anker eingebremst weil ich angeblich abgekürzt habe... AUF EINER GERADEN??? Dann 10 Sekunden rumeiern und das Rennen ist vorbei...

    Das Strafsystem is genau so unfertig und verbuggt wie der Rest aller Bereiche des Games. Aber wo wir grad bei Spa sind: Eine der vielen Strecke wo man keine vernünftige KI Linie hinbekommen hat in 4 Jahren das die ohne die Mauern zu rammen aus und in die Box führt. Hab letztens auch im MP auf Spa plötzlich 2000 Strafsekunden kassiert lol...



    Dazu noch der nervige FFB Bug auf PC... Seit WMD Zeit bis heute nich in Griff bekommen...

    FFB issue, white ffb graph?

  11. #50
    Archie Medes
    Du Cheater

  12. #51
    illmotion
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Die Kommentare werden langweilig...
    Du bist Langweilig

  13. #52
    Gurkensepp
    Langweilig ist langweilig!

  14. #53
    bindermartin
    So, bei mir ist das Spiel jetzt völlig einwandfrei - seitdem es wieder da ist, wo ich es am besten niemals rausgeholt hätte. Es befindet sich wieder in der Hülle.....

    Bin in Führung liegend in die Box rein und hatte beim verlassen komplett überhitzte Vorderreifen. Man konnte nur noch im Kreiis fahren mit dem Auto. Ich habe die Schnautze voll.

    Aber das ist nicht der einzige Grund. Mir ist das Spiel selbst auch nicht gut genug.
    Gut ist das Handlnig, der Sound und dass es richtige Rennen mit Quali gibt.
    Der komplette Rest ist für mich mittelmäßig bis schlecht.

    Eine Rennsimulation definiert sich nicht nur primär dadurch, dass es Quali`s gibt. Auch Setup, also Optimierung des Fahrzeuges ist essentiell.
    Setup in PC ist eine Katastrophe. Und jetzt könnt ihr euch über meinen Vergleich auf den Kopf stellen - aber in Forza ist das nun mal perfekt (Punkt) .
    Übersichtlich auf EINER Seite ohne hin und her scrollen zu müssen, kann man SORTIERT die einzelnen Kategorien einstellen. Ich habe für manche Fahrzeuge in Forza über 10 verschiedene Setups. Ein WITZ, dass mein EINES (!) Setup weg ist, wenn ich was anderes versuchen möchte. (Ein Witz !).
    Ein Witz sind im Setup auch die handgroßen, riesigen Buchstaben, weswegen ich im Menü vom Setup 1000x scrollen muss. Federung vorne links, Federung vorne rechts - - bis ich dann bei Federung hinten bin, muss ich mir ja schon auf nem Zettel notieren was ich für vorne eingestellt habe (oder hochscrollen).
    Was für ein Armleuchter hat nur dieses unüberschaubare Menü erstellt ???
    Man könnte meinen, dass SMS mit aller Kraft vermeiden will, dass man ein gutes Setup bekommt.

    Und by the way, nennt es Verspieltheit eines "alten Mannes" , aber es geht mir auch auf den Sack, dass ich die Karren so nehmen muss wie die es wollen. Ich will mir die Farbe selbst raussuchen und am besten auch die Aufkleber usw.

    Ich habe fertig...

  15. #54
    bindermartin
    Name:  Screenshot-Original (3).jpg
Hits: 99
Größe:  20,2 KB

    Hahahaha. So kam ich aus der Box. Mit 4 platten Reifen. Die haben mir 4 platte Reifen aufgezogen !!

    Hahaha. Und es ist nicht mal eine Ferrari Crew ....

  16. #55
    Iceman8312
    Ich finde das gut das die Mechaniker Fehler mit reingenommen haben Ist ja auch ne Simulation

  17. #56
    Der Ambergauer
    Der Bug mit den platten Reifen wird in diesem Patch behoben.

    Ich sehe keinen Unterschied in der Übersichtlichkeit beim Setupmenü. Im Gegenteil. Ich finde das weiterzappen mit dem Trigger bequemer als das hoch und runter springen in einem Menübaum.


    Grüße vom Ambergauer

  18. #57
    Archie Medes
    Den Reifenbug hat ich noch nie, nur das sie mir halt manchmal die falschen aufziehen ja den hatte ich öfter. Seit Patch 1.3 wird mir jedenfalls kein kaputtes Auto mehr hingestellt.
    Very big Vorteil

  19. #58
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ja und Nein. Ganz ehrlich, im jetzigen Zustand würde ich es nicht kaufen
    Ich kaufe es mir gar nicht mehr und warte lieber auf Forza Motorsport 6, das sieht einfach so fantastisch aus

  20. #59
    station21
    Also lustigerweise habe ich das Freezeproblem damit gelöst das ich das Spiel auf die interne HDD geschoben habe. Seitdem habe ich keinen einigen Freeze mehr gehabt.

    Ich habe nur keine logische Erklärung dafür, da es extern auf einer SSD installiert war. Die Ladezeit hat sich nun fast verdoppelt, aber das nehme ich in kauf für ein Freezefreies Rennen.

    Das Problem mit überhitzen Reifen habe ich nur in LeMans. Auch wenn ich aus der Box komme, spätestens kurz vor der ersten Schikane auf der Geraden sind sie alle rot und ich fahre auf Glatteis....

  21. #60
    Archie Medes
    Das ist unterschiedlich. LMP1 zb kann es passieren das nach einer 1/2 Runde alle Reifen rot sind, während es zb bei einem Caterham auch mal gerne 5-6 Runden dauert bis sie grün sind. Kann aber auch am geringem Gewicht des Cats liegen das es so lange dauert.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Day One-Patch angekündigt: Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben das für Grand Theft Auto V ein Day One-Patch ab dem 18.11.14 verfügbar sein wird. Der...



  2. Patch 1.0.1.4: Bungie: Neuigkeiten



  3. Diablo III: Reaper of Souls - Video zum Patch 2.1.0: Alle Informationen zum Patch 2.1.0 findet ihr hier: Klick https://www.youtube.com/watch?v=xkQMVZgb-Ck



  4. 30.01.14 - BF4 Patch: Neuer Patch ist raus mit 1611MB. Hier mal die Patchnotes *Quelle eurogamer.de Patch Notes - Xbox One Balance Tweaks für DMRs: Der Schaden...



  5. COD Ghosts Patch: Heute gab es einen ca. 700MB großen Patch für COD. Hat jemand Releasenotes? Ich kann nichts finden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars xbox patch

project cars patch 2.0 xbox