Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 139
Like Tree45Likes

Patch 2.0

Diskutiere Patch 2.0 im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Nur das die Leute die Bugs hier im Forum angezeigt hatten direkt niedergemacht wurden, teilweise als dumm bezeichnet wurden. Das Forza Bugs hatte und hat ...


  1. #21
    Gurkensepp
    Nur das die Leute die Bugs hier im Forum angezeigt hatten direkt niedergemacht wurden, teilweise als dumm bezeichnet wurden. Das Forza Bugs hatte und hat ist klar. Obwohl, du bist nur zu dumm gegen die Ki zu fahren :P

  2. Anzeige
    Hallo xtremer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    abrissbirne
    Da kann ich nur sagen... FM5 lässt und ließ sich von Beginn an zocken und PCars eben nicht. Man muss doch zugeben das es wesentlich mehr Baustellen bei PCars gibt, als es je bei FM5 gab. Eigentlich in jedem Bereich! Das muss man sich mal vorstellen:
    - Karriere funktioniert nicht
    - Boxenstopps funktionieren nicht
    - Setups funktionieren nicht
    - Fahren! funktioniert bei mir nicht (Freezes haben seit dem Patch deutlich zugenommen)
    - Online fahren funktioniert nicht
    - Spielechat funktioniert nicht
    - Leaderbord funktioniert nicht

    Sogar das Menü hängt sich auf. Ja was denn noch?! . PCars ist unspielbar (ich weiß nicht bei jedem), aber seit dem letzten Patch habe ich nur noch Freezes und Abstürze. So macht es überhaupt keinen Spaß! Damit hatte FM5 nie zu kämpfen. Die Liste der Fehler ist ellenlang und leider schafft SMS es sogar mit ihren Patches neue Fehler in das Spiel einzuschleusen. So kann das nix werden. Ich wünschte Patch 1.4 hätte sich nie installiert, denn vorher war es besser. Nun hat man bei jedem Patch Bauchweh... haben sie es wohl geschafft zu verbessern oder wurde wieder verschlimmbessert?

    Ich wünsche mir ein funktionierendes PCars, aber ich sehe da momentan kein Licht am Horizont.

  4. #23
    Iceman8312
    So schauts aus.Jedes Spiel hat Bugs.Aber Project Cars hat mometan nichts mit einem fertigen Spiel zu tun.Es gibt keinen Bereich,der ohne Fehler funktioniert.

  5. #24
    Archie Medes
    Also ein stark verbugtes PC mit einem fast fehlerfreiem F5 zu vergleich find ich ziemlich schief.
    F5 war direkt zu beginn 99% fehlerfrei. PC höchstens zu 50-60%. Soviele Fehler wie bei PC hatte ich noch bei keinem Spiel.

  6. #25
    Zogger One
    Richtig Forza 5 war gleich zum start off sowie online perfekt spielbar bis zum heutigen tage..................und project cars war zum anfang ne katastrophe und das unfertigste spiel was mir jemals in die box gekommen ist und spielt sich auch nach 2 patches immer noch unfertig bis zum heutigen tage...............................wird zeit das forza 6 und f 1 2015 kommen denn dann wird project cars ganz von der bildfläche verschwunden sein.

  7. #26
    Arni2win
    Heute Clio Cup mit 12 Leuten gefahren. Ein Traum. Lief absolut problemlos. Keine Ruckler, keine Lags, kein disconnect. Echt toll. Und das ist bei online Rennen keine Ausnahme.

  8. #27
    station21
    Relativ flüssig läuft es inzwischen, aber dann kommen andere Faktoren die das Rennen kaputt machen, z.B. Boxenstop, unsinnige Strafen...

    Und wenn ich in den Notes lese das die Strafen beim Curbs überfahren noch schärfer gemacht werden wird mir ganz anders. Das ist jetzt schon jenseits von Gut und Böse....

  9. #28
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Heute Clio Cup mit 12 Leuten gefahren. Ein Traum. Lief absolut problemlos. Keine Ruckler, keine Lags, kein disconnect. Echt toll. Und das ist bei online Rennen keine Ausnahme.
    FM5?

    zehn Zeichen

  10. #29
    Arni2win
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    FM5?

    zehn Zeichen
    Hast recht, bei FM5 lief a meistens gut. Aber an die Intensität von Project Cars kommt FM5 nicht ran.

  11. #30
    Der Ambergauer
    Und wenn ich in den Notes lese das die Strafen beim Curbs überfahren noch schärfer gemacht werden wird mir ganz anders. Das ist jetzt schon jenseits von Gut und Böse....
    Das wiederum sehe ich komplett anders. Zum einen ist damit sicherlich nicht das fahren auf Kerbs gemeint, sondern das bewusste massive Abkürzen, dass leider an vielen Stellen auf vielen Strecken möglich ist und zweitens finde ich das Strafensystem in PCars deutlich besser als das stumpfe Abbremsen auf Klebegras in FM5.

    Und wenn ich hier lese, dass FM5 offline von Anfang an perfekt spielbar war, kann ich nur lachen! Bei mir funktioniert das Qualifying bis heute nicht, ich komme nicht in die Ansicht der Meisterschaftstabellen und mit den Rambodrivataren rede ich in meinem Leben kein Wort mehr!

    PCars hat ein Potential, was sich viele FM-Fans offenbar gar nicht vorstellen können. Und seit ich den Changelog von 2.0 gelesen habe, bin ich auch sicher, dass sie es bis Erscheinen von FM6 auch heben werden. Und dann ist alles gut. Die einen fahren FM6 und sind froh und wir fahrem PCars und sind auch froh. Peace eyh!

    Grüße vom Ambergauer

  12. #31
    Knispi
    Ich hoffe nur das der patch auch bald kommt und nicht erst zum release von fm6

  13. #32
    TexasEdelweis
    Das Spiel ist richtig gut bis auf die paar Fehler, die kann man Patchen und werden Sie ja auch .

    *edit by Lizco* - mal nen Gang runterschalten bitte...

  14. #33
    xtremer
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    Und wenn ich in den Notes lese das die Strafen beim Curbs überfahren noch schärfer gemacht werden wird mir ganz anders. Das ist jetzt schon jenseits von Gut und Böse....
    es ist absolut richtig das hier nachgebessert wird, da an einigen Stellen massives Abkürzen oder Fahren jenseits der Strecke möglich ist.
    Hockenheim ist so ein Beispiel. Oder die erste Schikane in Zolder, wo man noch straffrei hinter dem Kurb abkürzen kann.
    Lernt einfach sauber zu fahren, dann gibts auch nichts zu jammern über Strafen.

  15. #34
    Blacky
    Zitat Zitat von TexasEdelweis Beitrag anzeigen
    Abrissbirne dich kann man in deinem stustand auch nicht empfehlen!! Das Spiel ist richtig gut bis auf die paar Fehler, die kann man Patchen und werden Sie ja auch aber Abrissbirne dich kann man nicht mehr patchen.
    Muss man gleich so persönlich werden? Das muss doch nicht sein

  16. #35
    Archie Medes
    Und ich fahre beide und bin froher
    Sag ja nix, mir macht PC ja Spaß aber es könnte noch viel schöner sein. Und Forza ist Forza, mir gefällts schon immer sehr gut und ich freu mich auf F6

  17. #36
    xtremer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Sag ja nix, mir macht PC ja Spaß aber es könnte noch viel schöner sein.
    wirds ja auch.
    Aktuell sitzen bei SMS ca. 40 Leute an den Patches.

  18. #37
    Arni2win
    Zitat Zitat von TexasEdelweis Beitrag anzeigen
    Abrissbirne dich kann man in deinem stustand auch nicht empfehlen!! Das Spiel ist richtig gut bis auf die paar Fehler, die kann man Patchen und werden Sie ja auch .
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Muss man gleich so persönlich werden? Das muss doch nicht sein

    Das ist normal bei ihm, er wird immer sofort ausfallend. Kannste einfach ignorieren

  19. #38
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Das ist normal bei ihm, er wird immer sofort ausfallend. Kannste einfach ignorieren
    Wer?

    zehn Zeichen

  20. #39
    Arni2win
    Texas meine ich natürlich

  21. #40
    abrissbirne
    Ich merk schon es kam nicht rüber Klar meintest du Texas.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Day One-Patch angekündigt: Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben das für Grand Theft Auto V ein Day One-Patch ab dem 18.11.14 verfügbar sein wird. Der...



  2. Patch 1.0.1.4: Bungie: Neuigkeiten



  3. Diablo III: Reaper of Souls - Video zum Patch 2.1.0: Alle Informationen zum Patch 2.1.0 findet ihr hier: Klick https://www.youtube.com/watch?v=xkQMVZgb-Ck



  4. 30.01.14 - BF4 Patch: Neuer Patch ist raus mit 1611MB. Hier mal die Patchnotes *Quelle eurogamer.de Patch Notes - Xbox One Balance Tweaks für DMRs: Der Schaden...



  5. COD Ghosts Patch: Heute gab es einen ca. 700MB großen Patch für COD. Hat jemand Releasenotes? Ich kann nichts finden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars xbox patch

project cars patch 2.0 xbox