Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91
Like Tree17Likes

Wann kommt der Patch?

Diskutiere Wann kommt der Patch? im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich denke schon auf der PS 4 läuft es ja auch das wird schon...


  1. #61
    TexasEdelweis
    Ich denke schon auf der PS 4 läuft es ja auch das wird schon

  2. Anzeige
    Hallo station21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Neophyte84
    Ja aber auf der PS4 sind oder waren ja nicht, soweit ich weiß, solch heftige Performance Probleme. Ich hab erstmal genug.

  4. #63
    TexasEdelweis
    Ist denn schon ein neuer Patch in Planung?

  5. #64
    Arni2win
    bestimmt. Es hat mal geheißen das im nächsten Patch auch das Problem der Abkürzungen gefixt wird

  6. #65
    P1ckN1cker90
    Nicht nur in Planung, es wird schon an dem nächsten patch gearbeitet. Aber ein Termin oder Details was gefixt wird gibt es leider noch nicht.

  7. #66
    TexasEdelweis
    Wartet mal ab noch 1,2 Patches dann haben wir ein ganz tolles Rennspiel da bin ich mir sicher es macht ja jetzt schon sehr viel Spaß bis auf die kleinen Fehler

  8. #67
    xtremer
    Das wird schon noch alles gepatcht werden, eins nach dem anderen.

  9. #68
    Der Ambergauer
    Wenn sie den Release von FM6 überleben wollen, bleibt ihnen gar nichts anderes übrig als weiter an dem Spiel zu arbeiten....


    Grüße vom Ambergauer

  10. #69
    ultra1893
    Seit dem Patch ruckelt und zuckelt das Spiel vor sich hin. Erst dachte ich die Steuerung ist vermurkst worden aber das ist Quatsch. Ich hab mich mal auf den Grünstreifen gestellt und die anderen Fahrzeuge am vorbeifahren beobachtet. Auch diese Bewegen sich teilweise sehr ruckartig. Und beim selber fahren sorgt das leider dafür das ich öfters mal ne Kurve nicht bekomme, eben weil alles ruckartig passiert. Ganz komisch, warum hab nur ich dieses Problem?

  11. #70
    TexasEdelweis
    1 ob FM6 wirklich schon im September kommt bleibt abzuwarten wie wir ja erfahren durft bei project cars.
    2 das was ich bis jetzt von FM6 sehen konnte ist das nur eine Weiterführung von FM5 wo man alles reingepakt hat was bei FM5 versäumt wurde

  12. #71
    Archie Medes
    Wenn sich bei PC nix zum guten ändert, ist es bei mir spätestens mit release von F6 in der Schublade verschwunden. Vielleicht sogar schon früher, wenn ich F1 2015 erst mal habe.

  13. #72
    errorchief
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wenn sich bei PC nix zum guten ändert, ist es bei mir spätestens mit release von F6 in der Schublade verschwunden. Vielleicht sogar schon früher, wenn ich F1 2015 erst mal habe.
    F1 2015 hab ich auch noch auf der Liste. Project Cars ist jetzt nicht schlecht, macht auch Spaß, aber der Hype war mal wieder größer.
    Wobei ich ja denke, dass PCars die bessere Simulation ist. Die F1 Spiele sind, meiner Meinung nach, im Fahrgefühl arcardiger

  14. #73
    Archie Medes
    Keine Frage Chief, PC macht mir sehr viel Spaß aber Fehler wie der Soundbug, gehen mir einfach auf die Nüsse. Hab jedes mal Angst das meine Boxen was abkriegen.
    Kleinere Fehler wie, falsche Bereifung oder Fantasiezeiten der Ki fallen dabei nicht mal ins Gewicht.

  15. #74
    Archie Medes
    Bestes Beispiel hat ich gerade wieder. LMP1 auf Monaco (Azure Circuit). Die KI ist so dämlich. Da bleibt einer in der Start/Zielkurve hängen und fast alle anderen fahren in die Unfallstelle.
    Bis auf 3-4 Autos stehen alle da rumm. Sowas darf nicht passieren.

  16. #75
    abrissbirne
    Zitat Zitat von TexasEdelweis Beitrag anzeigen
    1 ob FM6 wirklich schon im September kommt bleibt abzuwarten wie wir ja erfahren durft bei project cars.
    2 das was ich bis jetzt von FM6 sehen konnte ist das nur eine Weiterführung von FM5 wo man alles reingepakt hat was bei FM5 versäumt wurde
    Schon wieder der Forza-Vergleich... Das manche Leute immer Forza heranziehen um PCras zu verteidigen oder denken es verteidigen zu müssen...

    Und was soll FM6 denn bitte sonst werden als eine Fortsetzung von FM5?

  17. #76
    Der Ambergauer
    Weiterer Punkt aus dem Log validiert:

    - Die Position der HUD-Elemente bleibt nun tatsächlich gespeichert

    Grüße vom Ambergauer

  18. #77
    xtremer
    Zitat Zitat von ultra1893 Beitrag anzeigen
    Seit dem Patch ruckelt und zuckelt das Spiel vor sich hin. Erst dachte ich die Steuerung ist vermurkst worden aber das ist Quatsch. Ich hab mich mal auf den Grünstreifen gestellt und die anderen Fahrzeuge am vorbeifahren beobachtet. Auch diese Bewegen sich teilweise sehr ruckartig. Und beim selber fahren sorgt das leider dafür das ich öfters mal ne Kurve nicht bekomme, eben weil alles ruckartig passiert. Ganz komisch, warum hab nur ich dieses Problem?
    Bin Karriere und online gefahren.... lief flüssig. Lediglich als jemand in die Lobby kam, hats 1x kurz geruckelt, sonst garnix.
    FFB ist aber stärker geworden.

  19. #78
    abrissbirne
    Wie kann ich denn feststellen ob ich den Patch geladen habe? Eigentlich ist mir bei einem kurzen Test nichts aufgefallen... außer eine Sache. Die Wagen fahre extrem wie auf Schienen. Geht der Wagen beim anbremsen etwas weg, muss man nur kurz von der Bremse gehen und der Wagen "rastet" irgendwie seltsam auf der Strecke ein. Kann aber auch daran liegen das ich den Ginetta GT5 das erste mal gefahren bin. Weiß also jemand wie ich herausfinden kann ob der Patch installiert ist?

  20. #79
    Der Ambergauer
    Geh in Spiele und Apps auf PCars, drücke dann beide Trigger und die Fenstertaste. Wenn da dann Version 1.0.1.4 steht, ist der Patch installiert.


    Grüße vom Ambergauer

  21. #80
    TexasEdelweis
    Wenn er das Spiel startet muss er das erst updaten sonst geht garnichts

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?: Seit einigen Monat können interessiere User bereits Windows 10 auf Ihren Rechnern testen. Bisher ist bekannt, dass Windows 10 zukünftig auf fast...



  2. Wann kommt Oddworld ?: Hallo, Weiß jemand wann das Game kommt ? Hab es gerade in PSN Store gesehen und bin am überlegen es zu kaufen da ich keine Infos der One finde :(...



  3. Wann kommt Softwareupdate 1080p-Spiele raus?: hallo, naja der Titel sagt alles, will nur wissen wann der rauskommt?



  4. Wann kommt Diablo 3?: Hallo. Ich dachte es würde auch bald erscheinen, da bereits ein neues Addon angekündigt wurde. Aber Diablo 3 soll doch erst 2014 erscheinen. Stimmt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars patch xbox one

project cars boxenstopp platte reifen

project cars nach boxstop platte reifen

project cars wechselt reifen nicht

http:www.xbox-passion.def96kommt-patch-21471-5.html