Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91
Like Tree17Likes

Wann kommt der Patch?

Diskutiere Wann kommt der Patch? im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe seit dem Patch folgendes Problem: Ich bin im Moment in der GT3 Klasse am fahren. Das Rennen besteht aus zwei Training Sessisons und ...


  1. #41
    v8power
    Ich habe seit dem Patch folgendes Problem:
    Ich bin im Moment in der GT3 Klasse am fahren. Das Rennen besteht aus zwei Training Sessisons und jeweils zwei Qualifings und zwei Rennen. Beim zweiten Rennen ist ein Boxenstop Pflicht. Bin gestern drei Rennen gefahren und bei jedem Rennen bei dem der Boxenstop Pflicht war hatte ich vier!!! Platten nachdem ich die Steuerung wieder übernehmen konnte. Das kann doch nicht sein, zumal einen Tag vor dem Patch das Problem nicht auftrat...
    Alle Reifen platt sobald man aus der Box kommt und somit das Rennen gelaufen. Das macht keinen Spass und ich kanns mir auch nicht erklären. Hatte jemand so ein Problem schon mal, oder ist das jetzt womöglich ein neues Problem?

  2. Anzeige
    Hallo station21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Der Ambergauer
    Hast Du in Deiner Boxenstoppstrategie mal den Reifendruck kontrolliert?

    Vielleicht steht der auf Null?


    Grüße vom Ambergauer

  4. #43
    abrissbirne
    Leute hier geht es um den Patch und nicht um FM5! Also was hat sich nun verbessert? Ich konnte den Patch noch nicht laden. Eventuell komme ich heute dazu.

  5. #44
    Knispi
    Zitat Zitat von v8power Beitrag anzeigen
    Ich habe seit dem Patch folgendes Problem:

    Ich bin im Moment in der GT3 Klasse am fahren. Das Rennen besteht aus zwei Training Sessisons und jeweils zwei Qualifings und zwei Rennen. Beim zweiten Rennen ist ein Boxenstop Pflicht. Bin gestern drei Rennen gefahren und bei jedem Rennen bei dem der Boxenstop Pflicht war hatte ich vier!!! Platten nachdem ich die Steuerung wieder übernehmen konnte. Das kann doch nicht sein, zumal einen Tag vor dem Patch das Problem nicht auftrat...

    Alle Reifen platt sobald man aus der Box kommt und somit das Rennen gelaufen. Das macht keinen Spass und ich kanns mir auch nicht erklären. Hatte jemand so ein Problem schon mal, oder ist das jetzt womöglich ein neues Problem?

    Hatte ich auch, ist ein neuer bug.
    Da hilft nur Neustart des Rennens.

  6. #45
    illmotion
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch, ist ein neuer bug.
    Da hilft nur Neustart des Rennens.
    Definitiv ein neuer Bug.

  7. #46
    Sunyracer
    Was soll man sagen? Die Jungs von SMS haben es eben voll drauf mit ihrer neuen Referenz in Sachen Rennspiel.

  8. #47
    Arni2win
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Was soll man sagen? Die Jungs von SMS haben es eben voll drauf mit ihrer neuen Referenz in Sachen Rennspiel.
    Wie findest du denn den neuen Patch? oder spielst du das Spiel etwa gar nicht ?

  9. #48
    v8power
    Ok, Danke Jungs!
    Ich habe es schon befürchtet das es ein neuer Bug ist... Wollt es halt nicht glauben. Bin ja ein geduldiger Mensch, aber jetzt reicht es mir auch. Es kommt ein neuer Patch und Fehler werden behoben nur damit im gleichen Zug neue dazu kommen. Na ja, dann muss ich eben warten bis Forza kommt um meinen Spass zu haben!

  10. #49
    Der Ambergauer
    Leute hier geht es um den Patch und nicht um FM5! Also was hat sich nun verbessert?
    Validiert sind in meinem Bekanntenkreis:

    - Das Problem, dass sich Setups in der Karriere und in Einzelspieler verstellen, ist behoben.
    - Die KI wechselt nun bei Regen auch tatsächlich auf Regenreifen statt einfach durch zu fahren

    Mehr konnte ich bisher noch nicht nachprüfen. Hatte aber in Oulton Park das Gefühl, dass es flüssiger läuft. Heute Abend nehme ich mir mal die Sache mit den Boxenstopps vor.


    Grüße vom Ambergauer

  11. #50
    ultra1893
    Ich werde das Spiel heute nochmal intensiv zocken müssen, da ich hier wohl der einzige mit dem Steuerungsproblem bin. Vllt war gestern auch zu unfähig

  12. #51
    TexasEdelweis
    Weiss einer ob der nächster patch schon in arbeit ist und wann der kommt ?? Oder läst man das jetzt so ???

  13. #52
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Wie findest du denn den neuen Patch? oder spielst du das Spiel etwa gar nicht ?

    Hat mich gestern ziemlich genervt da die ganze Steuerung nach dem patch verstellt war. Und ja ich spiele das spuel. Weswegen sollte ich sonst meinen senf dazu abgeben?

  14. #53
    Roadrunner
    Habe trotz Patch weiterhin Freezes. Vor dem Patch ca. 3-4 Mal pro Runde, jetzt "nur noch" 1-2 Mal pro Runde. Aber auch 1-2 Ausritte ins Kiesbett pro Runde sind 1-2 zuviel. Für mich bleibt PCars damit weiterhin unspielbar. Hoffe also auf den nächsten oder übernächsten oder überübernächsten Patch ;-)

  15. #54
    xtremer
    Zitat Zitat von TexasEdelweis Beitrag anzeigen
    Weiss einer ob der nächster patch schon in arbeit ist und wann der kommt ?? Oder läst man das jetzt so ???
    Ist das eine ernst gemeinte Frage?

  16. #55
    Arni2win
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Hat mich gestern ziemlich genervt da die ganze Steuerung nach dem patch verstellt war. Und ja ich spiele das spuel. Weswegen sollte ich sonst meinen senf dazu abgeben?
    Weil Senf dazugeben obwohl man nix damit zu tun hat hier im Forum schon standard ist. Deswegen hab ich ja gefragt ob du spielst, da es mir ja nicht bekannt ist.

  17. #56
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Weil Senf dazugeben obwohl man nix damit zu tun hat hier im Forum schon standard ist. Deswegen hab ich ja gefragt ob du spielst, da es mir ja nicht bekannt ist.

    Also klare antwort. Ja seit Relais spiele ich das teil. Anfangs mit pad, nun mit wheel.

  18. #57
    Neophyte84
    Steuerung mit dem Controller ist ja schon mit dem 1.3 Patch drastisch besser wobei meiner Meinung auch kein Nacharbeiten nötig ist. Das tearing konnte ich bis jetzt auch nicht mehr feststellen wobei die Performance immernoch sehr oft unakzeptabel ist!!! Kleine Ruckler gibt es immernoch sobald mehrere Autos vor einem sind und sobald Regen einsetzt oder das Wetter sich ändert, gibt es wieder Ruckel Gangbang vom feinsten...und der Sound bleibt auch des öfteren hängen. Ich habe natürlich das volle Programm von den Grafikeinstellungen, inklusive Schaden, und werde auch nen Teufel tun das herabzusetzen, weil es trotzdem FLÜSSIG LAUFEN MUSS mit 60fps. Mit der KI scheint alles soweit ok genauso das Wechseln der Reifen und deren Fahrkünste...wobei es teils vorkommt das einer von 24 KI Gegnern 5 bis 8 Sekunden besser ist als der Rest, das dann wohl der Schumacher... Jedenfalls sollte der Haufen von sms endlich die Performance in den Griff bekommen...60 FPS sind im Game so selten wie ein 6er im Lotto! Was mich bei dem Spiel nur sehr sehr wundert ist, das wenn es von der Performance läuft und keine Einschränkungen gibt macht es mega Spaß und es ist wirklich fühlbarer Motorsport...warum nicht immer so?! Es ist echt schade und ich hoffe es wird noch!

  19. #58
    TexasEdelweis
    Na klar ist meine Frage nach dem nächsten Patch erst gemeint!! Siehe FM5 da gibt es nichts mehr die sagen einfach habe fertig und gut ist und da sind immer noch Fehler ohne ende drin

  20. #59
    Neophyte84
    Und gerade wieder...2tes Rennen GT3 mit Audi R8 auf Brno mit leichten Regen in der 3ten Runde und plötzlich bleiben die Autos stehen bzw. hängen wobei der Sound sowie Regenanimation weiterläuft und nix geht mehr!!! Das Spiel regt einen mehr als auf.

  21. #60
    Neophyte84
    Zitat Zitat von TexasEdelweis Beitrag anzeigen
    Na klar ist meine Frage nach dem nächsten Patch erst gemeint!! Siehe FM5 da gibt es nichts mehr die sagen einfach habe fertig und gut ist und da sind immer noch Fehler ohne ende drin
    Patch hin oder her...die kriegen das nichtmehr hin!!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?: Seit einigen Monat können interessiere User bereits Windows 10 auf Ihren Rechnern testen. Bisher ist bekannt, dass Windows 10 zukünftig auf fast...



  2. Wann kommt Oddworld ?: Hallo, Weiß jemand wann das Game kommt ? Hab es gerade in PSN Store gesehen und bin am überlegen es zu kaufen da ich keine Infos der One finde :(...



  3. Wann kommt Softwareupdate 1080p-Spiele raus?: hallo, naja der Titel sagt alles, will nur wissen wann der rauskommt?



  4. Wann kommt Diablo 3?: Hallo. Ich dachte es würde auch bald erscheinen, da bereits ein neues Addon angekündigt wurde. Aber Diablo 3 soll doch erst 2014 erscheinen. Stimmt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars patch xbox one

project cars boxenstopp platte reifen

project cars nach boxstop platte reifen

project cars wechselt reifen nicht

http:www.xbox-passion.def96kommt-patch-21471-5.html