Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree10Likes

Kleine Umfrage: Pad oder Wheel?

Diskutiere Kleine Umfrage: Pad oder Wheel? im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von astonmarkus Hmmm wäre dann ne ü Überlegung wert. Ja es ist echt gut nur mit forza gibts leider vibrationsprobleme die keiner mehr fixen ...


  1. #21
    Moli150791
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Hmmm wäre dann ne ü
    Überlegung wert.

    Ja es ist echt gut nur mit forza gibts leider vibrationsprobleme die keiner mehr fixen will wart bis pc raus kommt und wir dir sagen das es da gut ist.

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    AK1504
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Das ist sicher ein gutes Lenkrad. Nur fehlt mir da ein Kupplungspedal und die Schaltkulisse.

    CSR Elite Pedale von Fanatec bräuchte man schon obwohl auch Trustmaster welche mit Kupplung anbietet für 100 aber ohne Loadcell Bremse...

  4. #23
    Moli150791
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    CSR Elite Pedale von Fanatec bräuchte man schon obwohl auch Trustmaster welche mit Kupplung anbietet für 100 aber ohne Loadcell Bremse...

    Ich kenn ein paar die haben die truhstmaster pedale und sie sagen sie sind klasse

  5. #24
    Seb007
    Wenn man es realistisch und anspruchsvoll will geht nichts über ein Lenkrad mit Zubehör.

    Wenn es nur um die Rundenzeit geht dann ist es von Spiel zu Spiel wohl unterschiedlich. Theoretisch müsste man mit einem Lenkrad zwar immer schneller sein als mit Gamepad, aber wenn beim Gamepad das Spiel so stark eingreift wie bei Forza 5 dann schaut es wiederum anders aus.

    Ich persönlich kann "richtige" Rennspiele nur noch mit Lenkrad zocken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Umfrage: Hallo zusammen! Ich bin mal neugierig.. daher eine kleine Umfrage.. bitte den blauen Text komplett zwecks Auswertung kopieren und jeder EIN "x"...



  2. TM Ferrari 458 Spider Racing Wheel: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschlossen, doch mit Lenkrad zu fahren und bin auf das TM Ferrari 458 Spider Racing Wheel gestoßen. Warum...



  3. Tomb Raider - kleine Umfrage ;-): Hi Leute, wollte mal von euch hören wer das Spiel schon hat oder wer es sich noch zulegen möchte ? Dann was ihr von dem Spiel haltet sowie die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

welches lenkrad für xbox one www.xboxone-forum.net

racing wheel besser als pad