Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Like Tree22Likes

Immer noch Freezes

Diskutiere Immer noch Freezes im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wenn es mal nur bei den teilweise sehr schweren Ruckler bleiben würde, bei dem Spiel Project Cars. Forza macht das alles richtig, was ein Rennspiel ...


  1. #41
    Neophyte84
    Wenn es mal nur bei den teilweise sehr schweren Ruckler bleiben würde, bei dem Spiel Project Cars. Forza macht das alles richtig, was ein Rennspiel vom Grundgerüst her haben soll! Project Cars is ne reine Baustelle die ich mit dem Berliner Flughafen vergleichen würde...und das ist wirklich tragisch. Und dieses Argument mit kleinem oder großem Studio sowie kleines oder großes Finanzielle budget ist nicht ganz annehmbar...denn PC wurde als das ultimative Rennspiel angekündigt und zum Vollpreis verkauft! Fakt ist so wohl, das sms sich mit den großen konkurrieren wollte aber dabei nen ziemlichen Motorschaden erlitten hat. SMS hat sich meiner Meinung nach zuviel vorgenommen und erstickt nun an den in der Masse an Fehlern...dazu kommt noch die Großkotzige Art von Ian Bell mit Kritik der Käufer umzugehen.

  2. Anzeige
    Hallo station21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Iceman8312
    Was das Budget angeht.Klar ist das sicherlich kein Nachteil das hinter Turn10 ein großes Unternehnen wie Microsoft steht.
    Jedoch ist das für mich keine Entschuldigung für den schlechten Zustand von Project Cars.Das Spiel hat laut den SMS Gold Status erreicht.Da kann man ein zumindest Spielbares Game erwarten.
    Und das durch einen großen Konzern im Rücken noch lange kein gutes und halbwegs fehlerfreies Spiel entsteht hat Polyphony schon mit Gran Turismo 5 bewiesen.Auch wenns da glaub nicht ganz so schlimm war.

  4. #43
    Neophyte84
    Und genau das ist es...auch wenn es ein kleines Studio ist und mit relativ wenigen finanziellen Mitteln, kann man trotzdem Qualität abliefern! Und dies ist leider nicht geschehen.

  5. #44
    xtremer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    oder das Game wo er lustigerweise über 1000h Spielzeit drauf schlecht reden.
    wie kommst du eigentlich darauf, ich hätte über 1000h Spielzeit bei FM5?

  6. #45
    Roadrunner
    Ich reihe mich hier mal in die Gruppe ein, die ein Problem mit dem Geschäftsgebaren von SMS hat. Und dabei ist es mir auch relativ egal, dass das Spiel (wie xtremer schreibt) ein "Multi-Plattform-Game von einem kleinen Studio" ist. Wenn diese Aufgabe für ein kleines Studio zu groß ist, dann sollte man die Finger davon lassen. Wenn man sich aber als Unternehmen (egal ob groß oder klein) der Herausforderung stellt, darf man so ein unfertiges Spiel nicht zum Vollpreis auf den Markt werfen.

    Für mich ist das Spiel unspielbar und meine 70 Euro, die ich dafür bezahlt habe, mehr als ärgerlich. Ich kann offline keine einzige Runde fahren, ohne dass ich nicht mindestens 3 Freezes pro Runde erleben darf, nach denen ich mich sonstwo wiederfinde, nur nicht auf der Strecke. Den Multiplayer konnte ich bisher nicht testen, da die Suche nach einem Online-Spiel jedesmal erfolglos war.

    In der Hoffnung, dass ich keine Ruckler habe, wenn keine Gegner auf der Strecke sind, habe ich gestern nochmal ein Freies Training (Dubai Autodrome International) gestartet und mehr oder weniger durch Zufall festgestellt, dass selbst die Kollisionsabfragen bei mir nur funktionieren, wenn ich "aktiv mithelfe". Konkret bin ich nach verlassen der Boxengasse am Ende der Geraden dank eines Freezes auf die freistehende Streckenbegrenzung zugefahren...und...bin durchgefahren, ohne dass etwas umfiel...das kam mir suspekt vor. Umgedreht und über die Pylonen am Ende der Boxengasse gefahren. Auch diese bleiben unbeeindruckt stehen. Wieder umgedreht. Diesmal die Schilder links der Strecke getestet (100/50/Rechtskurve). Durch alle konnte ich durchfahren, nichts fiel um. Erst als ich "von unten", also seitlich gegen die Streckenbegrenzung am Ende der Geraden fuhr, schien sich die Kollisionsabfrage für den Kurs zu aktivieren und die Begrenzung fiel auseinander. Danach fielen auch die Schilder und Pylonen um, wenn man sie berührte. Kann das bitte mal jemand von Euch checken, ob ihr das auch habt? Ich habe es mehrfach probiert, bei mir ist es ein (weiterer) Bug und lässt sich problemlos reproduzieren. Danke im voraus für Euer Feedback nachdem Ihr es getestet habt!

  7. #46
    abrissbirne
    Ich mag den Ansatz von PC, bin aber auch der Meinung... wer den gleichen Preis wie ein großes Studio verlangt, der muss auch die Qualität liefern. Ganz einfach.

    @Roadrunner
    Ja ich bin auch schon über Pylonen gefahren, welche davon völlig unbeeindruckt blieben.

  8. #47
    Der Ambergauer
    Das ist der Fall, wenn man aus der Box kommt. Da ist man dann ein Geist bis man einen bestimmten Punkt überquert hat.


    Grüße vom Ambergauer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Immer noch am suchen nach Mitgliedern: Hi, scheint schwierig zu sein clanlose Leute zu angeln 😁 Wir versuchen einen clan für cod aw und battlefield hardline zum Leben zu erwecken. Im...



  2. im Delirium suchen wir noch immer: Hallo Leute, hiermit möchte ich erneut unsere Clan vorstellen: www.delirium-vision.eu/xone/ Im Hinblick auf kommende Zeiten und Spiele haben...



  3. Immer noch kein Watchever?: Hallo, es wurde ja vorher gesagt, dass Watchever beim Release der Xbox One Verfügbar sein wird. Das ist nun schon 6 tage her und es gibt immer noch...



  4. Wir suchen immer noch: Tema dead x sucht immer noch aktive starke member ab 18 ! Meldet euch einfach bei xI JiXx Ix wir spielen suz und wollen aktiv mitmischen !!!!...



  5. Battlefield 4 - Immer noch Laggs!?: Hi Leute! Gibt es bei euch auch noch die Laggs in BF4? Es gibt Multiplayer Spiele, wo ich ständig zurück gesetzt werde. Laut Ping der Server...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: