Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Like Tree22Likes

Immer noch Freezes

Diskutiere Immer noch Freezes im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von abrissbirne Fällt dir was auf? Plus diese Objektivität: Zitat von xtremer kann ich nicht verstehen, warum man hier immer noch Project Cars permanent ...


  1. #21
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Fällt dir was auf?
    Plus diese Objektivität:

    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    kann ich nicht verstehen, warum man hier immer noch Project Cars permanent schlecht reden muß, und zeitgleich Forza 6, welches noch lange nicht erscheint und somit auch noch niemand zu Gesicht bekommen, geschweige denn gespielt hat, in den Himmel gelobt wird.
    Und nervig am Auto schrauben muß man in keinster Weise. Wie Arni schon schrieb, mit Standardsetup kann man sehr gut fahren.
    Und auch bei Forza ist nicht alles Gold was glänzt.... oder sollen wir nochmal in den Archiven kramen, wie hier anfangs über Forza 5 geschimpft wurde?

    Zudem sollte man endlich auch mal bedenken, das ein Vergleich der beiden nicht ganz fair ist.
    Forza als XBOX-Only Game gegen PC als Multiplattform-Titel, Turn 10 mit jahrelanger Erfahrung in der Serie und mit MS als milliardenschwerem Konzern im Rücken gegen das kleine SMS, die auf crowdfounding angewiesen waren.
    Das sollte man sich erst mal vor Augen halten, bevor man hier ständig ablästert, wie Scheiße das Game doch angeblich ist.
    Also was SMS unter diesen Umständen hier auf die Beine gestellt haben, ist trotz der Bugs aller Ehren wert. Das hätte Turn 10 unter selben Bedingungen 100pro nicht besser hinbekommen.

  2. Anzeige
    Hallo station21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xtremer
    Na du als reiner forza fanboy kannst doch hier garnicht mitreden

  4. #23
    Gurkensepp
    Hab ich was gegen pc gesagt? Mich nervt nur euer in den Himmel gelobe. Ein großer Vorteil von Forza ist das es spielbar ist. Was man anscheinend von PC nicht sagen kann. Soll doch jeder spielen was er will, da muss nicht immer jemand angeschissen kommen und sein favourite Game verteidigen oder das Game wo er lustigerweise über 1000h Spielzeit drauf schlecht reden.

  5. #24
    xtremer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Mich nervt nur euer in den Himmel gelobe.
    aber permanent schlecht reden ist dann wiederum okay für dich, denn komischerweise setzt du dein Like unter fast jeden Post, der gegen PC schießt. Soviel zu deiner Objektivität, welche du bei mir ins Lächerliche ziehen willst
    .
    Außerdem hab ich nirgends behauptet, das Forza ein komplett schlechtes Game ist. Nur war eben auch da nicht alles so super toll, wie es manche hier gern hinstellen wollen.

  6. #25
    Archie Medes
    Von mir sehen die auch keinen Cent, sollen erstmal ihre Hausaufgaben machen.
    PC hat soviel potenzial und was machens drauß !? - Ist doch kacke.

  7. #26
    xtremer
    könnte man direkt meinen ihr glaubt, da sitzen in der ganzen Firma nur 2 Leute die sich dann sagen, ach scheiß drauf, kein Bock auf Bugs ausbügeln, lass uns jetzt mal lieber Carpacks programmieren und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehn. Ist doch Wurscht obs läuft oder nicht.

  8. #27
    Archie Medes
    Hallo, ich hab 80 euro für die LTD gezahlt und kann dank eines fetten Bugs der mir andauernd bzw sehr oft die Karre als defekt hinstellt die Karriere nur spielen wenn ich die KI Schwierigkeit auf Null stelle anstatt normal auf 60. Sowas ist eine Frechheit. Und da soll ich noch Geld ausgeben für DLC`s. Sorry der nächste Satz geht nicht gegen Dich sondern gegen SMS. Am Arsch !

  9. #28
    Der Ambergauer
    Ich wundere mich nur, dass angekündigte Patches jedes mal auf Wochen verschoben werden und gleichzeitig das kostenpflichtige DLC ziemlich pünktlich erscheint. Das ist einfach frech!

    PC ist ein tolles Spiel! Wenn es mal irgendwann halbwegs stabil läuft und die von mir genannten Probleme behoben sind, kaufe ich jeden DLC ( zumindest jeden, in dem Strecken enthalten sind ). Versprochen! Aber wie gesagt: Erst dann und keine Sekunde eher.


    Grüße vom Ambergauer

  10. #29
    Archie Medes
    Naja, das Problem läßt sich sehr einfach erklären. 2 Teams, das eine arbeitet an DLC`s und das andere ander Bug Beseitigung. Das DLC Team braucht halt weniger Zeit als das Bug Team.
    Aber das Patches immer verschoben werden ist schlecht und spricht nicht gerade für SMS.

  11. #30
    Gurkensepp
    Ein like kann auch "Danke für die Info" heissen...

  12. #31
    xtremer
    aha.... drehs dir nur immer schön so hin wie du es gerade brauchst...
    aber is schon okay, PC ist Scheiße, Forza ist der King. Du hast Recht und ich mei Ruh.

  13. #32
    Iceman8312
    Das Game ist einfach unfertig zum Vollpreiß auf den Markt gekommen.Ich verstehe nicht wie das einige hier noch schön reden können.
    Kann sich SMS mit den Patches ja auch Zeit lassen,ist doch alles prima mit dem Spiel laut Fanboys.Das Spiel ist ja nur teilweise online wie offline unspielbar.Alles halb so schlimm....

  14. #33
    xtremer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ja nur teilweise online wie offline unspielbar.Alles halb so schlimm....
    Ich kann es online wie offline zu 100% spielen... :( Schande über mich, ich bin ein Fanboy

  15. #34
    illmotion
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    aha.... drehs dir nur immer schön so hin wie du es gerade brauchst...
    aber is schon okay, PC ist Scheiße, Forza ist der King. Du hast Recht und ich mei Ruh.
    Wenigstens ist die Einsicht da.

  16. #35
    xtremer
    ha, ich hätte fast gelacht....

  17. #36
    Archie Medes
    Vergleicht man den derzeitigen Ist Stand, so ist Forza eindeutig der King. Alles funktioniert ohne Einschränkungen, was man bei PC halt nicht sagen kann. Und das war bei Forza5 von Anfang an so, auf dem Weg ist PC noch und wird den hoffentlich bald beschritten haben.

  18. #37
    Iceman8312
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Ich kann es online wie offline zu 100% spielen... :( Schande über mich, ich bin ein Fanboy

    Deswegen habe ich >teilweise< geschrieben.Aus irgendeinem Grund haben manche fast keine Probleme und bei anderen ist es eben komplett unspielbar.Und das sind auch nicht gerade wenig.Ich habe im Karriere Modus auch den ein oder anderen Bug.Aber ich kann es da halbwegs spielen.Was allerdings nervt das ich seit dem letzem Patch oft starke Framedrops habe.Online läuft das Spiel jedoch beschissen.Ich finde kaum mal ein Spiel und wenn ist es unfahrbar.

  19. #38
    Gurkensepp
    Naja, wenn man Forza und PC vergleicht hat Forza schon viel weniger Möglichkeiten. Aber ich als Forza-Fanboy dürfte das eigentlich gar nicht sagen...

  20. #39
    xtremer
    na auch bei Forza 5 gab es riesen Probleme mit Lags, so das Online-Rennen oftmals zum Glücksspiel wurden. Also 100% perfekt ist auch das nicht.

    Und nochmal. Forza ist Xbox only mit nem Milliardenkonzern im Rücken, PC ein Multiplattformgame von nem kleinen Studio. Das ist fast wie Äpfel und Birnen.

  21. #40
    xtremer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man Forza und PC vergleicht hat Forza schon viel weniger Möglichkeiten. Aber ich als Forza-Fanboy dürfte das eigentlich gar nicht sagen...
    Eine Aussage pro pc? Kann ja garnicht sein. Wer bist du, und was hast du mit Gurkensepp gemacht???

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Immer noch am suchen nach Mitgliedern: Hi, scheint schwierig zu sein clanlose Leute zu angeln 😁 Wir versuchen einen clan für cod aw und battlefield hardline zum Leben zu erwecken. Im...



  2. im Delirium suchen wir noch immer: Hallo Leute, hiermit möchte ich erneut unsere Clan vorstellen: www.delirium-vision.eu/xone/ Im Hinblick auf kommende Zeiten und Spiele haben...



  3. Immer noch kein Watchever?: Hallo, es wurde ja vorher gesagt, dass Watchever beim Release der Xbox One Verfügbar sein wird. Das ist nun schon 6 tage her und es gibt immer noch...



  4. Wir suchen immer noch: Tema dead x sucht immer noch aktive starke member ab 18 ! Meldet euch einfach bei xI JiXx Ix wir spielen suz und wollen aktiv mitmischen !!!!...



  5. Battlefield 4 - Immer noch Laggs!?: Hi Leute! Gibt es bei euch auch noch die Laggs in BF4? Es gibt Multiplayer Spiele, wo ich ständig zurück gesetzt werde. Laut Ping der Server...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: