Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98
Like Tree38Likes

Erster Project Cars Patch steht kurz vor Veröffentlichgung

Diskutiere Erster Project Cars Patch steht kurz vor Veröffentlichgung im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ja, ist er....


  1. #61
    xtremer
    ja, ist er.

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    KamiKateR 1990
    370mb ich lade nun runter.

  4. #63
    DARK-THREAT
    Mal sehen, ob es gleich auch runterlädt, wenn ich den Download starte, und ich die Konsole auf Standby setze. Dazu noch die neue Beta-Preview.

  5. #64
    Brownic90
    So nach Patch getestet, und jetzt ist die Steuerung echt Hammer

    Jetzt hoffe ich nur noch, dass man die Impulse Trigger wie in Forza einsetzt, also linker Impulse Trigger wenn Reifen blockieren und rechter Impulse Trigger wenn man Traktion verliert. Jetzt ist es ja so, dass beim Blockieren der Reifen beide Trigger vibrieren und bei Traktionsverlust passiert nix. Ansonsten bin ich mit der Steuerung (Default EInstellung) vollkommen glücklich

  6. #65
    browneyees_BY_GER
    Die Triggeransteuerung hat mir bei Forza besser gefallen. Sonst hat das Update eine totale Veränderung gebracht

  7. #66
    Archie Medes
    Fährt sich jetzt recht smootie. Kann es sein, dass das Tearing weg ist !?

  8. #67
    station21
    Hab ich was am Helm oder ist die Framerate in den Keller gegangen. Kommt mir nicht mehr so flüssig vor...
    Aber Steuerung ist echt nice .

  9. #68
    KamiKateR 1990
    Hab nur bei Videoaufzeichnungen ein ruckeln. Im Spiel hab ich nix gemerkt.

  10. #69
    bindermartin
    Bei mir lief das Spiel ja vorher schon ganz gut. Was sich bei mir gebessert hat:

    - Spiel friert nicht mehr ein
    - Lenkung bleibt nicht mehr hängen
    -Soundproblemchen sind weg

    Die Steuerung war vorher schon sehr gut. Nun hat man beim lenken den vollen Bereich des Analogsticks zur Verfügung. Das erleichtert tatsächlich etwas die Feinjustierung zB. beim leichten korrigieren in Geradeausfahrt oder langen, weiten Kurven.

    Nachtrag:
    Ich konnte eben gezielt einer von mir gewählten Multiplayer Sitzung beitreten !

  11. #70
    T360 SturmPole
    im spiel 1-2 leichtes tearing aber die Steuerung 1000% mal besser

  12. #71
    station21
    Ok, Hardboot und alles war wieder gut. Aber ich habe ziemliche Probleme einer Onlinesession beizutreten. 10 x probiert und nur einmal hat es geklappt und das auch nur wenn alles auf beliebig steht.

    Sonst die Meldung das die Session nicht mehr verfügbar ist oder einfach nichts und ich habe nach 2 Minuten abgebrochen. Das ging vorher schneller.

    Aber keinen Freeze gehabt im Onlinerennen.

  13. #72
    Iceman8312
    Also nach dem Update kann ich meine bisherige Controller Steuerung nicht mehr nehmen.Das Auto reagiert viel empfindlicher auf Lenkbewegungen als vorher.

  14. #73
    Iceman8312
    Der Soundbug mit dem Headset ist behoben.Jedoch habe ich seit dem Update deutliche Framerate Einbrüche.Das Spiel läuft alles andere als flüssig.

  15. #74
    tagges
    Habe bis jetzt keine Frame Einbrüche.
    Lässt sich bei mir jetzt super fahren mit dem Controller.

  16. #75
    KamiKateR 1990
    Frame Einbrüche sind mir auch nicht aufgefallen. Läuft bei mir genauso flüssig wie vorher. Gegebenenfalls mal nen Hardboot machen.

    Steuerung ist für mich jetzt sogar noch besser geworden. Ist ja nich mehr so das der ab etwa 60-70% Lenkeinschlag meint, dass ich nen vollen Lenkeinschlag mache. Kann jetzt locker mit den Lenkradfahrern mithalten.

  17. #76
    station21
    Also ich muss mich wieder total umgewöhnen, da ich sehr gut mit der alten Steuerung klar kam.

    Ich bin heute morgen nochmal schnell ein Ründchen im freien Training im Monza gefahren und habe wieder extreme Frameeinbrüche gehabt. Das Geschwindigkeitsgefühl ist irgendwie nicht mehr das gleiche wie vorher.

  18. #77
    Archie Medes
    Also ich bin zufrieden mit dem Patch. Selbst mit Formal A und B komme ich jetzt gut zurecht, was mir vorher schwer gefallen ist. Die Biester sind zwar immer noch sehr aggressiv beim Gasgeben aber es ist halt Formel 1 und kein Käferchen. Über FPS Einbrüche kann ich auch nicht berichten. Keine Ruckler gehabt und auch keine Freezes mehr. Den Soundbug (Hall) hab ich aber immer noch. Alle anderen Bugs muss ich erstmal kontrollieren ob ich die noch habe.

  19. #78
    DARK-THREAT
    Zocke gerade das erste mal seit dem Patch:

    - kein Controller Bug mehr
    - Impluse Trigger funktionieren
    - kein Tearing mehr
    - kein Ruckeln (sogar in Dubai!) mehr


    Jetzt kann man erst richtig spielen.

  20. #79
    browneyees_BY_GER
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Zocke gerade das erste mal seit dem Patch:

    - kein Controller Bug mehr
    - Impluse Trigger funktionieren
    - kein Tearing mehr
    - kein Ruckeln (sogar in Dubai!) mehr
    Aber nicht beim Beschleunigen. Nur wenn due Bremsen blockieren geht der linke Trigger

  21. #80
    bindermartin
    Verdammt, jetzt geht das wieder los - eingefroren.....
    18 Runden Community Event Hockenheim gefahren und beim verlassen ist es eingefroren.

    Ärgerlich. 1,32,01 nicht gespeichert. Nicht dass das die Bestzeit war, aber war halt meine beste Zeit und nun ist sie weg...

    Dachte eigentlich, das wäre behoben....

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Countdown 2015 SALE steht anscheinend kurz bevor!: 12284 Auf der brasilianischen Seite von Xbox.com ist eine Countdown 2015 SALE Kampagne aufgetaucht. Anscheinend plant Microsoft einen Countdown...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  4. Minecraft - Version für die Xbox One steht kurz vor Fertigstellung: Bald ist es soweit! Wie Phil Spencer von Microsoft Studios auf der GDC2014 verraten hat, steht die Umsetzung von Minecraft kurz vor der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars xbox one patch

Pcars Patch 1.4