Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98
Like Tree38Likes

Erster Project Cars Patch steht kurz vor Veröffentlichgung

Diskutiere Erster Project Cars Patch steht kurz vor Veröffentlichgung im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Es regt MICH auf, dass hier die Leute mit den Bugs so sprechen als hätte JEDER diese Bugs, als wäre das Spiel für ALLE scheiße. ...


  1. #21
    KamiKateR 1990
    Es regt MICH auf, dass hier die Leute mit den Bugs so sprechen als hätte JEDER diese Bugs, als wäre das Spiel für ALLE scheiße. Es ist nicht für alle scheiße, aber wir kriegen hier nur Gegenwind, wenn wir mal sagen, dass wir das Spiel richtig gut finden! WIR HABEN EBEN diese Bugs nicht, können wir nichts für, tut uns auch Leid (mir zumindest), dass bei einigen so krasse Probleme auftauchen. Aber das rechtfertigt nicht, direkt zu sagen, dass das Spiel absolute scheiße ist. Du kannst als Entwickler nicht davon ausgehen, dass wenn es auf einem GLEICHGEBAUTEN System auf einer Konsole läuft auf einer anderen einfach nicht laufen sollte. Das ergibt nun mal keinen Sinn. Darum dürfte das für SMS absolut überraschend gewesen sein und deswegen ists auch bis in den Goldstatus reingekommen.
    Ich kann mir bis heute nicht vorstellen, wie das überhaupt SEIN kann, dass auf einer Konsole das Spiel keine Probleme macht und auf der anderen trotz mehrmaliger Neuinstallation schon.

    Viele verstehen nicht (von denen, die keine Bugs haben), dass andere eben Bugs haben besonders bei der Steuerung, so dass es eben in deren Köpfe so aussieht, als könnten die nicht fahren. Ich habe bereits ne Erklärung geliefert wo man SEHEN kann, ob man von den Bugs betroffen ist, oder ob man wirklich mal üben sollte...^^ Such die jetzt sicher nicht raus, ist mir auch zu blöd, weil die Leute mit den Bugs ja die Leute OHNE Bugs für blöd halten, weil die das Spiel anpreisen, weils eben NICHT verbuggt ist!

    Der einzige Bug den JEDER hat, ist der Sound über Headset und beim Bremsen Ton weg.

    Der dürfte an sich eigentlich am leichtesten zu fixen sein, weil es eben alle Konsolen betrifft (und die sollten ja eigtl baugleich sein).

    Warum die Steuerungssachen und vor allem das runterladen des D1 Patches so verbuggt sind, dürfte viel schwieriger rauszufinden sein! Also einfach mal den Entwicklern wenigstens diese eine Chance geben, die Steuerung zu fixen, und dann (vermutlich, weil es in den Köpfen der Leute die Bugs haben jetzt eh "scheiße" ist) weitermeckern.

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Der Ambergauer

  4. #23
    Archie Medes
    Naja, ich bin trotz der bugs vom Spiel begeistert. Komisch ne

  5. #24
    Nils
    Ich hab ja oft so das Gefühl das es für einige einfach nur zu schwer ist und das deshalb so viele das Spiel schlecht reden. Ich habe leider auch jede Menge Fehler im Spiel, Grafikfehler, kurzes Einfrieren bei aktiver Fahrt, Controller Probleme usw. Trotzdem ist das Spiel richtig gut und ich fahre mit Controller Formel A auf der Nordschleife ca. 5:40 trotz aller Probleme und das mit groben Setup. Man sollte sich einmal richtig mit der Sim beschäftigen, es lohnt sich!

    Mich ärgert es zwar auch etwas dass der Patch noch nicht da ist, aber nur Nörgeln hilft auch nicht. Wenn es etwas länger dauert auch gut. Die Hauptsache ist das es anständig gemacht wird.

  6. #25
    SamFlynn
    warum giften sich manche hier eigentlich so an, wenn es um project cars geht? leute die keine bugs haben, sollen ihren spaß haben und fertig. es sei ihnen gegönnt. aber die zocker mit den bugs als unfähig, dumm oder untalentiert hin zu stellen, finde ich nicht in ordnung. ausserdem haben die leute mit den bugs ein recht darauf, sich zu ärgern. man hat geld bezahlt für das spiel und dann soll es auch gefälligst sauber laufen.

    p.s
    wegen der vielen bugs, halte ich von pc erst mal abstand. wenn die patches was bringen sollten, dann ist mein interesse wieder geweckt.

  7. #26
    K3lth0r
    Das Spiel bleibt bei mir im Schrank und wird nur noch herausgeholt, wenn es jemand haben möchte

  8. #27
    browneyees_BY_GER

  9. #28
    errorchief
    Die Leute die es Digital gekauft haben, haben doch weniger Probleme, als die Leute mit Disk oder?
    Kann mir gut vorstellen, dass das unterschiedliche Versionen sind.

  10. #29
    bindermartin
    Ich habe keine Digital Version und habe auch keine Probleme. Denke nicht, dass es damit zu tun hat.

  11. #30
    Zogger One
    So hab jetzt von mehreren quellen gehört das ms den patch abgelehnt hat wegen diverser problemchen. weiss einer was davon???
    oh mann slightly schmutz scheint nicht nur zu dumm für n spiel zu sein was auch nur ansatzweise läuft nach einer rekordentwicklungszeit von über 4 jahren nein jetzt sind die dämlichen nichtskönner sogar zu plüsch n vernünftigen patch der läuft hinterher zu schieben...........wenn man bedenkt was ea und ubi soft in letzter zeit an kritik einstecken mussten muss ich sagen deutlich zu viel denn die bekommens wenigstens hin nach kurzer zeit einen vernünftigen patch hinterher zu schieben bei dutzenden spielen...............

  12. #31
    Zogger One
    @ DOKA
    heul doch mann
    ausserdem warens 70 euro nur ma so zur info für dich klugscheisser

  13. #32
    errorchief
    Wenn die Entwickler den Code so schreiben, wie du den Beitrag, wundert es mich auch nicht...

  14. #33
    Anthony1343
    Zitat Zitat von Zogger One Beitrag anzeigen
    So hab jetzt von mehreren quellen gehört das ms den patch abgelehnt hat wegen diverser problemchen. weiss einer was davon???
    oh mann slightly schmutz scheint nicht nur zu dumm für n spiel zu sein was auch nur ansatzweise läuft nach einer rekordentwicklungszeit von über 4 jahren nein jetzt sind die dämlichen nichtskönner sogar zu plüsch n vernünftigen patch der läuft hinterher zu schieben...........wenn man bedenkt was ea und ubi soft in letzter zeit an kritik einstecken mussten muss ich sagen deutlich zu viel denn die bekommens wenigstens hin nach kurzer zeit einen vernünftigen patch hinterher zu schieben bei dutzenden spielen...............
    Das ist mal der größte Unsinn den ich in letzter Zeit gehört habe.
    Erstens sind 4 Jahre keine "Rekordentwicklungszeit", man bedenke GTA - von GTA IV zu V vergingen ganze 5 Jahre (2008-2013)! Und auch dieser Release wurde mehrmals verschoben.
    Dann noch einen Newcomer mit Größen wie EA oder Ubisoft zu vergleichen.. Die beiden Unternehmen können aus mehreren Gründen schnell Spiele und Patches entwickeln:
    1. Sie haben riesen Entwicklerstudios
    2. Die Fortsetzungen von Spielen werden nur marginal verändert
    3. Die Spiele kommen unfertig auf den Markt und es werden nach und nach schnell Patches rausgehauen (ermöglicht durch Punkt 1)
    4. 30% der Inhalte setzen sich aus Add-Ons zusammen.

    Ich würde mich mal vorsichtig mit meinen Äußerungen zeigen, wenn ich keine Ahnung von der Materie habe! Versuch du doch mal mit einem kleinen Team ein hochauflösendes Spiel für eine Next-Gen Konsole zu entwickeln - meinetwegen hast du dafür sogar 10 Jahre Zeit!

  15. #34
    KamiKateR 1990
    Ich hab auch die Disc (limited) version. Bis auf den Sound: Keine probleme.

  16. #35
    Archie Medes
    'Du hasts gut

  17. #36
    Nils
    Im offiziellen Forum von Project CARS meldeten sich mehrfach Xbox One Spieler zu Wort und fragten, ob die anstehenden Patches schon bald Verbesserungen für Xbox One liefern werden, vor allem in Bezug auf die Framerate. Danach gab es eine offizielle Antwort und demnach werden die künftigen Patches für Xbox One eine deutlich spürbare Verbesserung der Framerate bringen.

    Kurz darauf folgte die Frage, ob DirectX 12 auch mit in den Verbesserungsprozess der Xbox One bedacht wird und auch hier gab es erfreuliche Nachrichten. Somit läuft Project CARS auf der Xbox One mit DirectX 12 extrem besser. Die Engine von Slightly Mad Studios liebt DirectX 12 und auch hier werden klare Fortentwicklungen folgen. Zwar gäbe es noch einiges zu tun, um die Engine an DirectX 12 anzupassen, dennoch sei der Leistungsgewinn jetzt schon deutlich zu spüren.

    Des Weiteren sagte Ian Bell, dass der Vergleich zu Forza Motorsport 5 hinken würde. Seiner Meinung nach seien die Spiele nicht vergleichbar, da Forza Motorsport 5 nur eine einzige Tageszeit ohne Wettereffekte bietet. Außerdem sei es ein 1st Party exklusives Spiel. Selbst habe man immer gesagt, dass das Spiel mit 60fps läuft und das tut es auch, aber man habe nie gesagt, dass die 60fps auch bei 30 Rennwagen im Regen bei Nacht gehalten werden können. Andere Spiele, wie Gran Turismo gehen bis 20fps in die Knie, wobei Project CARS immer um die 40fps bei heftiger Action halten könne, so Bell weiter.

    Project CARS Fans auf der Xbox One dürfen sich also schon bald auf neue Patches freuen, die die Framerate weiter verbessern sollen. Mit etwas mehr Entwicklungszeit sollen dann auch DirectX 12 Aktualisierungen in der Xbox One Fassung von Project CARS einfließen. Es kann also nur noch besser werden oder?

    Quelle: Project CARS - Mit DirectX 12 rennt Xbox One Version extrem besser - Xbox One News

  18. #37
    Gurkensepp
    Er hat geschrieben die engine liebt dx12!

  19. #38
    Arni2win
    Zitat Zitat von Zogger One Beitrag anzeigen
    So hab jetzt von mehreren quellen gehört das ms den patch abgelehnt hat wegen diverser problemchen. weiss einer was davon???
    Haste da ne Quelle für?

    Oder ist das einfach ein weiterer Hass Beitrag von dir?

  20. #39
    Anthony1343
    Ich tippe auf den Hass

  21. #40
    xtremer
    Zitat Zitat von Zogger One Beitrag anzeigen
    So hab jetzt von mehreren quellen gehört das ms den patch abgelehnt hat wegen diverser problemchen. weiss einer was davon???
    oh mann slightly schmutz scheint nicht nur zu dumm für n spiel zu sein was auch nur ansatzweise läuft nach einer rekordentwicklungszeit von über 4 jahren nein jetzt sind die dämlichen nichtskönner sogar zu plüsch n vernünftigen patch der läuft hinterher zu schieben...........wenn man bedenkt was ea und ubi soft in letzter zeit an kritik einstecken mussten muss ich sagen deutlich zu viel denn die bekommens wenigstens hin nach kurzer zeit einen vernünftigen patch hinterher zu schieben bei dutzenden spielen...............
    und kannst du deine Quellen hier auch glaubhaft benennen oder ist es nur dummes Gerede, um das Game schlecht zu reden??

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Countdown 2015 SALE steht anscheinend kurz bevor!: 12284 Auf der brasilianischen Seite von Xbox.com ist eine Countdown 2015 SALE Kampagne aufgetaucht. Anscheinend plant Microsoft einen Countdown...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  4. Minecraft - Version für die Xbox One steht kurz vor Fertigstellung: Bald ist es soweit! Wie Phil Spencer von Microsoft Studios auf der GDC2014 verraten hat, steht die Umsetzung von Minecraft kurz vor der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars xbox one patch

Pcars Patch 1.4