Ergebnis 1 bis 6 von 6

Xbox One - Project Cars 2 - Logitech G920

Diskutiere Xbox One - Project Cars 2 - Logitech G920 im Project Cars Forum im Bereich Ältere Spiele; Guten Abend, ich habe leider ein Problem mit meinem Logitech 920 an der Xbox one. Im Menü der Xbox kann ich noch mit dem Lenkrad ...


  1. #1
    ZS_Kanoni

    Xbox One - Project Cars 2 - Logitech G920

    Guten Abend,
    ich habe leider ein Problem mit meinem Logitech 920 an der Xbox one.
    Im Menü der Xbox kann ich noch mit dem Lenkrad alles steuern, auch der Forcefeedback am Lenkrad hält dagegen, doch sobald ich im Spiel bin geht nichts mehr mit dem Lenkrad. Ich kann es auch nicht in der Einstellung ansteuern. Das Spiel findet nur den Controller.

    Hat jemand eine Idee?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox One - Project Cars 2 - Logitech G920. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sapri
    Mmh. Nicht wirklich. Spiele auch mit dem g920. keine Probleme, bis auf die Tatsache, dass das Lenkrad sich im Menu manchmal von selbst nach rechts dreht bis zum Anschlag , wenn ich auf die Strecke gehe, dreht es sich allerdings wieder in die Mittenposition. Es wird auch als G920 im Menu erkannt, ich kann da das Lenkrad und die Pedale kalibrieren etc.

    Ideen/Fragen zu deinem Problem:

    - Wann stecks du das Lenkrad an? Ich schließe zuerst den Strom an, dann das USB-Kabel, wenn die Box bereits läuft. Dann dreht sich das Lenkrad langsam einmal nach links und wieder nach rechts (bis zum Anschlag) und dann wieder in die Mitte.
    - Gibt es evtl. ein Update für das Lenkrad (am PC)?

  4. #3
    ZS_Kanoni
    Bevor ich das Spiel starte muss der normale Controller ausgeschaltet sein. Damit erkennt das Spiel das Lenkrad richtig. Im Spiel kann ich den Controller wieder aktivieren. Was ein scheiß.

    Bisher bin ich von Teil enttäuscht. Die Grafik von Teil 1 sieht auf der Box deutlich besser aus. Fahrgefühl kommt bei 1 auch besser rüber.

  5. #4
    illmotion
    Zitat Zitat von ZS_Kanoni Beitrag anzeigen
    Bevor ich das Spiel starte muss der normale Controller ausgeschaltet sein. Damit erkennt das Spiel das Lenkrad richtig. Im Spiel kann ich den Controller wieder aktivieren. Was ein scheiß.

    Bisher bin ich von Teil enttäuscht. Die Grafik von Teil 1 sieht auf der Box deutlich besser aus. Fahrgefühl kommt bei 1 auch besser rüber.
    Ist schon immer so mit den Lenkrad und egal bei welchem fabrikat.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  6. #5
    sapri
    Mmh ich schalte meine Box mit dem Controller an. Dann Strom an das Lenkrad und dann USB an die Box. Und dann geht alles, der Controller ist die ganze Zeit dabei an.

  7. #6
    ZS_Kanoni
    Bei Project Cars 1 war es egal, wann ich was anschalte. Er hat das Lenkrad erkannt.

Ähnliche Themen


  1. Logitech G920 kein Kabel dabei: Hi Leute. Habe mir oben genanntes Lenkrad zugelegt. Allerdings kann ich es nicht anschließen da es kein usb kabel hat. Da ist nur so ein komischer...



  2. Forza Horizon 3 Xbox+Logitech G920 + Handschalter: Guten Abend zusammen, Hab ne frage bezüglich Forza Horizon 3 in Verbindung Logitech G920 + Handschalter Funkt der Handschalter nur auf dem PC ?...



  3. Forza 6 - Erweiterte Einstellungen werden willkürlich übernommen (Logitech G920): Hallo Zusammen, Ich bin eigentlich ein stiller Leser aber nun muss ich doch mal um Rat bitten. Ich habe mir die Forza 6 Ultimate Edition...



  4. Logitech G920 Hilfe: Hallo. Also ich habe nach jahren mich dazu entschlossen auf Lenkrad umzustellen!Rennspiele sind meine Welt,Forza 2-6(leider online immer schlechter...



  5. Logitech g920: Hallo zusammen......da ich nicht mehr weiter weiß und neu bin im Spielefieber wende ich mich an euch und hoffe auf Hilfe.....nach der xbox 360 und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one erkennt logitech g920 nicht

wie richte das profil von project cars 2 bei dem logitech g920 ein

projrct cars 2 g920 Einstellungen