Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Like Tree37Likes

UPDATE: 20.05.2015:...das Rennspiel DEUTLICH abzuwerten

Diskutiere UPDATE: 20.05.2015:...das Rennspiel DEUTLICH abzuwerten im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; wow update zum Fazit Project CARS Test Xbox One - XboxFront.de...


  1. #1
    tf_Def

    UPDATE: 20.05.2015:...das Rennspiel DEUTLICH abzuwerten

    wow
    update zum Fazit
    Project CARS Test Xbox One - XboxFront.de

  2. Anzeige
    Hallo tf_Def,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flokke385
    Gut das es fh2 gibt

  4. #3
    Neophyte84
    Zitat Zitat von tf_Def Beitrag anzeigen
    Richtig so!

  5. #4
    tf_Def
    ich finde P.C ist gegenüber Forza 5 noch nicht Konkurrenz fähig.

  6. #5
    GamingNerd
    Gut, dass ich mit Project Cars noch gewartet habe.

  7. #6
    Liquid B
    Die einzig richtige Konsequenz daraus. Wer das noch weiter schön redet soll mal die Fanboybrille abnehmen.. ich würde mir reichlich verarscht vorkommen! Hab mich so drauf gefreut.. aber in ein Game voller nervender Bugs investiere ich keinen Cent. Auch wenn's bissi weh tut..

  8. #7
    DungeonKeeper78
    Gut, dass ich PC für den PC hab. Da läuft es schon seit einem halben Jahr besser als die X1 Version.

  9. #8
    browneyees_BY_GER
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Die einzig richtige Konsequenz daraus. Wer das noch weiter schön redet soll mal die Fanboybrille abnehmen.. ich würde mir reichlich verarscht vorkommen! Hab mich so drauf gefreut.. aber in ein Game voller nervender Bugs investiere ich keinen Cent. Auch wenn's bissi weh tut..
    Das hat nichts mit Fanboy oder dergleichen zu tun.

    So arg ist es nicht. Man hört immer wieder, warum haben die es nicht getestet. Die werden es schon getestet haben. Nur ein Bug tritt dummerweise nicht immer an der gleichen Stelle auf. Das zeigt ja die Community auch. Bei einem tritt es auf bei dem anderen nicht. Wenn ich mal das Pech habe und mich trifft ein Bug, nehme ich es locker und weiter geht es. Komischerweise tritt dieser dann auch nicht mehr auf. Ich denke eher dass die Entwickler schon alles richtig gemacht haben, nur das die One in irgendeiner Situation nicht das macht was sie soll. Das ist kein schön Gerede oder dergleichen sondern einfach nur realistisch sehen. Die Programmierung wird schon passen und wenn hier und da doch der ein oder andere Parameter Probleme macht, werden sie es patchen. Man darf nicht vergessen, dass hinter dem Projekt PC kein großer Geldgeber steckt sondern alles nur über Spenden geschaffen wurde. Man sollte dem Game auch eine Chance geben. Wieviele Spiele haben keine Bugs.

  10. #9
    D0itD
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich PC für den PC hab. Da läuft es schon seit einem halben Jahr besser als die X1 Version.
    Ich finds am pc auch cool. Glaube die Framerate zickt schon manchmal bissle. muss mal benchen.

    Aber echt blöd was sie auf die one gebracht haben :(

  11. #10
    abrissbirne
    Zitat Zitat von browneyees_BY_GER Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Fanboy oder dergleichen zu tun.

    So arg ist es nicht. Man hört immer wieder, warum haben die es nicht getestet. Die werden es schon getestet haben. Nur ein Bug tritt dummerweise nicht immer an der gleichen Stelle auf. Das zeigt ja die Community auch. Bei einem tritt es auf bei dem anderen nicht. Wenn ich mal das Pech habe und mich trifft ein Bug, nehme ich es locker und weiter geht es. Komischerweise tritt dieser dann auch nicht mehr auf. Ich denke eher dass die Entwickler schon alles richtig gemacht haben, nur das die One in irgendeiner Situation nicht das macht was sie soll. Das ist kein schön Gerede oder dergleichen sondern einfach nur realistisch sehen. Die Programmierung wird schon passen und wenn hier und da doch der ein oder andere Parameter Probleme macht, werden sie es patchen. Man darf nicht vergessen, dass hinter dem Projekt PC kein großer Geldgeber steckt sondern alles nur über Spenden geschaffen wurde. Man sollte dem Game auch eine Chance geben. Wieviele Spiele haben keine Bugs.
    Du redest dir das schon schön. Aussagen wie ...Die Programmierung wird schon stimmen... und ...die One macht nicht was sie soll... Also bitte?! Das ist doch gerade der Vorteil einer Konsole. Alle haben die gleiche Voraussetzung. Am PC könnte ich das noch eher "verstehen", da es hier quasi unendlich viele Möglichkeiten gibt. Ich komme immer mehr zum Schluß, dass die One Version wirklich noch kein Gold-Status inne hatte. Klar haben alle Spiele Bugs, dass hat jede Software. Es gibt aber durchaus unterschiede in der Qualität und Quantität dieser. Ich finde es gut dass das Spiel vorerst an Wertung verloren hat. Das baut eventuell den nötigen Druck auf. Der erste Patch lässt nämlich auch schon lange auf sich warten. Wenn es dann richtig läuft dürfen Sie die Wertung auch ruhigen Gewissens auch wieder nach oben korrigieren.

  12. #11
    Gurkensepp
    Die haben das einfach irgendwie auf die One geportet (vermutlich auch auf die PS4) und gemeint das klappt schon. Auf der PS4 hat es anscheinend zufällig geklappt und auf der One nicht. Die one ist eben doch nicht einfach ein PC.

  13. #12
    Sunyracer
    Project Cars in der Wertung deutlich abgewertet..... Tut schon weh muss ich sagen ist aber berechtigt. Wer die Probleme ignoriert und sich mit dem dringend benötigte patch wochenlang Zeit lässt, muss bestraft werden. Ich selbst Spiele PC sehr gerne und hab das Glück es mit Wheel spielen zu können. Hätte ich nur ein Pad dann wäre das spiel längst von der platte geflogen. Und auch wenn ich es gerne Spiele, nervt langsam der soundfehler und die sich häufenden Force Feedback ausfälle. So gehts nicht und der angekündigte Forza Killer ist das spiel definitiv in dieser Form nicht.

  14. #13
    Der Ambergauer
    Also ich kann mir das ehrlich gesagt immer noch nicht erklären, warum einige untalentierte Fahrer wie ich damit klar kommen und andere weitaus talentiertere Fahrer wiederum nicht.

    Hat denn mal jemand von denen, die klar kommen auf einer Box von jemandem gespielt, der nicht klar kommt ( oder umgekehrt ) und konnte das Urteil nachvollziehen? Oder handelt es sich doch schlicht um persönliche Präferenzen und falsche Einstellungen?


    Grüße vom Ambergauer


    PS: Die zweifellos vorhandenen Bugs will ich nicht leugnen und sicherlich rechtfertigen diese auch eine Herabstufung. Aber für mich ist das Spiel weit weg davon, unspielbar zu sein.

  15. #14
    fun7w0
    ch habe keine Ahnung was anscheinend die meisten für Probleme haben...

    das Game läuft flüssig bei mir durch, ich habe keine bugs, keine Fehlverhalten von Fahrzeugen oder sonstiges...sogar das der Sound stumm wird ist nicht mehr.
    das Spiel läuft bei mir super ohne Probleme.
    über welche bugs wird denn hier gesprochen wenn es so viele sind?

  16. #15
    abrissbirne
    In diesem Post ist ein Auszug aus bekannten Fehlern.

  17. #16
    Holvgar
    Zitat Zitat von browneyees_BY_GER Beitrag anzeigen
    Ich denke eher dass die Entwickler schon alles richtig gemacht haben, nur das die One in irgendeiner Situation nicht das macht was sie soll.
    der XO kann hier keinen vorwurf machen,da die fehler auch in der pc version vorkommen.

  18. #17
    reLayyy
    Zitat Zitat von browneyees_BY_GER Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Fanboy oder dergleichen zu tun.

    So arg ist es nicht. Man hört immer wieder, warum haben die es nicht getestet. Die werden es schon getestet haben. Nur ein Bug tritt dummerweise nicht immer an der gleichen Stelle auf. Das zeigt ja die Community auch. Bei einem tritt es auf bei dem anderen nicht. Wenn ich mal das Pech habe und mich trifft ein Bug, nehme ich es locker und weiter geht es. Komischerweise tritt dieser dann auch nicht mehr auf. Ich denke eher dass die Entwickler schon alles richtig gemacht haben, nur das die One in irgendeiner Situation nicht das macht was sie soll. Das ist kein schön Gerede oder dergleichen sondern einfach nur realistisch sehen. Die Programmierung wird schon passen und wenn hier und da doch der ein oder andere Parameter Probleme macht, werden sie es patchen. Man darf nicht vergessen, dass hinter dem Projekt PC kein großer Geldgeber steckt sondern alles nur über Spenden geschaffen wurde. Man sollte dem Game auch eine Chance geben. Wieviele Spiele haben keine Bugs.
    Alle heulen hier rum vonwegen das Auto lenkt dauernd in die falsche Richtung, es gibt keine Sounds beim Bremsen, Autos können garnicht gerade fahren, das Bild bleibt dauernd stehen .. Komisch nur, dass ich nur einen dieser Bugs jemals hatte, und das war ein Freeze für 2 Sekunden. Was auch sicherlich an meinem Internet gelegen haben kann.
    Mir kommts eher so vor, dass die meisten hier einfach zu blöd für das Spiel sind und jetzt auf ihr heiliges X1-Exclusive zurückgreifen müssen. Logisch, ist ja nur für X1 - muss göttlich sein.

  19. #18
    DungeonKeeper78
    Ich versuche das Spiel die Tage mal für die X1 auszuleihen. Mal schauen wie groß der Unterschied zur PC-Version ist.

  20. #19
    abrissbirne
    @reLayyy
    Daran habe ich noch gar nicht gedacht, aber jetzt öffnest du mir die Augen. Ich bin einfach zu blöd meine Konsole zu bedienen. Das sind gar keine Bugs... es liegt an mir. Wahrscheinlich haben meine Augen Aussetzer und meine Ohren auch. So muss es sein, eine andere Erklärung gibt es nicht.

  21. #20
    illmotion
    Kann es mir auch mittlerweile gar nicht mehr anders erklären... Ich bin das Problem -.-" Also brauch ich auch auf kein Update warten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Endlich wieder ein tolles Rennspiel: Xbox hat Forza vor wenigen Minuten fertig installiert und ich bin nur mit dem Lambo die Küste entlang gefahren und kann jetzt schon sagen dass das...



  2. GTA 5: Neues Update verschlechtert Grafik deutlich: Dieses Update hat es in sich: Update 1.08 sollte eigentlich für Verbesserungen im Spiel GTA 5 sorgen, doch der Schuss geht nach hinten los. In einem...



  3. Update 18.2.2015: Hey Leute... Meine Xbox zieht gerade (17:45) ein über 200mb großes Update. Bin nicht im Beta Programm. Mich wundert es ja dass es noch kein...



  4. Forza Motorsport 6 - Neues Xbox-One-Rennspiel angekündigt !: Forza Motorsport 6 - Neues Xbox-One-Rennspiel angekündigt Das Cover des kommenden Rennspiels Forza Motorsport 6 ziert der Supersportwagen Ford GT....



  5. Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor: Microsoft stellt neue Lenkräder für die Xbox One vor. http://www.youtube.com/watch?v=ffZiA3Dps1A (video vom admin hinzugefügt :) )


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars patch xbox