Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Like Tree4Likes

Ton weg beim bremsen

Diskutiere Ton weg beim bremsen im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin, Mein Ton fällt komplett aus wenn ich bremse. Sowohl Spiel als auch Chat. Hat das noch jemand oder kennt jemand ne Lösung?...


  1. #1
    Arni2win

    Ton weg beim bremsen

    Moin,

    Mein Ton fällt komplett aus wenn ich bremse. Sowohl Spiel als auch Chat. Hat das noch jemand oder kennt jemand ne Lösung?

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Revoluzzer
    Hab gelesen das es vereinzeln zu Tonaussetzer kommen soll. Ist noch ein Bug.

    Hoffen wir dass die den schnell beheben.

  4. #3
    XGamer78
    Du schreist wahrscheinlich zu laut und deswegen hörst du nichts mehr!

  5. #4
    KamiKateR 1990
    In Halo hatte ich mal ähnliche Probleme (aber nicht beim Bremsen) xD

  6. #5
    fun7w0
    was für eine pisse schon wieder!
    man kommt von der Nachtschicht und will das Game genießen und dann...beim Bremsen und wenn man von der Strecke abkommt ist der Sound komplett weg!!!
    Pfui! kann doch nicht wahr sein! wofür gab es denn eine Beta?
    bin abgefuckt

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Eine Beta gabs an sich nie und das andere war eigtl immer nur fürn PC. Auf den Konsolen waren es wirklich seeeeehr wenige Probefahrer und die hatten vll anderen Soundvoreinstellungen als ihr an der Xbox...? Probiert vll da mal bissel rum solang das nich gepatched ist. Spielt ihr über TV Ton oder Headset am Controller? Oder habt ihr vll die Boxen direkt am digitalen Soundausgang? Vielleicht lässt sich ein Muster erkennen.


    Also bitte folgendes angeben:
    Soundeinstellung in den Xbox Einstellungen
    Ausgabegerät und Anschlussart

  8. #7
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von fun7w0 Beitrag anzeigen
    was für eine pisse schon wieder!
    man kommt von der Nachtschicht und will das Game genießen und dann...beim Bremsen und wenn man von der Strecke abkommt ist der Sound komplett weg!!!
    Pfui! kann doch nicht wahr sein! wofür gab es denn eine Beta?
    bin abgefuckt
    vorallem wie oft es verschoben wurde.

  9. #8
    Babylove2306
    Also ich hab auch Tonaussetzer beim Bremsen, aber das liegt am Headset und nicht am Spiel

  10. #9
    IP CASPER
    Moin, bei mir war das so, dass ich ein Freies Rennen gestartet habe. Stehen da mit 20 Autos alá Le Mans am Start und voll die Soundprobleme ... hat sich dann aber gelegt, nachdem nicht mehr soviele Autos beieinander waren. Sound läuft über Anlage.

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Anlage am TV oder an der Xbox angeschlossen?

  12. #11
    Liquid B
    Bei Halo und seinen Bugs hat die Welt fast still gestanden... aber bei PCars.. "ach das ist doch nicht schlimm.. da kommt ein "patchi patch dududu".. Ich find's schon arm.. hab gestern bei Twitch bissi zugeschaut.. der Sound vom Gas hängt auch gerne mal ^^

    Wie wäre es 40€ zu zahlen.. und wenn alles fix ist den Rest.. das wäre der Leistung entsprechend.

    Aber das ist wohl geduldet heute.. zu Zeiten ohne online Anbindung mussten Spiele "fertig" sein.. das gelang meistens auch.. ach waren das noch Zeiten

  13. #12
    IP CASPER
    Am TV angeschlossen. Ich schaue so TV und Zock auch andere Games ohne TON Probleme mit dieser Einstellung.

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Ich sag verteidige es auch nicht, aber die Bugs müssen reported werden, damit sie gefixed werden können und da müssen die Daten möglichst exakt sein, damit man nicht lange suchen muss.

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von IP CASPER Beitrag anzeigen
    Am TV angeschlossen. Ich schaue so TV und Zock auch andere Games ohne TON Probleme mit dieser Einstellung.

    Der TV kriegt den Sound denk ich mal übers HDMI Kabel? Welche Soundeinstellungen haste bei den Xbox Soundeinstellungen?

  16. #15
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Wie wäre es 40€ zu zahlen.. und wenn alles fix ist den Rest.. das wäre der Leistung entsprechend.
    Das fände ich eine super Lösung! Ehrlich jetzt... mir geht das auch auf den Zeiger. Kein Spiel kommt mehr ohne Day-One Patch und danach ist es meistens immer noch fehlerhaft. Das ist jetzt nicht alleine auf PC bezogen.

  17. #16
    IP CASPER
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Der TV kriegt den Sound denk ich mal übers HDMI Kabel? Welche Soundeinstellungen haste bei den Xbox Soundeinstellungen?
    Sound läuft über Opt-In. Ich mein, dass meine Xbox auf Surround Sound steht. Mag mich auch irren. Bin gerade auf Arbeit, sonst könnte ich dazu eine genaue Angabe abgeben.

  18. #17
    FosterCarrion92
    Also bei mir habe ich keine Sound Aussetzer beim bremsen solange ich die Xbox an der Anlage habe. Sobald ich Kopfhörer auf setze dann habe ich die gleichen Probleme.
    Das einzige was ich noch habe ist das der Hintergrund ab und zu flimmert und das manchmal der Ton langsamer ist als es sein soll was aber nach ca. 3 Sekunden wieder normal ist.
    Also ich denke mal das es am Spiel liegt und das hoffentlich ein Patch raus kommt.

  19. #18
    Coope2z
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Bei Halo und seinen Bugs hat die Welt fast still gestanden... aber bei PCars.. "ach das ist doch nicht schlimm.. da kommt ein "patchi patch dududu"..
    Die Probleme die die MCC hatte sind aber auch nicht ansatzweise mit denen von PC zu vergleichen, außerdem ist das bei PC nix großes oder schwerwiegendes ^^

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Bei Soundübertragung per HDMI an TV habe ich keine Probleme. Headset an Controller hat gleiche Probleme wie von dir beschrieben.

  21. #20
    Arni2win
    Gibt es eine offizielle Feedback Seite? SMS sollte das wissen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wut beim zocken: Moin, wollte einfach mal fragen:rolleyes: Werdet ihr beim zocken manchmal wütend? Ich meine wiirklich wütend :mad:! Was macht euch wütend? Was...



  2. Server wie beim PC: Sagt mal gibt eigentlich auf der XO auch solcher Server mit individuellen Spieleinstellungen wie z.b. pistol oder knife only oder was es nich alles...



  3. Lag beim Elfmeter: Hallo, hat jemand von euch auch so eine starke Verzögerung beim Elfmeterschießen? Im sonstigen Spiel fällt es mir nciht auf, aber da schon. ...



  4. Bremsen Controller Einstellungen: Hi, ich hab auf meinem 2 Stick am Pad GAS/BREMSEN, doch würde ich gerne BREMSEN auf A Button Haben und den Rest Standard. Leider gibt es dafür...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars kein ton

project cars tonausfall beim bremsen

project cars beim bremsen kein ton

forza 5 soundprobleme

poject cars beim bremsen keinen ton

project cars kein ton beim bremsen

project cars xbox one ton probleme

project cars sound probleme

headset tonaussetzer beim bremsen

projekt cars ton weg beim bremsen

project cars sound bug

project cars sound weg

projekt cars kein ton beim bremsen

Project Cars Deutscher Ton