Ergebnis 1 bis 2 von 2

Spontane Rennen mit eher langsameren Autos am Montag, 11.04.

Diskutiere Spontane Rennen mit eher langsameren Autos am Montag, 11.04. im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, am Montag, 11.04.2016, werde ich eine öffentliche Lobby und eine Party eröffnen. Wer möchte kann gern hinzu kommen. Aber seid gewarnt! Es wird ein ...


  1. #1
    Der Ambergauer

    Spontane Rennen mit eher langsameren Autos am Montag, 11.04.

    Hallo,


    am Montag, 11.04.2016, werde ich eine öffentliche Lobby und eine Party eröffnen. Wer möchte kann gern hinzu kommen. Aber seid gewarnt! Es wird ein Abend werden, an dem ausschließlich langsamere Wagenklassen gefahren werden. Im GT-Bereich maximal bis GT4. Bei den Openwheelern bis Formel C und bei den Straßenkarren und Tourenwagen so alte DTM und die BMW 1er M Kategorie. Schaden wird auf optisch sein und vor jedem Rennen werden 10 bis 15 Minuten Quali gefahren ( je nach Streckenlänge ). Das Rennen geht dann über minimal 35km. Verbrauch und Reifenverschleiß auf realistisch. Alle Fahrhilfen erlaubt.



    Jeder ist gern gesehen ob Anfänger oder Profis. Beachtet und akzeptiert aber bitte, dass ich an diesem Abend mal keine GT3, keine Gruppe 5 und auch keine Formel B etc. fahren möchte. Kommt einfach in die Party und Lobby. Gern könnt Ihr Euch auch hier schon eintragen, dann sende ich Euch auch eine Einladung. Die Veranstaltung findet auf jeden Fall statt, egal wieviele wir werden.





    1. Der Ambergauer

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Ambergauer
    Ganz vergessen: Los geht es um ca. 20:45. Späteres Joinen ist möglich, da wir ja mehrere Rennen fahren und auch während des Qualifyings immer noch hinzugetreten werden kann.


    Grüße vom Ambergauer

Ähnliche Themen


  1. Spontane GT2 Rennen - Heute ab 20:00 Uhr: Bei mir hängen schon dicke Wolken am Himmel und Morgen ist sowieso Fußball Pflicht für alle, deswegen hab ich mir gedacht wärs heut doch nochmal ganz...



  2. Oldschool Rennen Montag 19.05 um 20.00 Uhr Silverstone BMW 2002 Turbo: Guten Tag ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...



  3. Spontane Rennen - wer möchte eingeladen werden?: Hallo zusammen, in dem anderen Thread wurde ja schon angedeutet, dass einige sich gern wieder mehr spontane Rennen wünschen. Ich selber habe in...



  4. Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: