Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree19Likes
  • 1 Post By Subject Micro
  • 3 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By chief attila
  • 2 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 5 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 3 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Fischbrezel

Release verschoben?

Diskutiere Release verschoben? im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi ihrs, ich habe gerade was gelesen. Angeblich soll das Spiel heuer nimmer auf den Markt kommen. Ist da etwas dran?...


  1. #1
    browneyee

    Release verschoben?

    Hi ihrs, ich habe gerade was gelesen. Angeblich soll das Spiel heuer nimmer auf den Markt kommen.

    Ist da etwas dran?

  2. Anzeige
    Hallo browneyee,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    heuer nimmer...was?

  4. #3
    GamingNerd
    Scheint zu stimmen, auf März 2015 verschoben.

    Project Cars: Rennsimulation auf März 2015 verschoben

  5. #4
    Subject Micro
    Nimmer ist schwäbisch.
    Ich komme aus BW und krieg Aggressionen wenn ich Leute so reden höre. Hasch des au gmacht ha des isch ja suppo.

  6. #5
    browneyee
    Bei Amazon hat sich der Termin noch nicht geändert

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Jep, der Releasetermin wird verschoben. Schade eigentlich, aber entlastet DEUTLICH meinen Vorbestellerkalender.

  8. #7
    DARK-THREAT
    Finde ich ehrlich gesagt gut, so kommt es eventuell im Frühjahr, wo kaum was Anderes ansteht...

  9. #8
    Holvgar
    wird wohl auch besser sein den release zu verschieben.habe schon öfter gelesen das es noch baustellen gibt die besser behoben werden.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Stimmt schon: das Wichtigste sind 60fps konstant auf den Konsolen zu liefern. Bei ner Racingsimulation ist das Pflicht. Aber vom Spiel mal abgesehen, waren viele andere Dinge noch nicht ganz geklärt, die zum Beispiel Investoren wie mich betreffen. Wird sicherlich auch ein Grund sein.

  11. #10
    chief attila
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Nimmer ist schwäbisch.
    Ich komme aus BW und krieg Aggressionen wenn ich Leute so reden höre. Hasch des au gmacht ha des isch ja suppo.
    wir in AT sagen: nimma,

    des handy geht nimma

    das handy geht nichtmehr

    ich liebe es wenn die deutschen nix verstehen, weil wir ja sooo schnell sprechen...(angeblich) hahahah

  12. #11
    Fischbrezel
    Ich nutze auch einige dieser Wörter im Alltag, obwohl ich aus Köln komme.
    Bei mir ist es immer ein Mischmasch.

    "Nimma", "nimmer", "Wät?", "Wäääääääääääzzzz?", "Wasn dat?", "Wasn dät?" oder auch "bisse Banane?"

    Hauptsache die Leute wissen was ich meine

  13. #12
    Liquid B
    Yup.. und ich bleib bei Forza..

    "Slightly Mad Studios gibt bekannt, dass sich Project CARS auf 2015 verschieben wird. Rennspielfans müssen jetzt stark sein, denn Project CARS wurde noch einmal verschoben. Neuer Termin ist 20. März 2015. Die Entwickler wollen die Zeit nutzen, um das Spiel weiter aufzupolieren."

    Project CARS - Rennspiel auf 2015 verschoben - Xbox One News

  14. #13
    Gurkensepp
    Da hat bestimmt wieder ms Geld fließe lassen damit die ps4 nur dc hat!!! Ja ja!!!

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Yup.. und ich bleib bei Forza..

    "Slightly Mad Studios gibt bekannt, dass sich Project CARS auf 2015 verschieben wird. Rennspielfans müssen jetzt stark sein, denn Project CARS wurde noch einmal verschoben. Neuer Termin ist 20. März 2015. Die Entwickler wollen die Zeit nutzen, um das Spiel weiter aufzupolieren."

    Project CARS - Rennspiel auf 2015 verschoben - Xbox One News
    Scheiße, nur weil es auf der PS4 ein paar Pixel mehr sein müssen, müssen wir XBOX ler leiden

  16. #15
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Stimmt schon: das Wichtigste sind 60fps konstant auf den Konsolen zu liefern. Bei ner Racingsimulation ist das Pflicht. Aber vom Spiel mal abgesehen, waren viele andere Dinge noch nicht ganz geklärt, die zum Beispiel Investoren wie mich betreffen. Wird sicherlich auch ein Grund sein.
    So ein quatsch. Es gibt mittlerweile so viele Spiele die auch bei locked 30 fps total flüssig laufen.

    Kann dieses Geschreie nach 60 fps genauso nicht mehr hören wie das Geschreie nach 1080p ... Horizon 2 läuft bei mir super flüssig.

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Ich hab bei Horizon 2 schon öfter Fps Drops gehabt...

  18. #17
    Gurkensepp
    ... aber das schmälert den Spielspass nur gering

  19. #18
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Da hat bestimmt wieder ms Geld fließe lassen damit die ps4 nur dc hat!!! Ja ja!!!
    MS diese Verbrecher! Wir sollten die Xbox boykottieren!
    Dass die Geld springen lassen damit die PS4ler nur DC haben...
    Das ist inakzeptabel!

  20. #19
    Iceman8312
    An Konkurrenz kommt im selben Zeitraum allerdings auch das neue Formel 1 Game für die aktuellen Konsolen.

  21. #20
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    An Konkurrenz kommt im selben Zeitraum allerdings auch das neue Formel 1 Game für die aktuellen Konsolen.
    F1 bleibt ja auch F1. In PC geht es ja mehr um andere Autos, auch wen Open Wheeler (Fake Formel 1 "Formel A" usw) dabei sind...

Ähnliche Themen


  1. THE Crew verschoben: Neuer Termin: 02. Dezember. Man arbeitet lieber an einer neuen Beta. http://www.gamestar.de/spiele/the-crew/news/the_crew,49626,3079019.html



  2. AC Unity - Verschoben: Ubisoft hat via Pressemitteilung bekannt gegeben das Assassin's Creed Unity nicht am 28.10.14, sondern erst am 13.11.14 in Europa erscheinen wird....



  3. Gta 5 Next Gen-Vielleicht verschoben?: https://www.youtube.com/watch?v=RiNxxr0jLik Vielleicht kommt Gta V doch erst wochen Später als geplant oder vielleicht erst 2015.



  4. Deep Down - Verschoben: Capcom wird Deep Down erst nach dem Sommer 2014 in Japan ausliefern. Das sagte Produzent Kazunori Sugiura in einem Interview, wie Dengeki Online...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: