Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82
Like Tree34Likes

Projekt cars 2014

Diskutiere Projekt cars 2014 im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Erster Trailer für XO und PS4 , sieht super aus! Project CARS - Xbox One Gameplay Trailer zum Rennspiel - Xbox One News...


  1. #1
    tagges

    Projekt cars 2014

    Erster Trailer für XO und PS4 , sieht super aus!

    Project CARS - Xbox One Gameplay Trailer zum Rennspiel - Xbox One News

  2. Anzeige
    Hallo tagges,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SL LichT
    ...ui das soll für die Xbox One erscheinen !!! na dann wird es sehr schwer werden für Forza da mitzuhalten...freu mich jetzt schon riesig drauf

  4. #3
    Liquid B
    Das... wird... megaaaaaa

  5. #4
    Boarder76
    Zitat Zitat von SL LichT Beitrag anzeigen
    ...ui das soll für die Xbox One erscheinen !!! na dann wird es sehr schwer werden für Forza da mitzuhalten...freu mich jetzt schon riesig drauf

    Auch auf ps4. Xbox 720p 30fps und ps4 4k mit 100fps!

    aber ich sage eins:

    FORZA ZIEH DICH WARM AN!

    für mich ist es bereits gekauft!

  6. #5
    Gurkensepp
    Wirds eher Simulation oder Arcade?

  7. #6
    noXan
    Hmm, also die ersten Ingame videos haben mich jetzt nicht so ganz vom Hocker gehaun. Simulation wird denk ich über Forza einzuordnen sein was realistischeres Fahrgefühl angeht, aber Sound und Grafik überzeugt nicht voll in den videos.

  8. #7
    Boarder76
    Was denkst du,wenn du im Film liest from Racers for racers!?!

    denke eine beinharte SIM!

  9. #8
    Gurkensepp
    Noch realistischer als Forza? Ist dann da ein Lenkrad dabei?

  10. #9
    tagges
    Laut Slightly Mad wirds eine Grafik die uns Umhauen wird.Und klar wird das eine Sim!http://www.playm.de/2014/02/project-...pricht-139376/


    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  11. #10
    Don R Wedder
    1. Das ist nur ein Trailer



    Und wenn ihr es euch genau anschaut, liegt das Spiel, was Sache Grafik angeht schon unter Forza. Die Modelle sind gut gelungen. Aber das Spiel muss sich von anderen Rennspielen mit etwas individuelles abheben, sonst ist es für mich nur irgend ein Rennspiel.

  12. #11
    noXan
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Noch realistischer als Forza? Ist dann da ein Lenkrad dabei?
    Game wird 40k kosten und jeder bekommt gratis nen XBow dazu....

    Da kannst dann einstellen unter den Fahrhilfen mit oder ohne Helm...
    Die Fliegen und Mücken setzen einem da ganz schön zu

  13. #12
    Der Ambergauer
    Wenns mehr Strecken hat als Forza, ist es bereits gebucht.

    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir Monaco auch für Forza wünsche?

    Nordschleife ist auch dabei und Bratwurst war neben Spa und Indy auch zu erkennen. Bin mal gespannt. Die Grafik fand ich jetzt aber schon ziemlich lecker. Schaut Euch mal den spritzenden Kies an. Das ist irgentwie schon ein Unterschied zu den künstlichen Staubwolken von Forza.


    Grüße vom Ambergauer

  14. #13
    Ice0rism
    Xbow wäre ich voll dafür, aber ich mach mir noch nix aus dem Spiel...
    Ist doch wie immer, man hebt das spiel so an das es auch gekauft wird, und dann ?
    Eine große enttäuschung, deswegen warte ich bis es dann da is schau es mir an und gut is

  15. #14
    noXan
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Wenns mehr Strecken hat als Forza, ist es bereits gebucht.

    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir Monaco auch für Forza wünsche?

    Nordschleife ist auch dabei und Bratwurst war neben Spa und Indy auch zu erkennen. Bin mal gespannt. Die Grafik fand ich jetzt aber schon ziemlich lecker. Schaut Euch mal den spritzenden Kies an. Das ist irgentwie schon ein Unterschied zu den künstlichen Staubwolken von Forza.


    Grüße vom Ambergauer
    Hast du dir den trailer oder die ingamevideos angesehen?

    Fand den Trailer sowas von lecker..... und dann kamen die ingame videos.

  16. #15
    Experimental
    Hoffe hier auch auf eine Gute Renn-Simulation (nachdem mich Forza 5 enttäuscht hat).

    Wenn die es nun auch noch hinbringen das man das Fahrzeug-Setup Selber mit guter Telemetrie Auswertungen und Infos er-fahren kann.....wäre supter (so wie damals in Grand Prix 3 denke ich war das...).

  17. #16
    Der Ambergauer
    @noXan: Den Trailer. Ich dachte, das seien Ingame-Szenen. Sonst habe ich noch nichts weiter gesehen. Schaue ich gleich mal nach...

  18. #17
    SL LichT
    ...schade das wird leider nie für die xbox one erscheinen...

    [ Assetto Corsa ] The Real Driving Simulator | Fan Trailer - YouTube

  19. #18
    Der Ambergauer
    Also ehrlich gesagt ist mein Internetanschluss hier in der Firma zu langsam, um da wirklich etwas beurteilen zu können. Ist halt auch immer eine Frage, in welcher Qualität die Videos bei Youtube hochgeladen wurden. Ich denke, da sollten wir noch nicht die Lanze über dieses Spiel brechen aufgrund solcher Videos.

  20. #19
    Boarder76
    Ich sehe da nichts,was eine heutige Konsole nicht darstellen könnte.

  21. #20
    noXan
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt ist mein Internetanschluss hier in der Firma zu langsam, um da wirklich etwas beurteilen zu können. Ist halt auch immer eine Frage, in welcher Qualität die Videos bei Youtube hochgeladen wurden. Ich denke, da sollten wir noch nicht die Lanze über dieses Spiel brechen aufgrund solcher Videos.

    Bei den "offiziellen Trailern" muss man immer aufpassen da die sehr oft gerendert und beschönigt werden. Gehört ja zum guten Ton *kopfschüttel*

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red ist gegen Charakter-Editor: CD Projekt Red hat sich in der neuesten Ausgabe des britischen Xbox One Magazine gegen einen Charakter-Editor im Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt...



  2. Forza 5 LE Bonus cars Problem: Guten Morgen zusammen, ih dachte eig. das es einfacher wird die Bonus Autos zu "installieren" oder ich bin zu doof den richtigen Punkt zu finden....



  3. Project CARS - Für XBox One angekündigt!: Entwickler Slightly Mad Studios hat bekannt gegeben das der Renntitel Project CARS im Herbst 2014 auch für die nächste Konsolen- Generation...



  4. Artikel: Neues Open World-Projekt von Rockstar Toronto geplant: Artikel lesen



  5. Artikel: Project Cars für zweites Quartal 2014 angekündigt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Projekt cars

xbox one lenkrad

project cars originallizenzen

projektcars 2014

project cars xbox one Auflösung

xbox one news

project cars xbox one news

projektcars

Projekt cars news

forza 5 nordschleife

project cars nordschleife lizenz