Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Like Tree16Likes

Project Cars - Zeitvergleich

Diskutiere Project Cars - Zeitvergleich im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hier können Renn-Zeiten rein. Auto und Strecke und Bedingungen.. Vielleicht dazu, ob mit Lenkrad oder Controller gefahren wurde. So kann man sich mal einschätzen... In ...


  1. #1
    D0itD

    Project Cars - Zeitvergleich

    Hier können Renn-Zeiten rein. Auto und Strecke und Bedingungen..

    Vielleicht dazu, ob mit Lenkrad oder Controller gefahren wurde.

    So kann man sich mal einschätzen... In den anderen Threads geht es ja unter.

  2. Anzeige
    Hallo D0itD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Gute Idee

    BMW M1 Klassic
    Bathurst
    Klar
    Controller

    2:16:209

  4. #3
    Fabio
    BMW M3 GT4
    Hockenheimring (kurze Gerade)
    Klar
    Controller

    1.33,7XX

  5. #4
    Gurkensepp
    Gibts da keine tabelle im Spiel?

  6. #5
    Arni2win
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Gibts da keine tabelle im Spiel?
    Gibt es, aber nur unter optimalen Bedingungen. Also klares Wetter, hell etc...

    Im "Zeitfahren" Modus kann man die Bedingungen nicht ändern. Und daraus ergeben sich dann die Lederboards

  7. #6
    D0itD
    Geil wirds wenn wir hier mal Gewitter Zeiten vergleichen hehehe

  8. #7
    bindermartin
    Monaco (Azure Circuit)

    Stockcar Caper Monterey (gibt ja nur 1 Stockcar)

    1.35.828 (das ist aktuell Platz 1... :-)

    Gefahren mit Controller. Hab vorher 2 Stunden damit verbracht mit dem Setup dieses ekelhafte Stockcar halbwegs zu bändigen...

    Bin mal gespannt wie lange ich da oben bleibe...

  9. #8
    reLayyy
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Geil wirds wenn wir hier mal Gewitter Zeiten vergleichen hehehe
    Wirst du hier nicht so schnell bekommen. Die weigern sich in der Party ja schon bei normalem Regen..

  10. #9
    bindermartin
    Dass die Bestenliste unter trockenen Bedingungen stattfindet ist aber auch gut.
    In der Realität wurde kein Rekord bei Regen aufgestellt, bzw, da wird es nicht einmal versucht.

    Und logisch, dass man die Bedingungen der Bestenliste nicht verstellen kann, wenn nicht jeder unter gleichen Bedingungen fährt, kann man ja nichts vergleichen.

    Die könnten höchstens für jede Strecke eine Bestenliste extra für Trocken und Regen erstellen, das würde gehen.

    Regen mag ich eh nicht, mir wäre lieber die würden die Zeit auf Mittag stellen. Mit der tiefstehenden Sonne am Nachmittag wird man oft geblendet. Macht zudem mehr Spaß bei schönem Wetter zu fahren.

  11. #10
    Archie Medes
    Project Cars - Zeitvergleich-h2awkahw.jpg

    BMW M3 GT4
    Hockenheimring (kurze Gerade)
    Klar
    Controller

    knapp aber getoppt. 1:33:693

  12. #11
    D0itD
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	h2awkahw.jpg 
Hits:	172 
Größe:	95,3 KB 
ID:	16027

    BMW M3 GT4
    Hockenheimring (kurze Gerade)
    Klar
    Controller

    knapp aber getoppt. 1:33:693
    Bin noch gut 2.. ; ) Sekunden dahinter. Auch mitm Controller jetzt mal versucht.

    Muss weiter üben.


    Ich hab die Sensitivität runter auf 40 und das FFB auf 70 gedreht.

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Und daraus ergeben sich dann die Lederboards
    Lederboards weil du immer abgeledert wirst? *g*

  14. #13
    Archie Medes
    Lederstrumpf

  15. #14
    Archie Medes
    Heut hat ich noch nen Bug. Starte und warte drauf das der Wagen aus der Garage fährt. Nix passiert. Das Boxenmännlein steht blöd wackelnd rumm aber nüscht passiert.
    Training dann neu gestartet und ging wieder.

  16. #15
    Arni2win
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Lederboards weil du immer abgeledert wirst? *g*
    Autokorrektur ist immer für nen Spaß zu haben

  17. #16
    bindermartin
    Ich frage mich warum die weder bei PC noch bei Forza vernünftige Leaderboards hinbekommen ?
    Gut bei Forza sind sie deutlich besser und umfangreicher als bei PC, aber gut sind beide nicht.

    Beim uralten NFS-World gibt es extrem gute online Leaderbords (wenn auch privat organisiert)
    Da kann man nicht nur nach Strecke oder Klasse nachschauen, nein man kann sogar 1 Auto angeben. So sieht man wer zB. der schnellste Aston Martin oder so ist.

    Auf diese Art macht man nicht nur jedes einzelne Auto attraktiv, nein man erstellt quasi ohne viel Aufwand soviel weitere Leaderbords wie es Autos gibt.

    Also ich war da früher oft zwar nicht der schnellste, aber der schnellste Porsche oder so.

  18. #17
    bindermartin
    Ich muss mich korrigieren

    Im Netz im PC Forum www.pcars-forum.de
    gibt es vernünftige Leaderboards bei denen man auch komfortabel nach Zeiten der einzelnen Autos schauen kann !

    Die Stats findet man hier:
    View leaderboard

  19. #18
    Archie Medes
    Trotzdem sollte sowas DIREKT auf der Konsole einsehbar sein. Geh doch nicht jedes mal auf die Seite. Geht ja mal gar nicht.

  20. #19
    bindermartin
    Ich muss mich nochmal korrigieren.... :(

    Offenbar sind die Leaderboards nur für´die im Forum registrierten......
    Aber so in etwa hätte ich mir das vorgestellt.
    Nur will ich für sowas nicht extra ne Webside aufrufen. Das erwarte ich im Spiel selbst zu sehen....

    Nachtrag:
    Ich glaube das sind die Zeiten der PC (also Computer..) Spieler...

  21. #20
    bindermartin
    Ich fahre gerade Monaco (Azure...) mit dem Formel A, da ist ja gerade das Community Event.

    Das Grundsetup ist geradezu ne Frechheit, quasi unfahrbar... OK, das habe ich halbwegs hinbekommen, jetzt fährt er sich einigermaßen.

    Es ist mir ein Rätsel, wie der Erstplatzierte ne 1,10er Zeit fahren kann, das ist ja Hammer !
    Selbst wenn ich im Tunnel Vollgas fahre und die Schikane nach dem Tunnel mit Vollgas abkürze (was bestimmt 5 Sekunden bringt...) dann schaffe ich nicht ansatzweise 1,10

    Lol, Mist, ich glaube da kann ich üben wie ich will, es gibt einfach Leute, die sind zu schnell....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. verkaufe Project Cars

    Project Cars: Verkaufe einmal Project Cars für die Xbox One. Spiel war ein Geschenk, aber sagt mir leider nicht zu. Preis ist 55 inkl. Briefversand. ...


  2. verkaufe Project Cars

    Project Cars: Moin, verkaufe mein gestern erhaltenes Exemplar von Project Cars, ich komm mit dem Spiel einfach nicht klar. 55 €, Abholung in 46242 oder...



  3. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  4. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars wo seh ich bestzeiten vergleichen