Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Like Tree25Likes

Project CARS - Auf Xbox One keine 1080p, aber 60 FPS

Diskutiere Project CARS - Auf Xbox One keine 1080p, aber 60 FPS im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Lee Kirton von den Slightly Mad Studios hat bestätigt, dass Project CARS auf der PlayStation 4 in 1080p und mit 60 FPS laufen wird. An ...


  1. #1
    Tassilo

    Project CARS - Auf Xbox One keine 1080p, aber 60 FPS

    Lee Kirton von den Slightly Mad Studios hat bestätigt, dass Project CARS auf der PlayStation 4 in 1080p und mit 60 FPS laufen wird. An der Auflösung der Xbox One-Fassung wird noch gearbeitet, aber es soll etwas weniger sein also 1080p. Genauer wurde Lee Kirton nicht, aber vielleicht werden es ja 900p, wie bei einigen anderen Titeln. Jedoch werden auch auf der Xbox One die 60 FPS erreicht.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    "Vielleicht 900P" ?
    Also ich glaub das 900P und 60FPS bei der One kein Problem sein sollte.
    Ist 1080P wirklich so ressourcenfressend ?

  4. #3
    Nero1977
    Gehen tun 1080p das hamer ja scho bei einigen spielen gesehen,keine Ahnung warum das einige hinkriegen und andere wieder nicht.Wenns 900p werden is doch alles jut

  5. #4
    SamFlynn
    dann hat slightly mad es halt nicht drauf mit dem programieren. ganz einfach.

  6. #5
    imperator18
    Wer weiß wieviel Geld Sony überwiesen hat...

  7. #6
    xtremer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    dann hat slightly mad es halt nicht drauf mit dem programieren. ganz einfach.
    das wirds sein... solche Stümper...

  8. #7
    SamFlynn
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    das wirds sein... solche Stümper...
    ich sag nur forza 5. launchtitel in 1080p. noch fragen?

  9. #8
    RockinRay
    Ganz ehrlich, ihr sehr zwischen 1080 und 900 keinen Unterschied !! Lieber gutes gameplay und Grafik ... Da nehm ich lieber die 60fps statt 30 wie bei h2. Und wem es nicht taugt, der soll es auf pc oder ps 4 zocken oder einfach bleiben lassen. Entscheiden ist das Miteinander .... Und nicht die Auflösung ! Oder zockt man Project Cars alleine auf Karriere ?

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Ich habe selbst nen 1080p 60fps gameplayvideo live abgefilmt von der One gesehen also weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll...ich schau mich mal im wmdportal dazu um.

  11. #10
    Der Creeple
    Juckt mich sowieso nicht
    The Crew < Driveclub < Forza Horizon 2 !

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Juckt mich sowieso nicht
    The Crew < Driveclub < Forza Horizon 2 !

    < Project Cars...

  13. #12
    DARK-THREAT
    Das Spiel kommt zum falschen Zeitpunkt!
    Oktober 2014: Forza Horizon 2
    Frühjahr 2015: Formel 1 2014/2015
    September 2015: Forza Motorsport 6

    Wann soll man auch ernsthaft Project Cars spielen?

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Horizon 2 hat doch ne vollkommen andere Zielgruppe! Wieso wird hier dauernd Horizon 2 herangezogen?!

  15. #14
    RememberReach
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Gehen tun 1080p das hamer ja scho bei einigen spielen gesehen,keine Ahnung warum das einige hinkriegen und andere wieder nicht.Wenns 900p werden is doch alles jut
    Das ist ganz einfach. Die neuen Konsolen haben ja jetzt eine x84, also sehr ähnlich dem PC. Folglich entwickeln Studios eine PC Version und machen dann Konsolenports. Es wird nicht extra für die Konsole entwickelt. Das Problem ist der Xbox fehlt etwas an Power, die kann man durch Beherrschung des ESRAM und durch nutzen der für Kinect zurückgehaltenen Prozessorkapazität nutzen, der Aufwand ist den Entwicklern aber zu hoch. Destiny und Diablo III liefen auch nur in 900p bis MS ein extra Team geschickt hat um die Kapazitäten voll zu nutzen und 1080p zu erreichen.

    Slightly Mad ist sicher nichtmal zu faul. Jeder der sich mit Project Cars beschäftigt weis denen läuft die Zeit davon.

  16. #15
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ihr sehr zwischen 1080 und 900 keinen Unterschied !! Lieber gutes gameplay und Grafik ... Da nehm ich lieber die 60fps statt 30 wie bei h2. Und wem es nicht taugt, der soll es auf pc oder ps 4 zocken oder einfach bleiben lassen. Entscheiden ist das Miteinander .... Und nicht die Auflösung ! Oder zockt man Project Cars alleine auf Karriere ?
    Da gebe ich dir Recht. Aber man muss trotzdem die Frage stellen, wieso ist das so, wenn es doch Beispiele gibt, wo es auch anders geht`?
    Mittlerweile geht es über "Auflösung ist nicht so wichtig" hinaus. Es kann nicht sein, dass die Entwickler immer erzählen" ja PS4 hier, PS4 da und PS4 und PS4 und jaaa wir haben 1080p auf PS4 erreicht!!" und wenns dann um die One geht "achso ja die, hatten wir jetzt nicht so Zeit für aber 900p oder 720p ist ja besser als 480p oder."

    Das ist mittlerweile eine Mentalitätsfrage. Ich hab das Gefühl es dreht sich immer alles um die PS4 und dann wirds irgendwie so am Ende noch so für die One portiert. Klar es ist nur die Auflösung. Aber wer sagt nicht, dass es wie bei Konami, auch so weit geht dass plötzlich die One Fassung extra schlechter ausfällt, oder wie auf der 360 Patches nicht oder später kommen? Und dann hört der Spaß nämlich auf. ich kann noch verstehen wenn man die Wii U raus lässt, ich meine da verkaufen sich Spiele ohne Nintendo Charakter auch einfach nicht und da gibt es auch technische Hürden. Aber bitte, die One ist doch nach der Kinect Freigabe und mit der Cloud schon fast gleichauf, das sind doch keine Himmel weite Unterschiede, dass man deswegen immer die PS4 ins Rampenlicht stellen muss. Solang es die Auflösung ist, ok, aber ich hab da echt Angst dass es nicht dabei bleibt und sich diese Mentalität irgendwann ausdehnt.

  17. #16
    Liquid B
    Noch ein bisschen.. und ich zock nur noch Exklusivtitel

    Aber mal im Ernst.. damit geht der erste Punkt an Forza. Ich hoffe es kommt eine Demo.. ein Day1 wird das sicher nicht. Auch wenn das mal ganz anders geplant war.. naja..

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Project Cars wird unter Garantie keine Demo kriegen. Das kann ich jetzt schon sagen.

  19. #18
    Moli150791
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Project Cars wird unter Garantie keine Demo kriegen. Das kann ich jetzt schon sagen.
    Warum wurde doch schon gesagt

  20. #19
    Moli150791
    Demo ankündigung

    http://www.xboxfront.de/news-2799-42...-Xbox-One.html

  21. #20
    KamiKateR 1990
    Okay... also beim wmdportal stand dazu rein gar nix...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars Xbox One Gameplay !!: hey leute. endlich gibt es mal xbox one gameplay zu project cars und nicht immer nur ps4 gameplay.:(y): http://www.youtube.com/watch?v=4ESJ7q4vAcw



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  4. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  5. Project CARS - Für XBox One angekündigt!: Entwickler Slightly Mad Studios hat bekannt gegeben das der Renntitel Project CARS im Herbst 2014 auch für die nächste Konsolen- Generation...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mortal kombat x 1080p