Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Gurkensepp

Project Cars in Verbindung mit dem Trustmaster TX 458

Diskutiere Project Cars in Verbindung mit dem Trustmaster TX 458 im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, hab mir oben genanntes Lenkrad gekauft... Hat das jemand von euch zufällig auch? Ich hab da ein Problem. Das Lenkrad hat ja mehrere ...


  1. #1
    FCB OLI

    Project Cars in Verbindung mit dem Trustmaster TX 458

    Hallo Leute,

    hab mir oben genanntes Lenkrad gekauft... Hat das jemand von euch zufällig auch? Ich hab da ein Problem.

    Das Lenkrad hat ja mehrere Tasten, jedoch bekomme ich es nicht hin alle Tasten bei der Steuerungskonfigurierung zu vergeben, da die Tasten anscheinend zwar da sind, aber es sind immer die gleichen... Sprich, es gibt 3 A Tasten, 2 B Tasten usw... Ich kann die einzeln nicht vergeben, weil der Befehl immer der gleiche zu sein scheint... Eben bei 3 Tasten wie A auf dem Controller... Ich hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt... Es gibt ja bei der Konfiguration viele Sachen die man mit dem Controller alleine gar nicht alle vergeben kann leider...

    Habt ihr das Problem auch, bzw. lässt sich das überhaupt lösen?

    Und mal ne Frage an die Profis, bzw. Leute die schön länger mit Wheel fahren... Wie lange habt ihr in etwa gebraucht bis ihr an eure Controller-Zeiten dran wart? Ich hab das Gefühl das es da viel Übung braucht, seh ich das richtig? Hab das Wheel erst seit heute und definitiv noch Luft nach oben...

  2. Anzeige
    Hallo FCB OLI,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Fahre schon länger mit wheel und bin mir dem Controller trotzdem kommt noch um einiges schneller...

  4. #3
    Arni2win
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Fahre schon länger mit wheel und bin mir dem Controller trotzdem kommt noch um einiges schneller...
    Bei Project Cars bist damit die Ausnahme. Da ist man mit Wheel deutlich besser unterwegs.

    Denke auch das du da deine Controller Zeiten mit dem Wheel schlagen würdest.

  5. #4
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Bei Project Cars bist damit die Ausnahme. Da ist man mit Wheel deutlich besser unterwegs.

    Denke auch das du da deine Controller Zeiten mit dem Wheel schlagen würdest.

    Hab kein Project Cars

  6. #5
    Arni2win
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hab kein Project Cars
    Das tut mir leid

Ähnliche Themen

  1. verkaufe Project Cars

    Project Cars: Moin, verkaufe mein gestern erhaltenes Exemplar von Project Cars, ich komm mit dem Spiel einfach nicht klar. 55 €, Abholung in 46242 oder...



  2. Project Cars Bug: Hallo Leute, Hab folgendes Problem, wenn ich in Project Cars auf die Bremse steige als LT drücke hab ich an meinen Headset keinen Ton mehr....



  3. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  4. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

trustmaster tx xbox one project cars