Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84
Like Tree34Likes

Project Cars Release verschoben auf den 02.04.2015

Diskutiere Project Cars Release verschoben auf den 02.04.2015 im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hoffe, ich poste es hier richtig, ist meine erste "News" Gerade gelesen, dass der Release von Project Cars auf den 02.04.2015 verschoben wurde :( Die ...


  1. #1
    noX1609

    Project Cars Release verschoben auf den 02.04.2015

    Hoffe, ich poste es hier richtig, ist meine erste "News"

    Gerade gelesen, dass der Release von Project Cars auf den 02.04.2015 verschoben wurde :(

    Die Entwickler sagten dazu:

    Den Veröffentlichungstermin zu verschieben war keine einfache Entscheidung, da wir wissen wie sehr unsere Fans darauf hinfiebern, Project CARS endlich zu spielen“, so Ian Bell, Head of Studio bei Slightly Mad Studios. „Die extra Tage geben uns die Möglichkeit das Spielerlebnis zu bieten, das unsere Fans verdienen. Wir versichern Euch: Die zusätzliche Wartezeit ist es wert, wenn das Spiel Anfang April erscheint.
    Oh man hatte mich schon so gefreut, es in den Semesterferien spielen zu können, aber das war dann wohl nichts :(

    Quelle: Xboxfront.de

  2. Anzeige
    Hallo noX1609,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    station21
    Warum wundert mich das nicht. Und warum gibt es kein bewegtes Bildmaterial der X1-Version?

    Nachtigall ick hör dir trapsen....

  4. #3
    DARK-THREAT
    ... also wird es Juni.

  5. #4
    Iceman8312
    Wieder mal...ich hoffe es kommt dann wenigstens ein fertiges Spiel auf den Markt.

  6. #5
    abrissbirne
    Langsam wird es lächerlich... Hier nochmal ein paar Monate, da ein paar Wochen und hier ein paar Tage... Evt verschieben sie das Release dann auch noch um ein paar Stündchen

  7. #6
    xtremer
    wenn unfertige Games released werden, wird gemeckert.
    Wenn der Release verschoben wird, um es fertig zu bekommen, wird auch wieder gemeckert.... Eine Logik die man nicht unbedingt verstehen muss...

  8. #7
    pabo
    Auch wenn ich mir das Game nicht zu Release kaufen will, find ich es so langsam nur noch peinlich !!!

  9. #8
    sapri
    Ich hab auch die Limited vorbestellt. Aber ich denke trotzdem, die sind noch nicht fertig mit dem Game. Naja hoffentlich wird das nicht so ne Nummer wie mit Driveclub ^^

  10. #9
    Sil3ntJul86
    Ich glaube das nichts schlimmer werden könnte als DriveClub
    Die 14 Tage werde ich wohl verkraften können ^^

  11. #10
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das nichts schlimmer werden könnte als DriveClub
    Die 14 Tage werde ich wohl verkraften können ^^

    Wenns bei einer 14 Tage Verschiebung bleibt

  12. #11
    Gurkensepp
    Ich denke das spiel ist auch zu Release noch nicht richtig fertig...

  13. #12
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich denke das spiel ist auch zu Release noch nicht richtig fertig...

    Genau das befürchte ich auch.Die brauchen wahrscheinlich jeden Tag um das Game halbwegs bis April fertig zubekommen.Vieleicht wirds auch nochmal verschoben...

  14. #13
    abrissbirne
    Das man als Kunde so langsam auch mal meckern darf finde ich durchaus legitim. Immerhin habe ich, glaube bereits seit August, die LE Version vorbestellt. Natürlich möchte ich ein fertiges Spiel, aber dann sollen sie halt mal einen realistischen Releasetermin ansetzen, anstatt immer wieder zu verschieben. Auch heute ist schon klar, dass es einen Day One Patch geben wird. Gehört diese Vorgehensweise denn mittlerweile auch schon zum guten Ton?

  15. #14
    Archie Medes
    Och, ich hat mich so gefreut drauf. 2 Wochen später ? Nah wenns was nützt ok.

    p.s.: Dark : Ich bin nicht mehr im Amazonforum tätig.
    Was soll ich da ?

  16. #15
    abrissbirne
    Die Konsolenversion erscheint erst am 07. April
    http://www.gameinformer.com/b/news/a...ampaign=buffer

  17. #16
    astonmarkus
    Schade :( Dann wird das Game leider nicht zu Release gekauft. Da geht mein Geld für eine Apple Watch drauf :(

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Ich finds in Ordnung. Da wird wohl weiter an der Feinabstimmung auf den Konsolen gearbeitet, denn die PC Version in der Alpha wirkt an sich FERTIG!

  19. #18
    abrissbirne
    Ich finde das alles... außer in Ordnung. Wenn man in der freien Wirtschaft seine Termine mit Projektpartnern so unzuverlässig gestaltet, wird von der Gegenseite einfach Geld einbehalten. Da hilft es auch nicht zu sagen, "aber hey... es wirkt an sich fertig!". SMS hat den Vorteil das der "Projektpartner" sprich Kunde private Personen sind. In Ordnung macht es die Sache dadurch lange nicht. Ich wäre durchaus bereit auch länger darauf zu warten, wenn der Termin von Anfang an auch realistisch gewählt wäre. Diese Terminverschiebungen nerven nur noch und es wirkt dadurch auch nicht wirklich professionell. Das ist natürlich nur meine Meinung dazu.

  20. #19
    Liquid B
    Warum sparen die sich nicht einfach endlich mal die festen Releasetermine... Quartalangaben bis es zuverlässig fest zu machen ist wäre mir lieber. Große Töne und dann nicht einhalten können.. warum?! SINNLOS deluxe*

  21. #20
    Sil3ntJul86
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Wenns bei einer 14 Tage Verschiebung bleibt
    Warum sollte es das nicht!?
    Ich bin da recht positiv eingestellt. Wenn sie es jetzt um einen längeren Zeitraum aufschieben würden, wäre ich evtl. skeptisch aber nicht bei 14 Tage. Da arbeitet man in der Regel an sowas wie einen Day-One-Patch. Mir ist es lieber sie verschieben es, als eine ordentliche Grütze auf den Markt zu werfen (DriveClub oder AC Unity).

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3 Release Verschoben: Wer sich von euch schon auf The Witcher 3: Wild Hunt gefreut hat, der muss jetzt noch einmal eine Verschiebung bis Mai 2015 verkraften. CD Projekt...



  2. Release verschoben?: Hi ihrs, ich habe gerade was gelesen. Angeblich soll das Spiel heuer nimmer auf den Markt kommen. Ist da etwas dran?



  3. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  4. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

30.04.15 project cars

project cars 30.04.15

projekt cars release 30.04.15

proect cars release nervt

project cars 30.04

Proectcars