Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree2Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By Liquid B

Project Cars > performance Stand 08.2016

Diskutiere Project Cars > performance Stand 08.2016 im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Jetzt mal Butter bei die Fische... Ich bin gedanklich nach dem Tiefschlag "AC" mal wieder zu PCars gekommen... Wie sieht es denn nach dem aktuellen ...


  1. #1
    Liquid B

    Project Cars > performance Stand 08.2016

    Jetzt mal Butter bei die Fische...

    Ich bin gedanklich nach dem Tiefschlag "AC" mal wieder zu PCars gekommen... Wie sieht es denn nach dem aktuellen Stand (patch) mit der performance und den Bugs aus..? Bitte ganz ehrlich und objektiv.. Thema Sound, FPS, gliches usw...

    Danke schon mal

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sapri
    Das würde mich auch interessieren :-)

  4. #3
    Knispi
    Bei mir fehlte gestern schon wieder das Auto also nur den Fahrer gesehen.. Online ist nicht gerade viel los... Performance sonst ok


    Gesendet von iPhone SE mit Tapatalk

  5. #4
    Liquid B
    "OK" im detail..?

  6. #5
    Der Mauner
    Hatte bei Project Cars anscheinend weniger Probleme als viele andere, keine Ahnung warum... Hatte hauptsächlich Sound Probleme. Das Auto hörte sich wie in einem Tunnel an, setzte häufig ein, wenn ich vor einer Kurve hart bremste und runter geschaltet habe. Vorgestern gespielt und ich finde, es läuft ziemlich rund.

  7. #6
    Der Ambergauer
    Hallo,

    Soundprobleme hatte ich seit Monaten nicht mehr. Standbilder sind passe. Framerateeinbrüche im SP sehr selten. Im Multiplayer liegt es viel daran, wieviele Spieler in der Lobby sind und wie deren Verbindung ist. Von problemlos bis merkliches Gummiband ist da alles möglich.

    Insgesamt bin ich seit Monaten sehr zufrieden und habe richtig Spaß mit dem Spiel. Wie habe ich es neulich in einem anderen Forum gelesen? "Jetzt wo ich Assetto gespielt habe, weiss ich erst, wie gut PCars wirklich ist."


    Grüße vom Ambergauer

  8. #7
    DARK-THREAT
    Neben DF hat zB auch tweakers einen Vergleich der XBOX One S mit der Alten Konsole gemacht, da wurde die aktuellste Version genommen:
    https://tweakers.net/video/13117/fra...-xbox-one.html

  9. #8
    Der Ambergauer
    Naja, ab Kurve 1 sehe ich da konstant 60 FPS und das auf dem diesbezüglich anspruchvollstem Kurs mit dem anspruchvollstem Wetter...


    Grüße vom Ambergauer

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Was meinst du bitte mit Gummiband im MP? Damit beschreibt man normalerweise das Abstandsverhalten der KI, sprich wenn es ne Gummiband KI ist, kann man der KI nicht weiter wegfahren als das "Gummiband" es zulässt.

  11. #10
    Der Ambergauer
    Ich meine damit, dass der Abstand zum Vordermann unrealistisch hin und her regelt als ob er an einem Gummiband festgehalten wird. Keine Ahnung, wie man diesen Effekt korrekt bezeichnet.

    Grüße vom Ambergauer

  12. #11
    Liquid B
    Spielst mit Controller oder Wheel? Ich werde mir Ende des Jahres ein Wheel holen.. ist es bis dahin mit dem Controller mit Spaß spielbar? Und.. gibts da was zu beachten? Tipps / Einstellungen..

  13. #12
    Der Ambergauer
    Ich spiele es mit dem TX. Mit Controller bin ich nicht so wirklich zurecht gekommen und man muss ehrlich sagen: Mit Lenkrad ist es ein komplett anderes Spiel!

    Ich kenne allerdings jemanden, mit dem ich auch fast täglich in einer Party bin und der mit Pad gut klar kommt. Komm einfach mal rein, wenn Du mich in einer Party siehst. Vielleicht ist er ja dann auch drin und kann Dir direkt helfen.

    Grüße vom Ambergauer

  14. #13
    Liquid B
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Ich spiele es mit dem TX. Mit Controller bin ich nicht so wirklich zurecht gekommen und man muss ehrlich sagen: Mit Lenkrad ist es ein komplett anderes Spiel!

    Ich kenne allerdings jemanden, mit dem ich auch fast täglich in einer Party bin und der mit Pad gut klar kommt. Komm einfach mal rein, wenn Du mich in einer Party siehst. Vielleicht ist er ja dann auch drin und kann Dir direkt helfen.

    Grüße vom Ambergauer
    Ja cool.. klingt gut Ein Kumpel von mit hat auch das TX.. da haben wir öfter Forza gezockt.. daher komm ich um ein Wheel nicht mehr rum.. Auch wenn ich mir wohl das TMX für'n Anfang hole.. soll ja auch ziemlich gut sein. Bis dahin dann eben Controller.. mal sehen wies klappt.. dann brutzle ich gerne mit bei euch

Ähnliche Themen


  1. Die Performance von Project CARS verbessern - So vermindert ihr Ruckler und Tearing: Project CARS News Xbox One - XboxFront.de



  2. Project Cars - Weitere DLCs für 2016 geplant inklusiver Umfrage: Die Entwickler von den Slighty Mad Studios wollen auch im kommenden Jahr das Spiel Project CARS mit weiteren Inhalten versorgen. Damit die Inhalte...



  3. Project Cars: Stand, Fakten und Thema Steuerung auf den Konsolen: Das Thema Steuerung/Pad liegt uns ja etwas schwer im Magen.. Ich hatte nach den ersten Videos einen Eindruck, der sich wohl bestätigt .. zumindest...



  4. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: