Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree7Likes

Project Cars: Online-Rennen mit maximal 16 Boliden.

Diskutiere Project Cars: Online-Rennen mit maximal 16 Boliden. im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wie von den Machern bekannt gegeben, werden im Online-Rennen "nur" 16 Fahrzeuge möglich sein. Bei Offline-Rennen sind es dann die zuvor angepriesenen 45 Fahrzeuge. Siehe ...


  1. #1
    Liquid B

    Project Cars: Online-Rennen mit maximal 16 Boliden.

    Wie von den Machern bekannt gegeben, werden im Online-Rennen "nur" 16 Fahrzeuge möglich sein. Bei Offline-Rennen sind es dann die zuvor angepriesenen 45 Fahrzeuge.

    Siehe Link: Project CARS News Xbox One - XboxFront.de

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    16 ist sowas von ausreichend. Lass mal 16 Fahrer in die erste Kurve gehen, dann kannste froh sein das es nicht mehr sind.
    Ich freue mich das es nur 16 sind.

  4. #3
    Liquid B
    Mir reicht das auch völlig... war aber ein gern genommenes Argument Aber frei einstellbar bis 45 wäre auch willkommen gewesen..

  5. #4
    GaMeZoNe008
    Natürlich wären 45 noch geiler aber 16 sind schon ganz okay

  6. #5
    Liquid B
    Bei 12 würden viele schreiben.. "dafür Wetter und so"
    Ich find 16 auch gut..

  7. #6
    RememberReach
    müsste doch schon längst hier stehen, wurde doch schon vor ner woche bestätigt. da haben wirs wohl verpennt ^^

    https://twitter.com/projectcarsgame/...96403586572288

  8. #7
    DARK-THREAT
    Ich habe in Formel 1 und Forza 4 und 5 gesehen, was bei Onlinerennen passiert. Nein, das funktioniert einfach sehr oft nicht.

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Also das is ja eigentlich bei PCars hoffentlich nicht das Problem... da sollten eigentlich nur Leute vorm Bildschirm sitzen, die auf faires und echtes Simracing aus sind. Niemand sonst kauft sich so nen Spiel sonst...außer eben wegen der geilen Grafik vll...und da haben wir hoffentlich genug idioten die es dann eher auf ps4 und pc spielen xD

  10. #9
    Liquid B
    Fehler passieren auch bei vernünftigen Fahrern..
    Aber auf Amokrempler hab ich auch kein Bock..

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Fehler passieren auch bei vernünftigen Fahrern..
    Aber auf Amokrempler hab ich auch kein Bock..

    In unserer GT2 Liga hat das super geklappt und bei PCars kann man glaub ich sogar nen Rennwochenende im MP kreieren... Aber das schau ich mir heute nochmal gezielt an.

  12. #11
    Der Ambergauer
    Hiess es nicht mal, dass es ausgefeilte Strafen für unfaires Verhalten geben wird?

    Darauf beruhen so meine Hoffnungen. Es sollte doch möglich sein, bewusstes Rammen zu erkennen und ggf. sogar schon in diesem Moment zu unterbinden, indem der betreffende Fahrer auf Geist wechselt. Keine Ahnung, ob sowas mal bei einem Spiel gemacht wird; möglich sein sollte es jedoch ohne Probleme und würde schon durch das Vorhandensein einer solchen Funktion dafür sorgen, dass sich die Trolle trollen.


    Grüße vom Ambergauer

  13. #12
    abrissbirne
    Ich finde es schade das nicht mehr als 16 in einer Onlinelobby Platz finden. Auf einer anderen Plattform hatten wir am Renntag häufig zwei Lobbies offen. Zwei halbvolle lobbies sind halt auch nur halbvoll und das obwohl mehr als 16 Piloten mitfuhren. Lieber 20 in einer Lobby als zwei 10er... darauf hatte ich mich eigentlich gefreut. Naja egal, ein Rückschritt ist es ja auch nicht.

  14. #13
    noX1609
    Also ich finde 16 ist ausreichend, mehr braucht es nicht. Aber werde eh nicht viel Online spielen, bin eher der Singleplayer bzw. Karrieretyp

  15. #14
    Sil3ntJul86
    16 ist auf jeden Fall ausreichend. Mehr würde glaube ich für Chaos sorgen. Ich persönlich wäre sogar für maximal 12 Spieler!

  16. #15
    XGamer78
    16 ist außreichend, selbst das ist für manche Leute schon zu viel und wenn dann noch welche mit ner Bambusleitung vor einem rumspringen ist der Spaß eh dahin!

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Am PC hatte ich glaub ich die Möglichkeit bis zu 20 Menschliche Fahrer in einer Lobby zu haben und sogar noch weitere Bots hinzuzufügen. Kann ja sein, dass das später Update auch auf Konsolen nachgelegt wird.

  18. #17
    Archie Medes
    16 sind mehr als genug. Onlinerennen sind meist mehr wie Autoscooter. Es ist IMMER mindestens ein "Athlet" dabei der dich in Kurven als Bande benutzen will/muss. Hat bisher kein Rennspiel bei dem es anders war. Faire Fahrer findet man leider immer seltener. Am schlimmsten sind auch die, die dich bei deinem überholversuch einfach von der Straße rammen. Ächzzz.

    Mann gewinnt kein Rennen in der ersten Kurve

  19. #18
    abrissbirne
    Um ernsthafte Serien auszutragen macht mehr als 16 Startplätze durchaus Sinn. Online würde ich nie in normalen, öffentlichen Lobbies fahren. Deshalb kann ich die Aussage "mehr als genug" nicht ganz nachvollziehen. Sollten es wirklich noch weniger sein nach eurer Meinung?

  20. #19
    Archie Medes
    In einer privaten Lobby macht es ja auch mehr Spaß. Leider kommen da meist nur 8-10 Leute zusammen, jedenfalls bei mir. Klar wäre mir ein Fahrerfeld mit zb 45 Fahrern lieber aber woher willst die nehmen ? Und KI´s dazwischen find ich doof.

  21. #20
    KamiKateR 1990
    Leute: Chillt. Man kann EINSTELLEN wie viele in eine Lobby passen. Zumindest gehts in der Alpha... ;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - PC und PS4 Grafikvergleich: PC Games Hardware hat ein Video veröffentlicht in dem die Grafik vom kommenden Project Cars auf PC und PlayStation 4 miteinander verglichen wird. ...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. Project CARS - Hockenheimring Gameplay: Hoggene :D https://www.youtube.com/watch?v=8lp-64CsuHg



  4. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Project cars 30 startplaetze online

project cars online strafen

project cars search online lobbies