Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree9Likes

Project CARS: Neues Gameplay-Video.. naja...

Diskutiere Project CARS: Neues Gameplay-Video.. naja... im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Project CARS will vor allem mit einer fotorealistischen Grafik auftrumpfen, ok... auf PC... Dieses Videomaterial ist von der PS4 Version. Die Grafik darf man wohl ...


  1. #1
    Liquid B

    Project CARS: Neues Gameplay-Video.. naja...

    Project CARS will vor allem mit einer fotorealistischen Grafik auftrumpfen, ok... auf PC...

    Dieses Videomaterial ist von der PS4 Version. Die Grafik darf man wohl als "OK" bezeichnen. Die Physik ist etwas seltsam.. das sieht auch aus als hätte der McLaren Stoßdämpfer eines Buick verbaut..

    Die Lichteffekte im Bezug zur Sonne etc. ist allerdings hübsch.. dennoch überzeugt mich dir Grafik nicht wirklich im Gesamten... Auf PC wird es sicher MEGA aussehen..

    Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Project-CA...ews,42758.html


  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Vll bissel mehr Infos?... Was willst du sagen, was is in dem Video zu sehen?

  4. #3
    Typhoon007
    Welche Version ist da im Video zu sehen? Die Grafik sieht nicht so gut aus. Von Project Cars habe ich schon grafisch bessere Videos gesehen. Entweder ist das kein PC Version oder die Grafikeinstellungen wurden runtergeschraubt.

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
    Welche Version ist da im Video zu sehen? Die Grafik sieht nicht so gut aus. Von Projek Cars habe ich schon grafisch bessere Videos gesehen. Entweder ist das kein PC Version oder die Grafikeinstellungen wurden runtergeschraubt.
    Richtig: Ich kann nich erkennen, welche Plattform gezeigt wird und es ist sehr wahrscheinlich, dass es wieder nur irgendeine PC (Personal Computer) Version von Pcars ist und die Typen da einfach die Grafik nicht richtig eingestellt haben oder eben nen miesen PC haben. (denn Konsolenversionen sind meines wissens nach nur in wirklich SEHR STARK limitierter Anzahl ausgeteilt worden).

  6. #5
    Liquid B
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Vll bissel mehr Infos?... Was willst du sagen, was is in dem Video zu sehen?
    ...ergänzt

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    ...ergänzt
    Dankö:
    Zum Thema Fahrverhalten: Wenn man alle Fahrhilfen ausmacht und einfach mal auf gut Glück fährt, sieht das eben ganz genau so aus! Der Typ wird vermutlich andauernd auf Maximum eingeschlagen haben, dann pendelt die Karre halt und bricht aus etc.

    Du musst natürlich auch nen Setup entwickeln, was nen gutes Fahrverhalten hat, die Entwickler schenken dir sicherlich nen super gutes gleich zu Anfang.

    Zur Grafik kann ich jetzt nix sagen, habs mir selbst noch nicht richtig angesehen.

  8. #7
    Liquid B
    Das Problem ist eben immer nur hochpoliertes PC Futter gesehen zu haben.. jetzt wird's halt ne trockene Landung.. zumindest optisch.

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Das Problem ist eben immer nur hochpoliertes PC Futter gesehen zu haben.. jetzt wird's halt ne trockene Landung.. zumindest optisch.
    Naja, der PC ist natürlich übermächtig. Gibts in dem Video auch Wettereffekte zu bestaunen? Da wirste hoffentlich dann doch sehen, dass du grafisch auf deine Kosten kommst.

  10. #9
    Liquid B
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Naja, der PC ist natürlich übermächtig. Gibts in dem Video auch Wettereffekte zu bestaunen? Da wirste hoffentlich dann doch sehen, dass du grafisch auf deine Kosten kommst.
    Ja.. "hoffentlich" ist das Wort der Wahl... Das der PC übermächtig ist ist logo.. aber was grafisch möglich ist wird Forza Ende des Jahres zeigen... Jaaa darum geht es nicht erstrangig.. naja, aber das sagt man über die Auflösung auch gelegentlich..

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ja.. "hoffentlich" ist das Wort der Wahl... Das der PC übermächtig ist ist logo.. aber was grafisch möglich ist wird Forza Ende des Jahres zeigen... Jaaa darum geht es nicht erstrangig.. naja, aber das sagt man über die Auflösung auch gelegentlich..
    Ich denke schon, dass PCars ausm Cockpit heraus klasse aussehen wird (und ich fahr eh nur mit Cockpitansicht).

  12. #11
    Zogger One
    naja kann schon sein das es hammer aussieht aber nur wenn das spiel wirklich irgendwann mal erscheinen soll haben sie mitte 2015 gesagt oder nur mitte des jahres...das würde bei den entwicklern bedeuten 2016,2018 oder erst 2019...............

  13. #12
    FrankCastle
    Es gibt ein offizielles Gameplayvideo der XBox One Version.


  14. #13
    DungeonKeeper78
    Sieht doch gut aus. Auf meinem Mittelklasse PC sieht es auch nicht besser aus. Nur bis das Spiel endlich offiziell erscheint hab ich es wahrscheinlich schon so viel gezockt, dass ich keinen Bock mehr auf das Spiel hab.

  15. #14
    semaphor34
    Ne. PCars sieht für mich niemals wie ein Simulation aus. Mag sein, dass man sich da bis ins kleine Details einstellen kann. Aber das fahrdynamik sieht ziemlich scheiße aus!!! Sorry. Nur meine Meinung. Es gibt bestimmt jemand3n, der ganz anders empfindet. Aber momentan für mich schlägt keine rennsimulation forza 5.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  16. #15
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ne. PCars sieht für mich niemals wie ein Simulation aus. Mag sein, dass man sich da bis ins kleine Details einstellen kann. Aber das fahrdynamik sieht ziemlich scheiße aus!!! Sorry. Nur meine Meinung. Es gibt bestimmt jemand3n, der ganz anders empfindet. Aber momentan für mich schlägt keine rennsimulation forza 5.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Was ich bei Project Cars 1000x mal besser finden ist der Karrieremodus. Bei Forza machst du da immer nur deine 3 Runden Rennen ohne Training und ohne Quali. Bei Project Cars macht das richtig spaß. Vom Fahren her ist vielleicht Forza besser, da bin ich aber der falsche um das zu bestätigen.

  17. #16
    Tamer1979
    rfactor oder live for speed sind simulationen. es gibt keine simulation, die man mim pad spielt.
    egal project cars wird ausprobiert und hoffentlich ist es gut.

  18. #17
    Moli150791
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ne. PCars sieht für mich niemals wie ein Simulation aus. Mag sein, dass man sich da bis ins kleine Details einstellen kann. Aber das fahrdynamik sieht ziemlich scheiße aus!!! Sorry. Nur meine Meinung. Es gibt bestimmt jemand3n, der ganz anders empfindet. Aber momentan für mich schlägt keine rennsimulation forza 5.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

    Man wird sehen wie es sich mit lenkrad fährt. den wer über simulationen redet sollte auch mit Lenkrad fahren.

  19. #18
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    Man wird sehen wie es sich mit lenkrad fährt. den wer über simulationen redet sollte auch mit Lenkrad fahren.
    Gut, dass du mich daran erinnerst: morgen wird endlich mein Lenkrad vom Dachboden geholt. Wollte ich schon vor Wochen machen.

  20. #19
    Moli150791
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Gut, dass du mich daran erinnerst: morgen wird endlich mein Lenkrad vom Dachboden geholt. Wollte ich schon vor Wochen machen.

    Na dann raus damit und abstauben ein wenig cockpit spray drauf und los gehts

  21. #20
    Tamer1979
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Gut, dass du mich daran erinnerst: morgen wird endlich mein Lenkrad vom Dachboden geholt. Wollte ich schon vor Wochen machen.
    welches hast du und kann man es an der xbox one verwenden. meine g25 will nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Video zeigt Tag-Nacht-Wechsel: Bandai Namco hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Project Cars veröffentlicht. Der Titel erscheint im März 2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Project Cars: Racing Seat Aktion im Video: Wenn ich das Geld und nen extra Raum hätte... also dann würde ich doch... :D Das ist schon cool ^^ ...



  3. Project Cars - Dynamisches Wetter im Video: Bandai Namco und das Entwicklerstudio Slightly Mad Studios haben ein Video veröffentlicht, die das dynamische Wetter im Schnelldurchlauf zeigt. Es...



  4. Project Cars - Imola Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=n_MfFiI6gyM



  5. Project CARS - Neues Video-Material: https://www.youtube.com/watch?v=_0oTs_8y9r8 https://www.youtube.com/watch?v=nRHWzFCZAjc


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars xbox one grafik