Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree4Likes
  • 2 Post By KamiKateR 1990
  • 2 Post By SamFlynn

Project CARS - Limited Edition Trailer

Diskutiere Project CARS - Limited Edition Trailer im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    Project CARS - Limited Edition Trailer


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Als ich gelesen habe, dass es in PC nur etwas mehr als 60 Autos gibt, ist das Spiel nichtmehr auf meiner Liste.

  4. #3
    illmotion
    Werde es erstmal am PC anzocken und dann gucken was ich mit der Konsolen Version mache.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Als ich gelesen habe, dass es in PC nur etwas mehr als 60 Autos gibt, ist das Spiel nichtmehr auf meiner Liste.

    Es sind reine Rennfahrzeuge und nicht wie bei Forza jede Menge Straßenfahrzeuge! Insgesamt sinds mit Sicherheit also mehr Rennfahrzeuge als in Forza!;-) Und Project Cars ist nur eins: Eine Rennsimulation!

  6. #5
    Sunyracer
    Die Anzahl der Autos geht schon in Ordnung. Ob das Spiel an den Konsolen den Namen Rennsimulation verdient, steht noch nicht fest. Wünschen würde ich es mir.

  7. #6
    SamFlynn
    ich brauch nicht mehr als ca 10 rennwagen. ich habe meine favoriten mit denen ich fahre und mehr benötige ich nicht. auch bei forza habe ich meine favoriten und die genügen mir. ich muß keine hunderte von fahrzeugen haben, von denen ich dann 80% in die tonne kloppen kann. siehe sony´s gt serie.

  8. #7
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich brauch nicht mehr als ca 10 rennwagen. ich habe meine favoriten mit denen ich fahre und mehr benötige ich nicht. auch bei forza habe ich meine favoriten und die genügen mir. ich muß keine hunderte von fahrzeugen haben, von denen ich dann 80% in die tonne kloppen kann. siehe sony´s gt serie.
    Ich brauch auch keine 1000 Autos, nur sind die bei PC recht wenig.

    Es gibt 4 Klassen: Supercars, Le Mans, GT und Open Wheel. Man könnte also um 15-20 Autos pro Klasse rechnen. Und das find ich arg dünn, vorallem bei GT Autos, wo man eine größere Wahl haben könnte.

    Ich finde, dass man bei einer Rennsimulation, die das Thema "Cars" sogar im Namen traegt, haette man zwischen 150 und 300 Autos erwarten können.

  9. #8
    SamFlynn
    gut das stimmt schon. alleine beim 24h rennen von le mans, gibt es 4 klassen. LMP1/LMP2/GTE Pro und GTE Am.

  10. #9
    RockinRay
    Das Spiel ist ja noch nedmal im Beta Status .... Abwarten ... Die werden bestimmt noch Autos nachreichen ! Meckern kann man hinterher .... Nicht vorher

Ähnliche Themen


  1. Project CARS - Limited Edition und Vorbestellerboni angekündigt: Bandai Namco Games und die Slightly Mad Studios haben die Limited Edition und die Vorbestellerboni für Project CARS enthüllt. Die Limited Edition...



  2. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  3. Artikel: Project CARS - E3 2014 Trailer: Artikel lesen



  4. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  5. Project Cars die ersten PS 4 Bilder: In an article at PlayStaion Blog, Creative Director Andy Tudor from Slightly Mad Studios has shared the first screenshots of the PlayStation 4...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: