Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By xtremer

Project cars wann kommt der Patch 1.5

Diskutiere Project cars wann kommt der Patch 1.5 im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Na das Spiel ist ja gut hat mich trotz seinen Fehler Süchtig gemacht. Hoffen wir mal das mit dem Nächsten Patch die größtenteils der Fehler ...


  1. #1
    TexasEdelweis

    Project cars wann kommt der Patch 1.5

    Na das Spiel ist ja gut hat mich trotz seinen Fehler Süchtig gemacht. Hoffen wir mal das mit dem Nächsten Patch die größtenteils der Fehler behoben werden so das es endlich Liga tauglich wird.

  2. Anzeige
    Hallo TexasEdelweis,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zogger One
    Äh das wird wohl nichts bei jedem patch tauchen genau so viele fehler auf wie verschwunden sind und du weisst doch wenn die profis hüstel von sms nen patch machen müssen sie eh nachbessern weil der patch die box zum absturz bringt.ich denke dezember 2022 wird pc ungefähr nach 70 patches sich so gut spielen wie forza 5 jetzt.aber dann ist bestimmt schon forza 11 raus und pc ist dann so stark veraltet das es eh keinen mehr ineressiert. auf forza 6 warten und gut is...........

  4. #3
    TexasEdelweis
    Na da weiß man auch noch nicht was kommt? Ich hoffe nicht so ein Mist wie Forza 5

  5. #4
    Zogger One
    na ich bin mir sicher das sich turn 10 net lumpen lässt nach der kritik von forza 5 ( die ich net nachvollziehen kann für mich the best racer ever bisher ) und in forza 6 alles reinhaut was das racer-herz begehrt.

  6. #5
    Iceman8312
    Gibs da jetzt hier zu jedem Project Cars Patch nen eigenen Threat? Würde wahrscheinlich etwas viel werden,bei den Patches die da noch folgen werden

  7. #6
    xtremer
    Zitat Zitat von Zogger One Beitrag anzeigen
    na ich bin mir sicher das sich turn 10 net lumpen lässt nach der kritik von forza 5 ( die ich net nachvollziehen kann für mich the best racer ever bisher ) und in forza 6 alles reinhaut was das racer-herz begehrt.
    so können Meinungen auseinander gehen... für mich war FM5 das mit Abstand schwächste Forza, da waren/sind 3 & 4 um Welten besser.

  8. #7
    Iceman8312
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    so können Meinungen auseinander gehen... für mich war FM5 das mit Abstand schwächste Forza, da waren/sind 3 & 4 um Welten besser.

    Vom Gesamtpaket finde ich Forza 4 am besten.Dennoch ist Forza 5 auch ein klasse Rennspiel.Project Cars macht mir leider nicht so viel Spaß.Und das hat nicht nur mir den Bugs zu tun.

  9. #8
    TexasEdelweis
    Und hat schon einer was vom Patch 1.5 gehört?

Ähnliche Themen


  1. Wann kommt der Patch?: Moin, ganz schön ruhig hier um die "RennSim-Referenz" geworden :D. Wann kommt eigentlich der 1.4er-Patch?? Weil auf so ein paar Runden Online...



  2. Erster Project Cars Patch steht kurz vor Veröffentlichgung: Slightly Mad hat erste Details zum ersten Project Cars Patch für Xbox One veröffentlicht. Dieser bringt den Support der Impulstrigger. Versprochen...



  3. Project Cars bekommt einen DirectX-12-Patch: Project Cars bekommt einen DirectX-12-Patch: 30-40 % mehr Leistung auf Xbox One 16433 Die Slightly Mad Studios planen offenbar einen Patch für...



  4. Wann kommt Diablo 3?: Hallo. Ich dachte es würde auch bald erscheinen, da bereits ein neues Addon angekündigt wurde. Aber Diablo 3 soll doch erst 2014 erscheinen. Stimmt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Project Cars patch 1.5

project cars 1.5

Stichworte