Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree4Likes
  • 2 Post By Liquid B
  • 2 Post By KamiKateR 1990

Project CARS - gamescom 2014 Gameplay

Diskutiere Project CARS - gamescom 2014 Gameplay im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    Project CARS - gamescom 2014 Gameplay


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mawerik
    wenn das Hockenheim ist auf dem Video,sieht es echt sche.... aus,genau wie das wasser effekt auf der strecke.
    Das schlimme ist ,das Auto fährt mit slicks auf nasser Strecke ohne viel auszubrechen

  4. #3
    KamiKateR 1990
    *hust* alphastatus *hust*

  5. #4
    Yugi2007
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    *hust* alphastatus *hust*
    Ich glaube nicht das das noch ein Alphastatus ist, das Spiel soll doch im November erscheinen.
    Das Game sieht gut aus, sieht aber auch stark nach Arcade Racer aus, naja mal abwarten.

  6. #5
    Arni2win
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das das noch ein Alphastatus ist, das Spiel soll doch im November erscheinen.
    Das Game sieht gut aus, sieht aber auch stark nach Arcade Racer aus, naja mal abwarten.
    www.one-racing.net

    Schau mal auf die Seite, da gibt es ein paar Klasse Videos in denen deutlich wird das es alles andere als ein Arcade Racer ist. Lohnt sich da mal einen Blick drauf zu werfen.

  7. #6
    Moli150791
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das das noch ein Alphastatus ist, das Spiel soll doch im November erscheinen.
    Das Game sieht gut aus, sieht aber auch stark nach Arcade Racer aus, naja mal abwarten.
    Der status wurde noch nicht geandert

  8. #7
    Liquid B
    Also die werden die Fahrhilfen wohl kaum ausstellen wenn es zum anspielen für die breite Masse bereit steht... Frust und "scheiß steuerung" soll ja nicht gerade durch die Halle tönen.. nicht jeder ist auf dem Sim Tripp wie wir Ein Freund von mir hat es schon ausgiebig gezockt.. das ist ne waschechte Sim. Und die PC Fahrphysik wird doch sicher auf die Konsolen übertragen. Die stehen zu ihrem Spiel..

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das das noch ein Alphastatus ist, das Spiel soll doch im November erscheinen.
    Das Game sieht gut aus, sieht aber auch stark nach Arcade Racer aus, naja mal abwarten.

    Ich bin Teilnehmer der Alpha und würde es wohl wissen, wenn es den Alpha Status verlässt...;-)

    Und man sieht überall noch Ecken an denen gearbeitet wird. Und es ist offensichtlich noch viel zu tun. Ich persönlich weiß nicht mit wievielen Leuten die am Spiel arbeiten, aber das in 3 Monaten zu schaffen ist sportlich. Kann gut sein, das es verschoben wird, was ich auch nicht schlimm finden würde.

Ähnliche Themen


  1. Project CARS - Extended Comic Con 2014 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=5ICXRrcJ77k



  2. Project CARS - Comic Con 2014 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=02PDvAElMsk



  3. Artikel: Project CARS - E3 2014 Trailer: Artikel lesen



  4. Project Cars - Imola Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=n_MfFiI6gyM



  5. Artikel: Project Cars für zweites Quartal 2014 angekündigt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars berichte. gamescom

gamescom 2014 project CARS

project cars xbox one gameplay