Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 168
Like Tree81Likes

Project Cars - Final XBox One Gameplay

Diskutiere Project Cars - Final XBox One Gameplay im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; In diesem Video könnt ihr die finale Xbox One-Fassung von Project Cars begutachten....


  1. #1
    Tassilo

    Project Cars - Final XBox One Gameplay

    In diesem Video könnt ihr die finale Xbox One-Fassung von Project Cars begutachten.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Babylove2306
    Sehr schön, ich freu mich schon wenn Dienstag die Post da war

  4. #3
    Keulinski
    Freu mich! Endlich das Lenkrad abstauben und die schrauben vom sitz mal nachziehen! Brauch neues Futter, aus forza kann ich nichts mehr raus holen!

  5. #4
    illmotion
    Sieht nicht nur scheiße aus, fährt sich sogar so... Hut ab Bandai Namco und Slightly Mad.


  6. #5
    PanicMaker
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Sieht nicht nur scheiße aus, fährt sich sogar so... Hut ab Bandai Namco und Slightly Mad.

    Zockst du schon? Ist es wirklich Gülle? Beschreib mal bisschen mehr.

  7. #6
    Arni2win
    Ein paar aus meiner Freundesliste zocken schon und sind begeistert. Ist halt keine Arcade...

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Das einzige was auf dem Bild "scheiße" aussieht ist die Hintergrundbeleuchtung mein Freund. Und wär die Steuerung einfach würd es nicht Project CARS sondern Need For Speed heißen.

  9. #8
    illmotion
    Ich bin auch noch nie Arcade gefahren!

    Die Grafik ist definitiv nicht das Gelbe vom Ei und die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, quasi, wie wenn man bei Forza die Lenkung auf Simulation stellt.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch nie Arcade gefahren!

    Die Grafik ist definitiv nicht das Gelbe vom Ei und die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, quasi, wie wenn man bei Forza die Lenkung auf Simulation stellt.
    Ja...fällt dir was auf: S I M U L A T I O N !
    Genau das ist Project CARS.
    Und ich habe ja schon gesagt, woran das liegt, dass die Grafik nicht unbedingt Forza 5 übertreffen kann (auch wenn ich was anderes erwartet habe, muss ich zugeben).

  11. #10
    Liquid B
    Die Steuerung ist auf der PS4 wohl auch "einfacher" ... bin gespannt auf weitere Meinungen hier zur ONE Version.

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Die Steuerung ist auf der PS4 wohl auch "einfacher" ... bin gespannt auf weitere Meinungen hier zur ONE Version.
    Sobald es da ist geb ich Feedback x)
    Ich denke mal die Steuerung lässt sich sehr stark anpassen, man kann es ja gleich bei Spielstart schon mit einer Vorauswahl vordefinieren...Wenn jetzt nen PS4 Spieler hingeht und sagt ich will Casual haben, dann wirds wohl einfacher sein^^

  13. #12
    illmotion
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ja...fällt dir was auf: S I M U L A T I O N !
    Genau das ist Project CARS.
    Und ich habe ja schon gesagt, woran das liegt, dass die Grafik nicht unbedingt Forza 5 übertreffen kann (auch wenn ich was anderes erwartet habe, muss ich zugeben).
    Papalapap, hat ja nicht jeder die nerven dazu, den Analogstick Millimeterweise zu bewegen. Mit Lenkrad eventuell nicht verkehrt, dennoch finde ich das Fahrverhalten nur bedingt real.

  14. #13
    Liquid B
    Wird sich zeigen.. das mit der Steuerung PS/ONE sagt der Tester im Video.. er hat ja jetzt beide gespielt.. und geht objektiv ran.

  15. #14
    Liquid B
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Papalapap, hat ja nicht jeder die nerven dazu, den Analogstick Millimeterweise zu bewegen. Mit Lenkrad eventuell nicht verkehrt, dennoch finde ich das Fahrverhalten nur bedingt real.
    Hast du denn mal alle Steuerungsprofile ausprobiert? Da gibt es wohl unterschiede.. Profil 2 soll ganz gut für's Pad sein.. zumindest laut Tester der PS Version.

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Todzone vom Lenken sollte man auch immer bisschen anpassen...dass der erst ab nem bestimmten Lenkeinschlag reagiert...weil 0% wirste z.b. immer nen absoluten Abflug machen schon allein auf Grund der Fertigungstoleranzen im Controller ^^

  17. #16
    Der Ambergauer
    In den Einstellungen des Controllers gibt es z.B. den Punkt Tempoempfindlichkeit. Ich denke mal, dass sollte der Punkt sein, der Dir hilft, wenn Du ( wie ich ) den Stick nicht millimetergenau betätigen kannst ( oder willst ).


    Grüße vom Ambergauer

  18. #17
    Christoph89
    Ich bin jetzt nicht riesen SIM Fan und fahre eher gerne Arcade. Fand Forza5 aber zB gut. Was denkt ihr wie sehr ist die Steuerung anpassbar?
    Überlege es mir für die Ps4 zu holen

  19. #18
    Neophyte84
    Die Kommentare sind ja nicht gerade sehr vielversprechend. Die Grafik ist unter dem Niveau von Forza 5 und die Physik ist auch für den Popo? In welcher hinsicht macht es sich optisch negativ bemerkbar? Aliasing oder schlechte Texturen? Spielegrotte hat es "noch" nicht auf die Reise geschickt, bin gerade echt am überlegen es zu stornieren und mit F5 weiter vorlieb nehmen. Was sagt ihr?

  20. #19
    Arni2win
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Die Kommentare sind ja nicht gerade sehr vielversprechend. Die Grafik ist unter dem Niveau von Forza 5 und die Physik ist auch für den Popo? In welcher hinsicht macht es sich optisch negativ bemerkbar? Aliasing oder schlechte Texturen? Spielegrotte hat es "noch" nicht auf die Reise geschickt, bin gerade echt am überlegen es zu stornieren und mit F5 weiter vorlieb nehmen. Was sagt ihr?
    Bitte bedenke das sich 99 % der meinungen aus Videos ableiten und aus purer Abneigung gegen das Spiel. Viele die meinen sie wissen ne Menge über das Spiel haben noch nicht einmal Hand an das Spiel angelegt.

  21. #20
    Neophyte84
    Aus dem Grund wäre es ja von Vorteil wenn sich ein paar zu Wort melden würden die das Spiel schon haben und mit Fakten die Kritik belegen können. Ich gehe davon aus das illmotion es schon hat, wenn man nach dem Bild mit pinken Hintergrund geht Und ich gehe davon aus das er recht objektiv wertet. Bin auch gespannt was kamikater zu dem Spiel sagen kann, aber seine Aussage das es Grafisch Forza 5 unterlegen ist macht mich auch nicht gerade sehr zuversichtlich.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project CARS Final Build 987 - Crash Test - Das Schadensmodell im Detail (1080p60): https://www.youtube.com/watch?v=JJcG2MszHrg



  2. Project Cars - 16 Minuten PS4 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=ebHSLx71TV0



  3. Artikel: Project Cars - Erstes Xbox One-Gameplay: Nennt mich "Fanboy" aber die 1080p sind nicht das einzige was "überrascht" ... ich finde das ONE Material im Video sieht besser aus als das der PS4.....



  4. Project Cars Xbox One Gameplay !!: hey leute. endlich gibt es mal xbox one gameplay zu project cars und nicht immer nur ps4 gameplay.:(y): http://www.youtube.com/watch?v=4ESJ7q4vAcw



  5. Project Cars - Imola Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=n_MfFiI6gyM


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars xbox one trigger geht nicht

project cars xbox vibration schultertasten