Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 2 Post By Moli150791
  • 1 Post By RockinRay

Project CARS - Extended Comic Con 2014 Gameplay

Diskutiere Project CARS - Extended Comic Con 2014 Gameplay im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    Project CARS - Extended Comic Con 2014 Gameplay


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    Auf jeden Fall ne absolute Wurst am Controller.

    Sonst hat es mich aber angesprochen.

  4. #3
    Moli150791
    Ich fand das video auch ansprechend aber wie arni sagte absolute null am controler und die umsetzung stimmt noch nicht ganz

    Na vom Handy halt

  5. #4
    Seb007
    Ich habs jetzt nun auch mal am Controller gespielt.
    Project Cars wurde ja ursprünglich nur für den PC entwickelt, und dort spielt man solche Games nun mal mit Lenkrad. Und das merkt man dem Game einfach deutlich an.

    Ich denke/glaube (habe aber auch keine Beweiße) dass die Controllersteuerung noch lange noch nicht fertiggestellt/optimiert wurde.
    Ich hab das gleich Auto auf der gleichen Strecke gefahren und es war wirklich etwas merkwürdig, aber ich muss sagen dass ich es nicht so seltsam wie auf dem Video hinbekommen habe (hab allerdings auch nicht alle verschiedenen Fahrhilfen und Handlingmodelle ausprobiert)

    Andererseits hatte ich nach ein paar Runden die Steuerung schon gut im Griff, konnte durchaus konstant fahren und es machte auch Spaß.

  6. #5
    Gurkensepp
    Spass? Es soll doch keinen Spaß machen! Es geht nur ums gewinnen!!!
    Sent from my Lumia 930

  7. #6
    Der Ambergauer
    Was neben dem Eindruck, dass die Sequenzen mit der Tastatur gesteuert wurden, bleibt hängen, dass Kiesbetten und Rasen die Wagen offenbar nicht sonderlich stark abbremsen. Da muss wohl noch etwas nachgebessert werden.

    Grüße vom Ambergauer

  8. #7
    Moli150791
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Was neben dem Eindruck, dass die Sequenzen mit der Tastatur gesteuert wurden, bleibt hängen, dass Kiesbetten und Rasen die Wagen offenbar nicht sonderlich stark abbremsen. Da muss wohl noch etwas nachgebessert werden.

    Grüße vom Ambergauer
    Soviel ich weis gibt es ein straf system du wirst abgebremmmst wenn du abkurzt aber nicht so wie bei forza

    Na vom Handy halt

  9. #8
    RockinRay
    Jepp, aktuell ist das so ! Wenn du strafen etc. Aktivierst bekommst Geschwindigkeits Limit oder zeit strafe.

  10. #9
    Tassilo
    Im Moment weiß ich nicht was ich von dem Spiel halten soll. hab es vor 1 oder 2 Monaten bei einem Kumpel auf PC mit lenkrad gespielt, da war es wirklich spitze. Wenn ich mir aber die letzten Videos anschaue kriege ich ein mulmiges Gefühl.

    Hoffentlich geben die Entwickler ihre Ansprüche nicht auf nur um das Spiel auch auf Konsolen "unterhaltsam" zu machen. Das ist das was ich aktuell befürchte.

  11. #10
    xtremer
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ne absolute Wurst am Controller.

    Sonst hat es mich aber angesprochen.
    sieht eher aus wie mit Tastatur gefahren, wegen dem dafür typischen, ruckartigen Lenkens

Ähnliche Themen


  1. Project CARS - Comic Con 2014 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=02PDvAElMsk



  2. Artikel: Project CARS - E3 2014 Trailer: Artikel lesen



  3. Artikel: The Evil Within - Extended E3 2014 Gameplay: Artikel lesen



  4. Project Cars - Imola Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=n_MfFiI6gyM



  5. Artikel: Project Cars für zweites Quartal 2014 angekündigt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: