Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Liquid B

Project CARS: Erste Rennstrecken + Screenshots

Diskutiere Project CARS: Erste Rennstrecken + Screenshots im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; CARS soll nicht nur voller glänzender PS-Monster strotzen, sondern auch mit einer Vielzahl an Rennstrecken überzeugen. Die PC-Version hinterlässt grafisch schon einen sehr edlen Gesamteindruck ...


  1. #1
    Liquid B

    Project CARS: Erste Rennstrecken + Screenshots

    CARS soll nicht nur voller glänzender PS-Monster strotzen, sondern auch mit einer Vielzahl an Rennstrecken überzeugen. Die PC-Version hinterlässt grafisch schon einen sehr edlen Gesamteindruck und auf der gamescom 2014 werdet ihr erstmals auf der Hockenheim-Rennstrecke Vollgas geben können. Welche weiteren Strecken heute enthüllt wurden, erfahrt ihr jetzt:


    Brands Hatch
    Streckenart: Rundkurs
    Ort: England
    2 Variationen: GP, Indy


    Dubai Autodrome
    Streckenart: Rundkurs, Kart Track
    Ort: Vereinigte Arabische Emirate
    5 Variationen: GP, National, International, Club, Kart


    Hockenheimring
    Streckenart: Rundkurs
    Ort: Deutschland
    3 Variationen: GP, National, Short


    Imola
    Streckenart: Rundkurs
    Ort: Italien
    Variation: GP

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B

    Monza
    Streckenart: Rundkurs
    Ort: Italien
    2 Variationen: GP, Short


    Motorsport Arena Oschersleben
    Streckenart: Rundkurs
    Ort: Deutschland
    Variationen: GP, Indy


    Silverstone
    Streckenart: Rundkurs
    Ort: England
    2 Variationen: GP, National


    Circuit Zolder
    Streckenart: Rundkurs
    Ort: Belgien
    Variation: GP


    Also das sieht doch mal fett aus oder?

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Ach haben die endlich mal Lizenzen für die Originalnamen gekriegt? Oder heißt die Nordschleife immernoch Eifelwald?

  5. #4
    Liquid B
    Na das will ich doch schwer hoffen

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Na das will ich doch schwer hoffen
    Werd ich heute mal Project CARS anschmeißen und gucken, ob mittlerweile die Namen richtig sind. Autos waren ja auch am anfang nicht wirklich viele Originale dabei.

  7. #6
    Liquid B
    Guter Plan.. und berichte

  8. #7
    KamiKateR 1990
    So ich installier es gerade mal auf meinem Surface Pro und schau dann mal rein... bin gerad zu faul an meinen PC zu gehen...^^

  9. #8
    KamiKateR 1990
    So habs gerade mal gestartet...Es ist eindeutig noch nicht vollständig mit Lizenzen gefüllt. Auch einige Fahrzeuge haben noch Fantasienamen. Eifelwald ists immernoch statt Nürburgring/Nordschleife.

    Aber um vielleicht mal die Herrschaften die das Video mit dem Handling gehated haben, wo es absolut nach Arcade aussieht: Das liegt an folgender Vorauswahl.Project CARS: Erste Rennstrecken + Screenshots-wp_20140807_19_13_33_raw.jpg

  10. #9
    Gurkensepp
    Kann man dazwischen nichts einstellen? Also z. B. alle Hilfen aus ausser Bremslinie oder so.

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Doch klar, aber das ist jetzt die Vorauswahl die man beim ersten Start trifft. Man möchte eben die Neulinge direkt ins Spiel reinbringen. (ich musste aufm Tablet schön alle Grafikeinstellungen runter machen damits überhaupt läuft...aber es läuft! auf nem TABLET! Und schlecht aussehen tuts auch nich wirklich). hab jetzt aber nur mit der angedockten tastatur bissel gefahren und konnte im spiel leider nicht rauskriegen auf welcher taste denn der schaltvorgang ist...hätte ich wohl mal lieber nicht auf Pro gestellt xD

    Aber das Spiel wird definitiv saugeil!

Ähnliche Themen


  1. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  3. Project Cars - Imola Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=n_MfFiI6gyM



  4. Project Cars die ersten PS 4 Bilder: In an article at PlayStaion Blog, Creative Director Andy Tudor from Slightly Mad Studios has shared the first screenshots of the PlayStation 4...



  5. Project CARS - Für XBox One angekündigt!: Entwickler Slightly Mad Studios hat bekannt gegeben das der Renntitel Project CARS im Herbst 2014 auch für die nächste Konsolen- Generation...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta 4 rundkurs