Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree8Likes

Project Cars: Einstellungs- & Abstimmungs-Profile

Diskutiere Project Cars: Einstellungs- & Abstimmungs-Profile im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich hatte die Idee.. dann leg ich ihn auch an.. Einen Thread für Einstellungsprofile für Steuerung und Fahrzeugabstimmung bei PCars. Da wären einige sicherlich sehr ...


  1. #1
    Liquid B

    Project Cars: Einstellungs- & Abstimmungs-Profile

    Ich hatte die Idee.. dann leg ich ihn auch an..
    Einen Thread für Einstellungsprofile für Steuerung
    und Fahrzeugabstimmung bei PCars.

    Da wären einige sicherlich sehr Dankbar
    Also dann.. zeigt was Ihr drauf habt oder helft einfach
    wenn ihr das gerne tut..

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ChernoSoldier
    Mit folgenden Einstellung klappt es jetzt eigentlich ganz gut für die ersten Siege. Ob das optimal ist für meine weitere Karriere weiß ich noch nicht. Aber so komm ich jetzt erst mal klar. Wichtig ist auch, dass eure Controller das aktuelle Update eingespielt haben.

    Totzone Lenkung: 10
    Empfindlichkeit Lenkung: 0
    Totzone Gas: 0
    Empfindlichkeit Gas: 30
    Totzone Bremsen: 10
    Empfindlichkeit Bremsen: 15
    Totzone Kupplung: 0
    Empfindlichkeit Kupplung: 45

    Tempoempfindlichkeit: 45
    Controller-Filtersensitivität: 75
    Stoßdämpfer-Sättigung: 0 (gesperrt bei mir)

    Force Feedback: 100
    UPM/Ganganzeige: ja

    Controller-Steuerungsmodus: 3
    Erweitern: aus

    Assistenssysteme
    Lenkassistent: ja
    Bremsassistent: nein
    ABS: ja
    Stabilitätsprogramm: ja
    Traktionskontrolle: ja

  4. #3
    Der Ambergauer
    Lenkassistent: ja
    Was tut denn dieser Assi? Hat man da überhaupt noch die volle Kontrolle über die Richtung oder führt der einen selbstständig über den Kurs?


    Grüße vom Ambergauer

  5. #4
    ultra1893
    Dann stell ich es hier auch nochmal rein:

    odus 2
    Tot. Lenkung 15
    Empfi. Lenkung 20
    Tempoempfindlichkeit 65
    Controller Filter 50
    Den Rest hab ich nicht verändert.
    Damit lassen sich zB SLS- und R8-GT3 sehr gut fahren. GT4 geht auch klar damit, mehr habe ich noch nicht probiert.

  6. #5
    Haddes04
    Zitat Zitat von ChernoSoldier Beitrag anzeigen
    Mit folgenden Einstellung klappt es jetzt eigentlich ganz gut für die ersten Siege. Ob das optimal ist für meine weitere Karriere weiß ich noch nicht. Aber so komm ich jetzt erst mal klar. Wichtig ist auch, dass eure Controller das aktuelle Update eingespielt haben.

    Totzone Lenkung: 10
    Empfindlichkeit Lenkung: 0
    Totzone Gas: 0
    Empfindlichkeit Gas: 30
    Totzone Bremsen: 10
    Empfindlichkeit Bremsen: 15
    Totzone Kupplung: 0
    Empfindlichkeit Kupplung: 45

    Tempoempfindlichkeit: 45
    Controller-Filtersensitivität: 75
    Stoßdämpfer-Sättigung: 0 (gesperrt bei mir)

    Force Feedback: 100
    UPM/Ganganzeige: ja

    Controller-Steuerungsmodus: 3
    Erweitern: aus

    Assistenssysteme
    Lenkassistent: ja
    Bremsassistent: nein
    ABS: ja
    Stabilitätsprogramm: ja
    Traktionskontrolle: ja
    Hab das grad mal getestet bin aber noch mit den karts unterwegs und natürlich ohne lenkhilfe. Das ging ja mal gar nicht. Der lenkt ja ein wie doof ich bekam da grad gar keine Kurve.

  7. #6
    ChernoSoldier
    Also ich hab mit der Config die Karts gespielt und war immer erster. Vielleicht fuscht die Lenkhilfe dann doch sehr rein. Wie gesagt es ist keine optimale Einstellung. Nur der erste Versuch mit dem ich klar gekommen bin.

  8. #7
    Michael2907
    Sind auch schon Einstellungen für Lenkrad Fahrer bekannt

  9. #8
    Liquid B
    Danke an Xbox 360 Xbox One News Tests Release Bilder Tipps Videos Forum - XboxFront.de !!!

    ------------------------------------------------------

    Controller: Xbox One Joypad

    Totzone Lenkung: 5
    Empfindlichkeit Lenkung: 0

    Totzone Gas: 0
    Empfindlichkeit Gas: 30

    Totzone Bremsen: 5
    Empfindlichkeit Bremsen: 20

    Totzone Kupplung: standard
    Empfindlichkeit Kupplung: standard

    Tempoempfindlichkeit: 65
    Controller Filtersensitivität: 50
    Force Feedback: 85

    Controller Steuerungsmodus: 3

    Erweitert: Ein
    Sanfte Lenkungsdämpfung: Ein
    Visuelle Radfilterung: Ein
    Gegenlenkhilfe: Aus


    Project CARS News Xbox One - XboxFront.de

  10. #9
    Sunyracer
    Ich fahre derzeit mit diesen Einstellungen. Hat für die ersten Siege gereicht und das obwohl ich nicht der sim freak bin.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Project Cars: Einstellungs- & Abstimmungs-Profile-wp_20150508_10_56_37_pro.jpg   Project Cars: Einstellungs- & Abstimmungs-Profile-wp_20150508_10_56_52_pro.jpg  

  11. #10
    Liquid B

  12. #11
    xtremer
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Sind auch schon Einstellungen für Lenkrad Fahrer bekannt
    ja, nichts ändern... klappt perfekt

  13. #12
    Sunyracer

    Da sieht man mal wie weit die persönlichen Einstellungen differieren.

  14. #13
    browneyee
    Ich fahre derzeit mit folgenden Einstellungen im Modus 3


  15. #14
    Mawerik
    das sind meine Einstellungen, die Auto lassen sich gut steuern aber ist noch nicht Perfekt und ist deutlich zu sehen das PC für Lenkräder programmiert ist.
    mit der option Tempoempfindlichkeit sollte man experimentieren ,da es die lenk eigenschaft beeinflusst

    Controller: Xbox One Joypad

    Totzone Lenkung: 10
    Empfindlichkeit Lenkung: 0

    Totzone Gas: 0
    Empfindlichkeit Gas: 30

    Totzone Bremsen: 5
    Empfindlichkeit Bremsen: 20

    Totzone Kupplung: standard
    Empfindlichkeit Kupplung: standard

    Tempoempfindlichkeit: 70
    Controller Filtersensitivität: 50
    Force Feedback: 100

    Controller Steuerungsmodus: 3

    Erweitert: Ein
    Sanfte Lenkungsdämpfung: Ein
    Visuelle Radfilterung: Ein
    Gegenlenkhilfe: Aus

  16. #15
    SteffenPankow
    Jetzt habe ich Doofi auch nochmal 'ne Frage. Ich las mehrfach, dass der Controller
    das aktuelle Update drauf haben sollte. Da ich, wie schon angedeutet, in technischen
    Fragen eine ziemliche Pfeife bin und auch schon lange nicht mehr vor der Box saß,
    helft mir mal auf die Sprünge. Wie kommt besagtes Update nochmal auf's Pad?
    Läuft das automatisch im Hintergrund oder muss ich manuell aktiv werden?
    Besten Dank schon mal!

  17. #16
    Archie Medes
    Controller mit Headset per USB Kabel an den seitlichen USB der One stöpseln.
    In die Einstellungen gehen. System und Controller Update. Sollte ein zweiter Controller vorhanden sein, mit diesem die selbe Prozedur machen. Inklusive angeschlossenem Headset.

  18. #17
    SteffenPankow
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Controller mit Headset per USB Kabel an den seitlichen USB der One stöpseln.
    In die Einstellungen gehen. System und Controller Update. Sollte ein zweiter Controller vorhanden sein, mit diesem die selbe Prozedur machen. Inklusive angeschlossenem Headset.
    Dank Dir!!!

  19. #18
    Archie Medes
    Gerne doch

  20. #19
    browneyees_BY_GER
    Die Box begleitet dich auch

  21. #20
    Der Mauner
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    ja, nichts ändern... klappt perfekt
    Sehe ich auch so. Habe das Lenkrad und Pedale kalibriert und bin gefahren, klappt wunderbar
    Anständige setups für die Autos auszutüfteln find ich da um einiges komplexer und schwieriger.
    Fahre übrigens mit thrustmaster TX und (noch) mit den Standard Pedalen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. verkaufe Project Cars

    Project Cars: Verkaufe einmal Project Cars für die Xbox One. Spiel war ein Geschenk, aber sagt mir leider nicht zu. Preis ist 55 inkl. Briefversand. ...



  2. Project Cars - The World Is Yours: In diesem Trailer dreht sich alles um den Multiplayer-Modus von Project Cars. Das Spiel erscheint am 07.05.2015 u.a. für Xbox One. ...



  3. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  4. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars visuelle radfilterung

project cars lenkrad richtig einstellen

project cars tempoempfindlichkeit

Setup Lenkrad ps4

project cars lenkrad einstellungen xbox one

project cars ps4 tempoempfindlichkeit

project cars multiplayer traktionskontrolle aus

visuelle radfilterung

project cars caterham Konfiguration

rainbow six siege xbox totzone

rainbow six siege totzone

project cars lenkrad einstellungen

project cars controller einstellung

setup Controller Project cars

project cars lenkung einstellungen

Project cars lenkung

project cars sanfte lenkungsdämpfung

project cars controller steuerungsmodus

project cars lenkrad einstellung xbox one

Steuerung Projekt Car ps 4 pad

project cars lenkrad einstellungen ps4

project cars ps4 controller einstellungen

Project cars gas einstellungwie soll ich bei rainbow six siege die totzone einxbox one project cars visuelle Radfilterung