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Project CARS - Direct Capture Gameplay

Diskutiere Project CARS - Direct Capture Gameplay im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    Project CARS - Direct Capture Gameplay


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    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
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  3. #2
    errorchief
    Schade, dass man fast nur Brands Hatch in den Videos sieht. Ansonsten siehts doch ganz gut aus.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Das was die labbern ist aber Quatsch. Helmkamera gabs schon bei NFS Shift 2, ist im übrigen auch das GLEICHE Entwicklerteam. Darum fand ich die Grafik zu Anfang der Alpha auch nicht ultrageil, denn: Shift 2 sah genauso aus. Jetzt ists aber auch besser geworden.

    Und really fast car. Sprach er bei ner Geschwindigkeit von 140km/h. oh wow.

    Super Typen. Wieso lassen die nich jemand mit Ahnung so nen exklusiven Clip erstellen -.-

  5. #4
    SamFlynn
    habt ihr mal gesehen. wie die bäume im rückspiegel wegploppen? ist ja wahnsinn.

  6. #5
    Gurkensepp
    Forza hat dieses "Problem" aber auch glaube ich. Oder es werden weniger Details angezeigt glaube ich.

  7. #6
    Liquid B
    Hmm... Bin noch nicht überzeugt.. Genauer, etwas enttäuscht.. Die bremspunktmarkierung ist eckig in den Kurden und viel zu grell und aufdringlich.. Das Lenkrad ist völlig bewegungslos bei grader fahrt.. Das sind so Details die mir direkt aufgefallen sind. Aber mal sehen was am Ende rum kommt. Freue mich schon so lange drauf...

  8. #7
    Liquid B
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    habt ihr mal gesehen. wie die bäume im rückspiegel wegploppen? ist ja wahnsinn.
    Stimmt. Das ist ja grausig..
    Ach mannnn. :(

  9. #8
    RockinRay
    Also wer im Rennen wegplopende Bäume im Rückspiegel anschaut, der macht wohl irgendwas falsch !??
    Ich schau meist immer nach vorne

    Zur Bremslinie, stimmt - die könnte schöner sein ... Aber wer braucht die bei simracing schon ?

    Bin eigentlich positiv überrascht von dem Video.

  10. #9
    Holvgar
    ich bin zu schnell als das ich den rückspiegel schauen müßte.
    aber schön ist es trotzdem nicht.

  11. #10
    Liquid B
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Also wer im Rennen wegplopende Bäume im Rückspiegel anschaut, der macht wohl irgendwas falsch !??
    Ich schau meist immer nach vorne

    Zur Bremslinie, stimmt - die könnte schöner sein ... Aber wer braucht die bei simracing schon ?

    Bin eigentlich positiv überrascht von dem Video.
    Es geht mir nicht darum um bräuchte oder nicht Es geht mir um Tatsache das ein Spiel das einen seit den ersten Trailern das warten unerträglich macht, solche technischen Schwächen offenbart. Das sollte einfach nicht sein.. Ich hatte die ganze Zeit im Kopf: Forza - tschüß!!! Aber das wirkt auf mich rein optisch in Bezug auf die Technik jetzt deutlich überlegen und wirkt halt einfach runder.. Aber ich gedulde mich jetzt noch mal mit dem Urteil.. Es ist ja noch nicht fertig.

    Und die Ideallinie ist zum Üben schon nötig.. da sollte sie schon etwas hermachen.. und nicht ablenken und Kopfschütteln hervorrufen

  12. #11
    Tassilo
    Ich mach mir jetzt sicherlich viele Freunde, aber:

    Mich beeindruckt die Grafik im Video null. Von der spektakulären Optik der PC-Fassung, die ich in natura bei einem Kumpel gesehen habe, ist ja mal garnichts zu sehen. Da habe ich deutlich mehr erwartet.

    Von dem rumgeploppe im Rückspiegel ganz zu schweigen.

  13. #12
    Tassilo
    Schaut euch nur mal das hässliche Kiesbett oder die Curbs an. Alle platte Texturen die nicht 3 Dimensional sind. Das Gras ebenso. Sieht aus wie bemalter Beton.

  14. #13
    Liquid B
    Ich weiß auch nicht ob da ein Grobmotoriker am Gamepad hängt.. aber die Steuerung wirkt schon etwas ruppig.. nicht dass die Bedenken mancher Lenkrad-Zocker sich bewahrheitet und die Controllereingabe schlecht abgestimmt ist/wird.. Es war ja zu Anfang nie dafür angedacht...

    Und ja.. ich setz mich nicht mit nem Racingwheel an die Box Ich möchte ne saubere Padsteuerung.. siehe Forza!

  15. #14
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Forza hat dieses "Problem" aber auch glaube ich. Oder es werden weniger Details angezeigt glaube ich.
    bei forza ploppen die bäume und gegenstände nicht weg.

  16. #15
    Gurkensepp
    Dann hald weniger Details. Aber mir selbst ist das nicht aufgefallen, hat jemand hier im Forum gesagt.

  17. #16
    RockinRay
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht ob da ein Grobmotoriker am Gamepad hängt.. aber die Steuerung wirkt schon etwas ruppig.. nicht dass die Bedenken mancher Lenkrad-Zocker sich bewahrheitet und die Controllereingabe schlecht abgestimmt ist/wird.. Es war ja zu Anfang nie dafür angedacht...

    Und ja.. ich setz mich nicht mit nem Racingwheel an die Box Ich möchte ne saubere Padsteuerung.. siehe Forza!
    Einfach mal abwarten wird schon werden ... Und zur Not bleibt euch ja noch horizon 2.

    Ich persönlich steh auf SIM - und da is die Grafik und die Details nicht soooo zwingend.
    Aber Steuerung wird sicher noch werden.
    Hab's ja am pc mit x1 controller neulich via Youtube vorgestellt - und jch fand keinen großen Unterschied zu forza 5

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Einfach mal abwarten wird schon werden ... Und zur Not bleibt euch ja noch horizon 2.

    Ich persönlich steh auf SIM - und da is die Grafik und die Details nicht soooo zwingend.
    Aber Steuerung wird sicher noch werden.
    Hab's ja am pc mit x1 controller neulich via Youtube vorgestellt - und jch fand keinen großen Unterschied zu forza 5

    Aber das war am PC ... ;-) Grafisch können die Konsolen aber nicht mithalten.


    Ich wüsste gerne welche Build die verwenden auf solchen Events. Wenns die jeweils aktuellste ist...ohje. Denn ich habe mir die Changelogs angesehen: Laut SlightlyMad Studios ist die Konsolenfassung seit Wochen so nah an der PC Fassung wie es nur gehen kann...^^ Ob die Konsolenfassung für solche Events immer komplett neu erstellt wird aus den aktuellen Daten weiß ich nicht, denn es ist ziemlich zeitintensiv die neueste Programmfassung zu kompilieren. Kann natürlich gut sein, dass dies derzeitig nur für die Alphanutzer für den PC getan wird, denn dort wurde zugesichert, dass Fullmember einmal die Woche nen neues Build bekommen und die eine Stufe dadrüber sogar einmal am Tag.

    Dann noch ne Konsolenfassung immer aktuell Spielfertig zu erstellen, dürfte wohl ziemlich unnötig zu sein.


    Wartet einfach ab was die uns vorsetzen, dann kann man immernoch meckern. ;-) Ich gehe davon aus, dass wir nicht die aktuellste Build sehen. Hoffe es zumindest...^^

  19. #18
    RockinRay
    So, irgendwo wurde ja hier oder in nem anderen Thread mal über die böse und aufdringliche ideal Linie genörgelt ! Wurde inzwischen aber auch gefixt bzw. Neu gemacht !
    Aber scheinbar ist es schwer zu verstehen dass das Spiel halt noch nicht fertig ist !

    Hier mal die neue Linien Führung !
    ( sieht jetzt aus wie bei forza 5 - jetzt könnte halt nur noch jemand sagen : Hmm, bei forza ist sie besser, da blau und nicht grün )


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