Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Like Tree8Likes

Project Cars: DIE > Controller Einstellung

Diskutiere Project Cars: DIE > Controller Einstellung im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen! Ich habe es gestern mal angespielt.. aber es ist doch im vergleich zu F6 schon sehr sensibel abgestimmt... Wie habt ihr es eingestellt? ...


  1. #1
    Liquid B

    Project Cars: DIE > Controller Einstellung

    Hallo zusammen!

    Ich habe es gestern mal angespielt.. aber es ist doch im vergleich zu F6 schon sehr sensibel abgestimmt... Wie habt ihr es eingestellt? Würde das gerne mal als Ansatz abschauen und mir das ewige fummeln etwas verkürzen...

    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Da gibts richtig viele Philosophien bei PCars auf der One. Ich meine tatsächlich mitm Standard Setup zu fahren, aber ich kann nochmal nachschauen.

  4. #3
    Liquid B
    Super Danke! Ist nach einer eingewöhnungszeit sicher machbar.. aber es passt nicht so in meine Art zu spielen .. hoffe hier ein paar gute setup's zu bekommen was mich meinem näher bringt..

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Dauert nen Moment...ich hab das iwie nich mehr installiert, kp wieso.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Totzone Lenkung: 16
    Empfindlichkeit Lenkung: 50
    Totzone Gas: 10
    Empfindlichkeit Gas: 30
    Totzone Bremsen: 10
    Empfindlichkeit Bremsen: 15
    Totzone Kupplung: 10
    Empfindlichkeit Kupplung: 45

    Tempoempfindlichkeit: 65
    Controller Filtersensibilität:0

    Force Feedback: 100
    Controller Steuerungsmodus: 3 (da sind Profile voreingestellt, ich glaub die anderen sind noch direkter oder etwas weniger direkt kp mehr).

    Ist aber das Standardsetup.

    Btw: Is iwie ne ganz schöne Ruckelorgie, aber vll liegts daran, dass es noch am installieren ist...

  7. #6
    Liquid B
    Super danke! Ja ich hatte es gestern auch angezockt.. war noch am installieren und daher auch derbe am ruckeln.. da aber hier von flüssigem Gameplay berichtet wird im Singlemodus.. geh ich auch davon aus dass es daran lag..

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Na hoffentlich. Ist gleich fertig, dann kann ichs dir sagen. Ich habs jetzt nen Jahr nicht mehr gespielt.

  9. #8
    Liquid B
    Sag ja nix falsches Hab es noch nie gespielt.. nach etliche Patches freu ich mich jetzt drauf... Regen werd ich eh nicht viel zocken.. da soll es noch zu vereinzelten slowdowns kommen..

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zum release hatte ich keine fps probleme, auch während der Installation nicht. Ich hatte da Soundprobleme, sonst nix. Aber da hatte gefühlt jeder andere Probleme...xD also zum release.

    Ich hoffe mal, dass es nun flüssig ist...aber an die 60fps von Forza kommts wohl nicht dran.

  11. #10
    Liquid B
    Die werden's doch nicht kaputt gepatcht haben.. Forza ist einfach Referenz wenn es um flüssiges Racing gameplay geht.. so muss es sein! Bin gespannt was du berichtest.. komm erst spät dazu heute Abend..

  12. #11
    KamiKateR 1990
    *hust* AC Unity

  13. #12
    Liquid B
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    *hust* AC Unity
    Oh jeee.. das hab ich nicht mal angespielt.. muss ja ein Disaster gewesen sein...

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Ich geb mir jetzt nen Eiskaffee und danach teste ich ^^

  15. #14
    Liquid B
    Entweder.. es läuft so gut dass du nicht davon weg kommst..
    Oder.. der Eiskaffee war nichts stark genug..

  16. #15
    Der Ambergauer
    Nach der Installation Box neu starten!

  17. #16
    Liquid B
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Nach der Installation Box neu starten!
    Dachte ich mir auch schon.. und hardboot

    Sag mal.. könntest du evtl. mal von dem Kollegen (der mit dem Pad so gut zurecht kommt) die Controller-Einstellungen erfragen und hier posten? Das wäre genial!

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Hast du nen Elite Controller? Ich hab mir nen extra Setup in den Controller Einstellungen der Xbox fertig gemacht womit man sogar gerade so mit Fingerspitzengefühl den Lotus 98T Renault Turbo in den Griff kriegt.

  19. #18
    Liquid B
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hast du nen Elite Controller? Ich hab mir nen extra Setup in den Controller Einstellungen der Xbox fertig gemacht womit man sogar gerade so mit Fingerspitzengefühl den Lotus 98T Renault Turbo in den Griff kriegt.
    Hmm.. nö.. nur den normalen..

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Da kannste dir das glaub ich auch machen, aber musste dann manuell vorher anwählen...:/

  21. #20
    Liquid B
    Muss ich mal schauen.. hab mich damit noch nicht befasst..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. verkaufe Project Cars

    Project Cars: Servus zusammen, verkaufe hier mein Project Cars. Disc natürlich bespielt, aber genau wie die Hülle in nem guten Zustand ;) Preis ist 30€ VB...


  2. verkaufe Project Cars

    Project Cars: Verkaufe einmal Project Cars für die Xbox One. Spiel war ein Geschenk, aber sagt mir leider nicht zu. Preis ist 55 inkl. Briefversand. ...



  3. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  4. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars einstellungen elite controller

project Cars elite Controller einstellung

project cars lenkempfindlichkeit

projekt cars controller sensibilität einstellen